Zum Inhalt der Seite

Yumee als: YoRHa No.9 Type S


YoRHa No.9 Type S
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von xAtashix
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "9S" No. 9 Model S aus NieR

Angelegt
20.10.2017, 23:402017-10-20T23:40:34Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2018, 14:57

Zuletzt aktualisiert
18.01.2018, 14:252018-01-18T14:25:58Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von xAtashix
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "9S" No. 9 Model S aus NieR

Angelegt
20.10.2017, 23:402017-10-20T23:40:34Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2018, 14:57

Zuletzt aktualisiert
18.01.2018, 14:252018-01-18T14:25:58Z

Nicht käuflich

"Call me nines call me nines did you call me nines awwwwww why didnt you call me nines"
© Uziel

Spoiler

"Those memories are his greatest treasure.
The person he treasures above all else."

Er ist mein Lieblingschara aus N:A. Ich werde nicht viel über ihn schreiben, aber ich liebe ihn seit der erste Sekunde und am Schluss nur noch mehr.
Das cos ist neben 2B entstanden weil ich ihn unbedningt machen wollte, daher hat es einige Fehler. Meine Lieblingsparts sind die Stickerreien/Samt/Woll kombi und die selbstmodelierten, 3D gedruckten Schnallen und Knöpfe.

Ich durfte es mit xAtashix als Heavy Armor 2B und Juna als Formal 2B tragen . Mein kleines brandgefähriliches Harem :,> und bald kommt noch eine Standartkleid 2B dazu >D

Mitlerweile habe ich das Cos 8 mal getragen und in einem Fanfilm mitgespielt. This escalated quickly :,>


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lareynne
      2018-01-04T17:50:56+00:00 04.01.2018 18:50
      Das cosplay ist richtig gut. Mit Abstand das beste 9S was ich bisher gesehen habe. Materialwahl ist perfekt meiner Meinung nach und die ganze Arbeit die du dir mit den Details gemacht hast hat sich echt gelohnt.

      Zu den Fotos fehlen mir die Worte. Super stimmig und Klasse eingefangen. Sehr cool!
      Antwort von:  Yumee
      07.01.2018 14:40
      Leider bin ich doch mitlerweile etwas alt für Shotas und das cos hat auch einige mängel, aber ich freue mich dass es dir gefällt. my precious android son ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
      Danke sehr, der Fotograf hat sich so viel Mühe und Arbeit gemacht, ich bin so happy <3

      Zurück