Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Meme und Connichi

Autor:  Klavier



Mach ein Kommentar und ich...

Spoiler
1. Ich entgegne etwas willkürliches über dich.

2. Ich sage dir, welches Lied oder welcher Film mich an dich erinnert.

3. Ich suche eine Geschmackssorte für dich aus (um dich darin zu wälzen >D)

4. Ich sage dir etwas, was nur für uns beide Sinn ergibt.

5. Ich erzähle dir die erste Erinnerung, die ich an dich habe. / Falls ich mich erinnere, meine ersten Gedanken

6. Ich sage dir, an welches Tier du mich erinnerst.

7. Ich frage dich etwas, was ich schon immer mal wissen wollte.

8. Ich erzähle dir, was mir an dir am besten gefällt.

9. Ich sage dir, was mir am wenigsten an dir gefällt.

10. Ich befehle dir, das auch in deinen Weblog zu posten -/- oder du sagst mir noch etwas, was ich beantworten soll.


Wer mir nur auf meinen Weblog antwortet, muss das natürlich nicht machen /D


So. Jetzt mal offiziell, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Ich werde NICHT auf Connichi 2010 sein.
Es wäre mir einfach viel zu stressig geworden, und ich habe momentan so keine Lust irgendwas zu nähen, dass ich wahrscheinlich nichtmal mein Cosplay fertig bekommen hätte.
Dafür trifft man mich nun wieder auf der Frankfurter Buchmesse an, in eben dem Cosplay, dass ich auf Connnichi gemacht hätte, in der Hoffnung, dass zumindest unsre Fuuka mitmachen kann :/

Deshalb freue ich mich jetzt auf FBM, mache soweit alles für das Ryoji und Eruka cos fertig und bin gaanz zuversichtlich, dass es absolut toll wird >w<

Perückentest 1.0

Autor:  Klavier



Ahahaha!
Guess who?!  >D

Ich finde es wirklich SEEHR (mehr als) annehmbar =3~

*Schulanfang*

Autor:  Klavier

So. seit Montag muss auch ich wieder in die Schule. Und da dem so ist, werde ich jetzt auch mal kurz berichten, wie es mir denn so ergangen ist/ ergehen wird /D

Erstmal vorneweg: Ich bin Schulrhytmus gar nicht mehr gewohnt TT^TT Morgens komme ich kaum raus, in der Schule döse ich ein. DX
Vor allem gestern war das ganz schlimm.

Aber egal.

Mein Stundenplan:
... ist scheisse XD
An sich ist er wie letztes Jahr, von den Stunden her.
Dienstags und Donnerstags 8 Stunden; alle zwei Wochen Donnerstags 10.
Das einzig dumme: Ich habe jede Woche Donnerstags Sport; einmal in der 7. und 8. Stunde, und einmal in der 9./ 10. Stunde.
Dafür habe ich mit Glück nächstes Halbjahr gar keinen Sport °_° (Na danke aber auch ein Ausgleichfach weniger TT_TT)
Zudem habe ich auch noch grade Donnerstags und der 5. und 6. Stunde frei xD"
(Und Freitags irgendwann mittendrin, aber das ist mir Jacke wie Hose.)

Meine Lehrer:
Sind noch genau wie vorher. ein Hoch auf die Oberschule in der sich 3 Jahre lang ausser dem Gemeinschaftskunde Beifach nichts ändert 8D"

Sonstiges:
Das Jahr wird Stress, Stress, Stress.
Aber immerhin schreibe ich mit viel Glück keine Kursarbeit, wenn Connichi, oder sonsteine Con ist >_<"
Ich bin echt mal gespannt wie das Jahr wird... u_û"
Und vor allem: Ob ich es schaffe, meine Noten zu verbessern.

Was ich noch sagen wollte:
Drückt mir die Daumen, dass ich bis Connichi alles an Cosplays fertig kriege 8D" Ich werd mich wohl morgen oder Freitag mal an die Abbindedinger setzen.



Und Hurray~ am Donnerstag gleich mal fett 10 Stunden. 8D
Ach was freu ich mich.

It definetly felt like... War.

Autor:  Klavier




So. Jetzt sind die Ferien vorbei, ich habe immernoch nichts für die Schule getan (mit nichts, meine ich WIRKLICH nichts. Weder gepackt, noch meinen Ordner umsortiert, noch sonstwas.)
Naja, aber egal. Das mache ich wohl.... morgen oder so xD" Momentan bin ich eh einfach nur müde. =_=
Heute wurde die halbe Innenstadt evakuiert, weil die beim abreissen von so ner Mauer ne 5t Bombe gefunden haben 8D"
Naja, trotzdem war es ein echt toller, letzter Ferientag.
Frühstück bei Mc Doof, danach ins Schwimmbad.
Alles in allem also echt cool. Ich hatte viel spaß... eigentlich.
Für Connichi ist auch fast alles fertig. Mir fehlt nur noch mein Hemd und ein Abbindeteil.

