Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Ventus ~ Birth by Sleep


Ventus ~ Birth by Sleep
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fetteKatze
  • Top-3-Foto - von Pusti
  • Top-3-Foto - von Zelos
Fotograf: Yumee
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
04.11.2007, 14:322007-11-04T14:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2007, 14:32

Zuletzt aktualisiert
04.01.2009, 17:132009-01-04T17:13:32Z

Kosten
30 €

Getragen
Yuki Con 07, Connichi 08

Status
Nochmal auf nem gescheiten SHooting mit LICHT xD

Gruppencosplay
mit Yamane als Aqua und NyuMoon als Terra <3

  • Top-3-Foto - von fetteKatze
  • Top-3-Foto - von Pusti
  • Top-3-Foto - von Zelos
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
04.11.2007, 14:322007-11-04T14:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2007, 14:32

Zuletzt aktualisiert
04.01.2009, 17:132009-01-04T17:13:32Z

Kosten
30 €

Getragen
Yuki Con 07, Connichi 08

Status
Nochmal auf nem gescheiten SHooting mit LICHT xD

Gruppencosplay
mit Yamane als Aqua und NyuMoon als Terra <3

"We're friends...Therefor I want to ask you something... Erase me-"
18. Cosplay
Eigentlich war es nur ein scherz als ich freunden bilder von Birth by sleep gezeigt habe und meinte "cosen?;D" nur i-wie hat mich der gedanke nicht mehr losgelassen und auf dem stoffmarks bekam ich zu einem spottpreis alle materiallien. Also war es beschlossene Sache. Das ganze ist eine 3-Tage-Aktion, aber das 1 1/2 monate vor der con, ein echtes premieren cos; so früh hatte ich noch nie was fertig, vor allem nicht so schnell. Man munkelt es sei mein bestgenähtes Cos *lach* ;DDDD
Im Ernst, ich bin sehr stolz auf das Cos, da wirklich ALLES selbstgemacht ist. Besonders die Hose liebe ich *_* Die Schuhe finde ich persönlich auch im orginal hässlich, aber wie hätte das denn mit normalen schuhe ausgesehen *lach*
Ich bin echt mal gespannt wer oder was Ven ist, warscheinlich ein totales Arschloch in einem Roxas/Sora kleidungs mix.
Aber ich darf damit angeben Weltweit der erste Ven in diesen Klamotten zu sein *lach* xD und kaum hatte ich erste bilder drausen, schossen die Vens nur so aus dem Boden... hättet doch nicht extra warten müssen ^.~

Es war wundervoll auf der Nichi endlich meine Aqua und meinen Terra bei mir zu haben, erste vollzählige Gruppe in den Standart Klamotten weltweit würde ich mal sagen ;P Und wir haben das beste Terra und das beste Aqua so far, ha! (finde ich zumindest ._.)
wenn gescheite charaskizzen drausen sind bzw das spiel machen wir mit den überarbeiteten version nochmal ne fettes shooting <3
ich liebe euch <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yamane
    2008-09-17T18:56:38+00:00 17.09.2008 20:56
    *mit Herzen rumstreu* <333
    Von:  NyuMoon
    2008-09-17T14:11:35+00:00 17.09.2008 16:11
    isch lüb disch auch my ven *Q*~

    Zurück