Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Nozomi Tojo ~ Constellation (idolized)


Nozomi Tojo ~ Constellation (idolized)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
28.10.2016, 01:472016-10-28T01:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:34

Zuletzt aktualisiert
25.09.2017, 23:152017-09-25T23:15:48Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
28.10.2016, 01:472016-10-28T01:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:34

Zuletzt aktualisiert
25.09.2017, 23:152017-09-25T23:15:48Z

Nicht käuflich

Mein baby.
ich bin seit release dieses Sets in diese Version verliebt. Sie ist einfach perfekt für Nozomi. Daher musste ich die unbedingt selbst machen. Zur DCM. oh ja. bzw nein.
Es steckt so abartig viel Arbeit in diesem Kostüm, und dann hab ich die meisten teile sogar nochmal für Honoka machen müssen....
Der blaue Grundstoff und das Futter von dem Cape wurde von Revy angesprayt mit Airbrush, alles andere ist von mir. Ich habe auf 3 Kostüme insgesamt 3800 2mm Hotfix steine appliziert. Danke an der stelle an die beste Loki-sama die mir gefühlt ewig ihren Applikator geliehen hat ;_;. Die ganzen goldenne Muster sind in Tagelanger arbeit am PC passgenau auf die Kleider schnittmuster angepasst worden und dann mit einem Plotter aus Flexfolie ausgeschnitten, stundenlang entgittert (diese fucking kleine schrift!) und aufgepresst.
Das Rad am Hut ist genauso wie die Sterne an Kleid und schuhen aus Plexiglas gelasert und angemalt.
Die Restlichen goldenen Details wie die Paspeln sind selbst aus goldenem Leder gemacht und besonders das ganze Teil über dem eigentlichen Kleid war ne ziemliche pain in the ass weil ich nirgends sichtbare nähte haben wollte. Außerdem wurde super viel mit KAM snaps gearbeitet<3 Die Schuhe musste ich leider nachdem das was mir geschickt wurde gar nicht der vorlage entsprach und dann auch noch aus synthetik stoff war mit grafitifarbe nachträglich in einen Gradienten färben. Die Schuhsohlen sind mit einem latex-acrylfarbe gemisch bemalt. außerdem sind i-wie überall noch unzählige Perlen die teilweise umlakiert wurden. Ich habe mir für das Cos eine Overlock angeschafft um den goldrand an den Ärmeln mit einem Rollsaum zu machen 8D~
Die Broschen sind nach eigenem 3D model gedruckt, nachbearbeitet und dann mit selbstgegossenen steinen verziert und teilweiße mit Folie mit dem entsprechenden Sternzeichen hinterklebt. Die Spitze an den Strümpfen sind aus Stoff gelasert.
Das Cape ist super schwer und zieht ganz toll am Hals und allgemein ist das cos nicht so sonderlich bequem :,D Ich bin auch nicht so ganz zufrieden was vorallem die ähnlichkeit angeht und wurde darin auch ziemlich beleidgt, daher hällt sich die liebe zu dem cos leider sehr in grenzen. Und ich hab beim shooten auch eine der Broschen verloren an den Schuhen verloren was mich ziemlich abfuckt :,D" Allgemein glaube ich dass ich langsam done bin mit Non-tan, ich gefalle mir iwie nicht mehr so wirklich als sie. mimimi (ja das reimt sich :D ) Außerdem noch danke an Klavier die sich unzählige Stunden im Fablab mit mir um die ohren geschlagen hat, mich rumkutschiert hat und immer für mich da war <3
und ja, die bürste sind plüschig. 8D~


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Historia
      2016-11-04T19:58:40+00:00 04.11.2016 20:58
      Ich liebe dich in diesem Cosplay und als Nozomi so sehr! ;__;
      All meinen Respekt für diese geniale Cosplayarbeit!
      Von:  Citrusfalter
      2016-11-04T00:13:51+00:00 04.11.2016 01:13
      Oh wooooow wie wunder-, wunderhübsch du bist und das Cosplay unterstreicht das noch zu 1000% !!!
      Ich kenne mich absolut nicht mit Love Live aus, aber wenn selbst ein nicht kenner sofort darauf anspringt hast du alles richtig gemacht. :D
      Man sieht die viele Arbeit und die unzähligen Stunden, die in das Cos gesteckt hast in jedem Detail.
      Bei so viel Detailtreue ist es nur selbstverständlich dir meine absolute Hochachtung auszusprechen!!
      Und lass dir die Liebe zu deinem Charakter nicht nehmen, weil irgendwelche Idioten denken ihre unqualifizierten Kommentare abgeben zu müssen (die kaufen sich sicher ihre Cosplays und fühlen sich dann toll obwohl die nix geleistet haben)!
      Du hast eine tolle Ausstrahlung und ein ansteckendes lächeln. :3
      Liebe Grüße Asu
      Von:  Klavier
      2016-11-03T20:44:40+00:00 03.11.2016 21:44
      Ich habs dir zwar schon gesagt aber ich schreibs auch gern nochmal hier hin, zum immer wieder lesen 8D!