Aber nochmal zurück zum Thema:
Wir wurden evakuiert, morgens. um 8!!! (Wisst ihr, wie schlimm das ist, swenn man die ganze Zeit zwei stunden später aufgestanden ist? DX)
Naja... es verlief ja alles gut. Die Stadt steht noch und so. /D
Aber als wir wieder zurückkamen... hier sahs echt aus als wäre Krieg ausgebrochen!
Alles war wie leergefegt, die Rolläden der Häuser waren unten, die Fenster zu... das war fast schon gruselig /D
Naja..
Jedenfalls habe ich keinen Bock auf morgen.
Und irgendwie,..... freu ich mich auch nich wirklich auf Nichi.
Dafür aber umsomehr auf Say Cheese /D

Animagic '1o // Lagebericht~ °v°

Autor:  Klavier


Jetzt also endlich auch mal mein AnimagiC-Bericht °v°+
Irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr genau, was ich schreiben soll.
Samstag war toll. Freitags war ich ja nicht da, demnach war es mein erster Animagic-Tag. Und es war wirklich, wirklich einfach nur super toll.
Unter anderem, weil WhiteBlood und ich fast den ganzen Tag mit Yumee verbracht haben.
An dieser Stelle nochmal danke an euch beide, denn ohne euch wäre es WIRKLICH öde geworden /D
Auch mit den Fotos von Samstag bin ich total zufrieden, auch wenns nur relativ wenige sind ;_;"
Aber ich bin wirklich, wirklich gespannt auf die Fotos, die noch von manchen gemacht wurden und fehlen.

Sonntag war... Naja. Anfangs ziemlich toll. Es hat Spaß gemacht mit abgemeldet Fotos zu machen und so. <3
Und ansonsten irgendwie... Stimmungsfail.
Naja, egal. Das Shooting mit Herz und so hat Spaß gemacht. :3
Achja, und es war schön nochmal die ganzen Leute zu treffen, die man so selten sieht. :/"
Es war toll, mit Seta zu reden und so |D" Schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben. :/
Und die Heimfahrt war die wohl tollste Heimfahrt ever.
Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass wir uns nach dieser ewigen... Schweigerei doch wieder so gut verstehen würden °v°
Danke an dieser Stelle an GreenZombie, AliceBaskerville, Jill-Valentine und... Tsubaki(? |D"), die uns die Rückfahrt so versüßt haben <3
Es war echt toll. <3



Gestern war dann absoluter Gammeltag XD gepennt bis halb eins, schlaf nachgeholt und dann nur gegammelt /D (Ging es da nicht einigen so? |D)
Und Heute waren WhiteBlood und ich mit meinen Eltern in Heidelberg. Es war einfach nur toll *__* Wir waren auf dem Heidelberger Schloss, auf dem auch das nächste Say Cheese stattfinden wird und Gott, was freu ich mich drauf! *__*
Vor allem weil Yamane so lieb ist und mir ihr Crona cos leiht.  d.h. mit WhiteBlood als Medusa und DER Location kann es nur geil werden *__*







Seht ihr? Es ist SO perfekt dort! D<
Ich freu mich schon jetzt wie'n schneekönig /D












Ausserdem waren da totaaal Süße Echsen D: Die sind da einfach so im Wasser rumgeschwommen ;O;

Und ich habe es tatsächlich geschafft mal ein halbwegs tolles Ziviles Foto von mir mit Brille zu bekommen (obwohl es eigentlich nur ein Test für ein Say Cheese foto war /DDD)

Alter, dieser Weblog ist so voller Bilder wie sonst keiner. DX

Auf jedenfall waren wir dann noch in der Altstadt und sind da durchgelaufen.
Was sich da für mich gelohnt hat:
  • mal wieder im Claires gewesen
  • Game Stop nach Neuheiten durchforstet
  • MOSCHMOSCH *__* Ehrlich, ich LIEBE diesen Laden.
 So. Und jetzt habe ich genug uninteressantes Zeug gelabert X'D


Lalala~ Genug gespamt. <33


Frisur <3

Autor:  Klavier



So, wie in meinem letzten Weblog schon angekündigt, war ich heute beim Frisör =3
Alles in allem war der tag FAIL. u_û"
Aber egal. meine Frisur ist toll und ich liebe sie allein schon deshalb, weil meine Mutter mich dafür hassen wird, wenn sie es sieht >D...
Auf jedenfall ist sie das /D
Ja, absolut tolle Qualität weil nur Handykamera, aber irgendwie war ich zu faukl jetzt noch n gescheites bild zu machen
(Ich vin seit heute morgen um 8 wach und seit 9.15 Unterwegs und um 23.00 Uhr heimgekommen, mann wird mir vergeben ;> )

Auf jedenfall mag ich sie <3
blond->rot->Lila =333~
gescheite Fotos kommen vielleicht irgendwann noch /D""

Animagic, Ferien, Planung *O*

Autor:  Klavier

Nächstes Wochenende ist Animagic *__* Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Endlich mal wieder eine Con, auf die ich mich riesig freue.

