Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Eureka


Eureka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Saeba
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Foto
Von: Yamane (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eureka Seven

Angelegt
15.09.2008, 19:572008-09-15T19:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 19:57

Zuletzt aktualisiert
18.04.2010, 20:362010-04-18T20:36:58Z

Kosten
50€

Zeit
20 Stunden

Partnercos mit
Ichigo_Vodka als Anemone und saser als Renton

Status
überarbeitet aber immernoch hässlich xD

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Saeba
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eureka Seven

Angelegt
15.09.2008, 19:572008-09-15T19:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 19:57

Zuletzt aktualisiert
18.04.2010, 20:362010-04-18T20:36:58Z

Kosten
50€

Zeit
20 Stunden

Partnercos mit
Ichigo_Vodka als Anemone und saser als Renton

Status
überarbeitet aber immernoch hässlich xD

"Fly away Fly away!
mitsuketa no, You are my sunshine!"


31. Cosplay

Und wieder so ein Chara in den ich mich total verschossen habe *_* sie ist so cool und hat so geile "Kinder" *lach* armer armer Renton xD~ Als ich den Anime das erste mal gesehen hab, bin ich bis folge 3 gekommen und dann hatte ich keinen bock mehr. Dann wurde ich gedrängt weiter zu gucken und hab alle 50 folgen in 4 tagen verschlungen <3 Wirklich ein sehr sehr toller anime, mecha forever *_* am anfang denkt man sich einfach nur "wtf amchen die da und wieso und warum und überhaupt warum heißt der chef wie ein land?!" aber dann wirds richtig toll <3 ich hab ja ne schwäche für süße kleine gefühlskalte mädchen *lach* auch wenn ich sie nicht wirklich glaubhaft darstellen kann u_u.
Das Cos war ne kurzschluss reaktion auf den Serien Marathon im februar, kurz vorm abi. ich hatte 3/4 des cos in 2 Tagen gemacht und die Perücke selbst entlockt und gefärbt, obwohl ich es erst frühestens zur Nichi 08 tragen konnte und war ja klar, das jahrelang das fast niemand cost und dann auf der nichi noch gleich 2 andere Eurekas waren die viel besser waren q_q;
aber wayne
Die perü war meine erste selbstgefärbte und ich bin nicht gnz zufrieden mit farbe und styling, ich muss sie wohl noch etwas mehr ausdünnen. Das Kleid mag ich sehr gerne, auch wenn es unabsichtlich zu kurz geworden ist u_u orginal kürze = oh, yes, vorteilhft für meine fetten beine = no, you failed.
ansonsten mag ich die beintasche, die spängerchen (wenn man sie mal sieht <_<) und den halsreif sehr.
und die schuhe sind der horror part des cos. Ich wollte erst komplette bootcovers für die niederen gummistiefel machen, aber das sah scheiße aus. also auf die "schlaue" idee gekommen die gummistiefel weiß anzumalen und nur den oberen teil zu nähen. nur blättert die frabe von den stiefel ab und ich hatte kein geld für sprühfarbe, die schonmal auf den stiefel gehalten hatte. also eklige hässliche schuhe u_u ich mach den teil nochmal neu.

Weil ich nicht alleine sein wollte hab ich Ichi und Sasa Anemone bzw Renton genäht, danke das ihr mitgemacht habt. <3 Nur scheiße das keine sau renton erkannt hat weil wir die Jacke aus der letzten folge gemacht haben die erst nur da trägt xD Für ne Refboard hat die zeit nicht mehr gereicht, kommt vllt noch ^.~ I-wann machen wir nochmal gescheites Shooting **
wer sich das alles durchgelesen hat ist cool q_qv

[EDIT] jetzt auch mit Kontaktlinsen, (etwas) besseren Schuhen/Haaren, aber immernoch ugly wie sonst was =D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Loony
    2009-02-18T15:23:36+00:00 18.02.2009 16:23
    ich find das voll süß :3
    und ich habs live gesehn *_*! <3 steht dir echt =D
    Von:  Yamane
    2008-09-27T00:03:52+00:00 27.09.2008 02:03
    NEIN die waren nicht besser q___q mann
    Außerdem is das türkis von dem Kleid voll geil!!!
    und es steht dir TT

    Zurück