      Das Cosplay steht dir so wahnsinnig gut, und ich finde man sieht auch dass du stolz darauf bist. (Vielleicht auch weil ich weiß wie lange du an allem gesessen hast und wie sehr du die version magst. ;;)
      Du bist und bleibst einfach meine Lieblingsnozomi. Und mit dir Fotos zu machen ist mir eh immer eine Freude. >-<"
      Vor allem hast du dich super geschlagen obwohl bei dem SHooting so viel schief geht und ich bin stolz darauf, wie toll du dieses Kostüm hinbekommen hast!
      Ich weiß dass du viele Fehleran dem cos kennst, aber hey, keiner sonst wird sie jemals bemerken und ich finde es ist eines der schönsten Kostüme die du bisher gemacht hast ;0;"

      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:17
      Danke bby >____< und ja, niemand außer dir kennt den Leidensweg so gut 8D~
      Von:  Shinji01
      2016-11-03T14:54:05+00:00 03.11.2016 15:54
      Einfach atemberaubend schön!!! <3
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:15
      Danke sehr ^^"
      Von:  Zhenya
      2016-11-01T20:13:39+00:00 01.11.2016 21:13
      Die ganze Arbeit hat sich einfach sowas von gelohnt! *_*
      Das Cosplay ist so wunderschön geworden, all die Details und hach~ es ist ein Meisterwerk und noch dazu passt Nozomi SO gut zu dir. <3
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:15
      Ich liebe es ja son bisschen mich an Details zu verkünsteln, was aber auch nach hinten los gehen kann orz
      Danke schön, ich bin froh dass ich mein best girl halbwegs glaubwürdig umsetzen kann ^~^ <3
      Von:  _Mimi_
      2016-11-01T12:32:31+00:00 01.11.2016 13:32
      woaaaaah, wahnsinn ,,*_*,,
      Das Cosplay ist so wunderwunderschön geworden, all die Arbeit die darin steckt lässt es noch viel liebevoller erscheinen, es zeigt auch das du diese Version echt gerne hast ^^
      Uhm, man hat dich beleidigt darin? unterste Schublade sag ich, s gibt keinerlei Grund für soetwas, zumal du einfach eben richtig hübsch und hinreißend darin aussiehst <3

      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:14
      Ich war der Dame zu anstößig gekleidet u__u....
      ich danke dir für das Kompliment und freue mich sehr darüber!
      Von:  KuraiOfAnagura
      2016-11-01T08:25:53+00:00 01.11.2016 09:25
      An dir und in dieser Version, mag sogar ICH Glitzer <3
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:13
      ach Anna ^/////^
      Von: nikasparkle
      2016-10-31T11:35:50+00:00 31.10.2016 12:35
      Ich kann wirklich noch immer nicht verstehen, wie dich darin Jemand beleidigen konnte (hab's auf FB mitbekommen).
      Lass dich davon nicht unterkriegen, es ist ein wunder-wunder-wunderschönes Cosplay!! Für mich bist du diejeniege, die die Constellation Version bisher am genialsten und tollsten umgesetzt hast! Und Nozomi steht dir klasse :)
      Klar, bei allem, was du damit verbindest, hält sich die Begeisterung sicherlich in Grenzen, aber auf mich trifft das nicht zu.
      Große Liebe an dich, das Kostüm und deine Liebe zum Detail! <3
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:13
      Es nagt halt an einem ne :/ und ich finde man siehts auch ne bissel auf den Shooting bildern dass ich an dem Tag etwas mies drauf war *sfz*
      Vielen Dank für dieses mega Lob >///<
      Antwort von: nikasparkle
      04.11.2016 08:18
      Ein bisschen. Aber nichtdestotrotz sind es super hübsche Bilder! <3
      Denke an die schönen Dinge, die du mit dem Kostüm verbindest! :3
      Antwort von: nikasparkle
      04.11.2016 08:18
      (easier said than done, i know... 8D)
      Von:  chibinis-chan
      2016-10-30T21:15:26+00:00 30.10.2016 22:15
      Das Cosplay ist so schön geworden! Und wer auch immer dich darin beleidigt hat, ist der größte Idiot, den ich mir vorstellen kann. Es ist wirklich super geworden und Non-tan steht dir auch sehr gut <3 Lass dich nicht von Idioten runterziehen, Yumi. Du liebst sie so sehr und das sieht man auch total. Ich finde ja du bist eine der süßesten Nozomis, die wir hier in Deutschland haben ^^ <3
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:11
      <3 danke liebe Chibi. Ich freue mich schon sehr drauf mal mit dir Love Live zu cosplayen >o<!!
      Von:  Reith
      2016-10-30T19:16:26+00:00 30.10.2016 20:16
      Du bist eine so schöne Nozomi, und ich teile deine Meinung, das Constellation Set ist absolut ihrs, und ich frage mich bis heute wieso sie nicht die UR geworden ist. (Maki ist zwar mein Best Girl, aber bei dem Set hätte es wirklich Nozomi statt ihr auf dem UR Treppchen sein sollen.)

      Jedenfalls, deine Beschreibung hat mich in Ehrfurcht erzittern lassen. All die Arbeit, das Geld, die Mühe die da reingeflossen ist, ist schlichtweg beeindruckend. Ich folge dir jetzt schon eine ganze Weile, und liebe deine Arbeit so sehr, und nach dieser kleinen Odysee die du mit dem Cosplay hinter dir hast steigt mein Respekt nurnoch weiter.
      Es ist traurig, das du dich darin nicht so wohl fühlen kannst, und es macht mich wütend zu lesen, das du darin beleidigt wurdest..sowas ist unterste Schublade und etwas was ich nie nachvollziehen kann.

      Für mich als Beobachterin ist es ein wirklich perfektes, wunderschönes Gesamtbild in das ich mich verliebt habe, aber ich kann deine Meinung zu dir selbst verstehen. Man selbst weiß um die Fehler, hatte das Gefühl dabei wenn was schief lief- ich weiß also das ich es dir nicht schön reden kann, aber trotzdem will ich das du weißt, das mich deine Constellation-Nozomi unheimlich glücklich macht!

      Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Projekte :)
      ...Roman ende, tschuldige dafür x'D
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:05
      Danke für diesen absolut bezaubernden Kommentar, ich hatte echt Tränen inden Augen bei all den lieben worten! Danke für deine Unterstützung! <3

      Zurück