In dieser Woche hab ich noch viel vor `___´
WhiteBlood ist da bis Sonntag, morgen gehe ich zum Frisör und ab Montag bin ich bis Freitag bei WhiteBlood <33~
Hach ja, es ist schon herrlich. <3
Vielleicht machen wir Morgen noch ein paar Persona Fotos bei nacht, mit ihrer Neuen Minato perücke und so *Q*
Und das alles nur, um dem Stadtfest zu entgehen xD"

ANimagic wird sicherlich auch toll! Samstags ja Persona cosplay, und Sonntags muss ich mal schauen ob ich nicht nochmal Minako mache, oder einfach zivil rumrenne :/
Naja. auf jedenfall kommt direkt Ani Sonntag RanFujimiya mit hierher <3
Und dann werde ich awesome!Woche mit WhiteBlood und RanFujimiya verbringen *__*
Ich hoffe nur, dass alles so klappt wie es soll, eh :/""

Morgen Bilder von neuer Frisurr~ ;O;

ANIMAGIC ÜBERNACHTUNG! E D I T Animagic, Schlafplatz

Autor:  Klavier

Argh! Ich könnte grade heulen, schreien und diverse Vorgesetzte verprügeln >___<"
Eigentlich wollten WhiteBlood und ich von Animagic Samstag auf Animagic Sonntag bei abgemeldet übernachten. AN sich war alles schon geplant und es sah auch total gut aus. BIS heute morgen.
Heute morgen bekam ich einen GB-Eintrag von Mayu.
Es geht nicht, er muss Animagic arbeiten.
Er kann nichts dafür, ich bin ihm nicht böse. (Nur sollte sich derjenige, der für seine Arbeitszeiten zuständig ist von MIR fernhalten D<)
Allerdings stehen wir jetzt da... ohne Übernachtung.


Ich weiß nicht, ob irgendwer diesen Weblog liest, aber wenn es jemand liest und dieser jemand zufällig noch zwei Schlafplätze freihat und so lieb wäre uns von Ani-Samstag bis Ani-Sonntag bei sich aufzunehmen, dann wäre ich dieser Person UNENDLICH dankbar ;______;




Oh mein Gott, es hat sich tatsächlich jemand gefunden ;_;
Ich danke JEDEM der sich bemüht hat uns zu helfen eine Übernachtung zu finden >__<
Und ein unendlich liebes Dankeschön an Zita fürs vermitteln und ihren Freund fürs aufnehmen ;_____;


Gedanken

Autor:  Klavier


Ich denke ich habe in letzter zeit einfach zu viel Zeit zum nachdenken.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich viele Sachen einfach vermisse, oder traurig finde.

Ich finde es schade, dass wir doch nie skaten gegangen sind, obwohl ich es gerne getan hätte.

 

Ich vermisse die Zeiten, als wir irgendwelche MSTing zusammen gelesen haben.
 

Es ist schade, dass wir nicht mehr miteinander schreiben.
 

Ich finde es traurig, dass wir uns selten sehen.
 

Es nervt mich, dass wir so oft aneinander geraten.
 

Ich finde es traurig, dass du mich offensichtlich auf ein Fandom beschränkst.
 

Ich wünschte, wir würden uns besser kennen.
 

Ich möchte gerne mal wieder einfach nur mit dir RPGn.
 

Ich bin traurig, dass der Kontakt einfach weg ist.
 

Es tut mir weh, wenn du gar nicht antwortest.
 

 

ich finde es schade, dass du dich so krass verändert hast.

 

Aber egal was ist, wie lange wir uns nicht mehr gesehen oder geschrieben haben, und wie oft wir uns streiten:
Ich hab dich lieb.

 


Ich hoffe einige Leute können jetzt rauslesen, dass sie gemeint sind und wenn nicht... Pech für euch :P
 

XXIII - The Fool

Autor:  Klavier


Am 06.07. erscheint endlich P3P~ >__< Ich freu mich schon so drauf. (Auch wenn es mich arm macht x__X")
Aber egal; ich freu mich schon so drauf auf Animagic mit WhiteBlood als Minato und abends mit Yumee als Aigis rumzulaufen >_< und ich hoffe, dass ich die Uniform komplett fertig kriege + die Minato jacke >_> Weil es einfach SO awesome wäre.
Heute hab ich die Minako perü fertig gestylt :'D Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden, auch wenn sie vllt etwas zu dunkel ist. Eigentlich fehlen mir noch die Linsen.. aber ich krieg eh keine in meiner Stärke, von daher: Photoshop!

Egal~ Ich freu mich so drauf >___< Und dann noch Connichi Ryoji!!! D:
Und gaaanz viele Shootings mit WhiteBlood und Yumee? :D

Und: Endlich kenne ich das Ende von Persona 3! Jetzt fehlt nur noch "the Answer" und dann hab ich es Dx" Ich musste am Ende so weinen ;_;"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26