Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Tieria Erde ~ Gundam 00 (1. Staffel)


Tieria Erde ~ Gundam 00 (1. Staffel)
Gespeichert.
    Fotograf: Yumee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tieria Erde aus Gundam

    Angelegt
    10.07.2008, 21:012008-07-10T21:01:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2008, 21:01

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2008, 16:092008-09-21T16:09:25Z

    Kosten
    30 €

    Zeit
    2 Stunden

    Gruppencosplay mit
    sley, Allelujah, Yorito, Nagi und Naomi <3

    Status
    wird nochmal getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tieria Erde aus Gundam

      Angelegt
      10.07.2008, 21:012008-07-10T21:01:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.07.2008, 21:01

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2008, 16:092008-09-21T16:09:25Z

      Kosten
      30 €

      Zeit
      2 Stunden

      Gruppencosplay mit
      sley, Allelujah, Yorito, Nagi und Naomi <3

      Status
      wird nochmal getragen

      "That's to bad. If he only were a girl, he'd be kind of hot"

      25. Cosplay

      Hach ja die Schwuchtel *_* Ich habe ihn gehasst. Typ mit rosa Strickjacke, schon klar, wie schwul ist das denn. Aber dann kam die idee ne Gundam 00 cosplay Gruppe zu machen und von der Statur und größe her kamen für mich nur Tieria oder Setsuna in frage, aber das Setsuna dann schon von sley gemacht wurde, blieb ich auf der Schwuchtel sitzen. In Hongkong hab ich dann die perü gefunden und auf ebay mir das cos zusammen gekauft und es abgeändert. Und mitlerweile habe ich ihn echt lieb gewonnen <3 besonders weil man ihn so gut verarschen kann, die verarschen ihn ja sogar selbst in der serie q_q. aber er hat einen fetten gundam bzw einen mit lange roten haaren! das ist doch mal geil xDD

      Nur i-wie ist das mit der gruppe übelst in die Hose gegangen. Da ich erst um 5 auf der con war und vorher noch KH gemacht habe, wars schon dunkel als ich mich um 7 umgezogen habe und meine Gruppe hab ich auch nicht gefunden. Später fand ich dann sley, aber da wars schon dunkel und die anderen kamen erst um 11 auf der con an, asu hab ich an dem tag GAR NICHT gesehen xD also fürn arsch. echt sau schade und es tut mir auch leid, bedankt euch beim stau q_q ich hoffe wir können i-wann mal gescheite bilder machen, wenn es tageslicht gibt Q_Q auf jedenfall werden noch die 2. staffel uniformen gemacht *_* die sind toll <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück