Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Schreckliche Dinge

Autor:  Klavier



Schlimme Dinge sind passiert. Meine Backe ist taub, ich hab ein Loch im Oberkiefer...Mein erster Weisheitszahn ist draussen /D
Der erste.. von 3. (Einen darf ich sogar IM Kiefer behalten, ist das nicht toll?)
Ich freue mich sowas von gar nicht drauf.  Zum Glück ist die Con Saison nächste Woche um. Für mich.
Aber naja, was muss, dass muss.
Ich hoffe ich habe keinen ZU sehr angeekelt mit diesem leckeren Bild da neben /D (Das ist btw meiner. und JA er ist verhältnismäßig überdimensional /D Das hat sogar der Arzt gesagt.
Achja, nein, der Zahn ist nicht so gelb wie auf dem Bild hier. Das kommt vom licht.)

Am Schönsten an dem Zahn finde ich die tatsache, dass der so toll schief war, das hat so schon gezogen beim rausholen 8D"""


Armer Patient, over and Out. |D

#Meme 2

Autor:  Klavier

 


Getaggt von : AliceBaskerville

-Kannst du dich erinnern wen du letztes Jahr zu dieser Zeit mochtest?
Ja <3

-Glaubst du dass jemand Gefühle für dich hat?
Ja. <33

-Hast du schon einmal geglaubt jemanden gefunden zu haben den du heiraten wirst?
Ja. <3333

-Mit welcher Person hast du heute als erstes geredet?
Meiner Mami

-Bist du jemals ein Pferd geritten?
Ja

-Wann hast du das letzte Mal etwas getan wovon du wusstest dass es falsch ist?
… Och, eigentlich tue ich das fast täglich. Nein, nicht wirklich. Keine Ahnung

-Vor wem hast du zuletzt geweint?
Meiner Freundin

-Warst du jemals nett zu jemandem der dich wie scheiße behandelt hat?
Eigentlich ziemlich oft sogar.

-Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre?
Leider ja.

-Wann hat sich dein Herz angefühlt als würd es zerbrechen?
Uh....

-Wann hast du das letzte Mal mit einer Person des anderen Geschlechts am Telefon geredet?
Vorletzten Sonntag.

-Hast du jemals auf jemanden mehrere Stunden gewartet?
Mehrere Stunden nicht, nur fast eine.

-Glaubst du, du bist eine gute Person?
Ich weiß es nicht. Ich denke das ist schwer selbst zu beurteilen

-Was willst du in 3 Stunden machen?
Scrubs schauen und mich langweilen, wie den ganzen Tag |D

-Würdest du mit einem deiner Topfreunde zusammen wohnen?
Mh.. weiß nicht XD

-Hast du in den letzten 3 Monaten mit jemandem Händchen gehalten?
Ja? |D


-Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten?
Schlechte Laune, Langeweile, Traurig.

-Bist du eine geduldige Person?
Eigentlich schon.

-Glaubst du dass Exfreunde Freunde seien können?
Eigentlich schon.

-Bist du kitzelig?
Ja.

-Bist du in einer Beziehung?
Ja <3

-Bist du eifersüchtig?
Eigentlich schon.

-Wo ist deine Mutter?
Unten, im Wohnzimmer XD

-Magst du Zigaretten?
Nein.

-Hast du in den letzten 48 Stunden jemanden geküsst?
Ja.

-Wenn du eine Person von einer Brücke stoßen könntest, welche?
Eine? Pf. Da ist die Auswahlz zu groß um mich für nur eine Person zu entscheiden. (Wobei mir zwei schon genug wären und ich würde wohl nicht nur mir nen Gefallen damit tun.. teilweise |D)

-Schimpfst du viel?
Oh viel zu oft |D

-Vor was hast du Angst?
Alleine zu sein.

-Auf was freust du dich?
Auf J-Con und darauf, dass ich endlich Abitur habe.

-Wer hat dich heute zum Lachen gebracht?
Ich glaube das waren WhiteBlood und ne Matthias <3

-Wie war deine letzte Nacht?
Viel zu warm und viel zu kurz.

-Was hast du dir zuletzt gekauft?
Eh.. ich glaube nen Coffee to go. XD

-Wie viel Bargeld besitzt du im Moment?
Uhm... 10€.

-Wann hattest du das letzte Mal so richtig Angst und warum?
Keine Ahnung.

-2 Vornamen nach denen du deine Kinder benennen würdest:
Ich will keine Kinder.

-Eine Person deiner Kindheit die du sehr bewunderst?
Pf... Meine Mutter?

-Ein Wort, das du ganz häufig verwendest, was dir aber aus Gewohnheit garnicht mehr auffällt?
„Uhm....“

-Was tust du ganz oft wenn du nervös bist?
Fingernägel kauen/ nagellack abfiddeln

-Gibt es ein Wort das du nicht leiden kannst und am liebsten abschaffen würdest?
Aber hallo. Natürlich gibt es das.

-Könntest du dir vorstellen mit einer Berühmtheit zusammen zu sein und wenn ja, mit wem?
Uhm.. Nein.

Welche Farbe trägst du oft?
Schwarz, lila, rot

-Wenn du ein ungewöhnliches Haustier hättest, welches wäre das?
Nen Tiger! =D (Alternativ: Irgendwas Eidechsiges.)

-Von welcher Berühmtheit würdest du Kinder wollen?
Keiner. |D

-Würdest du eine Schönheitsoperation durchführen lassen?
Mhr... nein.

-Dein Computer ist:
ein Asus Laptop und irgendwie sau cool |D

-Glaubst du, dass One-Night-Stands ok sind?
Nein.

Ich tagge:
Mogelbaum, RanFujimiya, Chala (wenn sie zeit hat |D), Awesomesauce, abgemeldet, lady (natürlich nur weg mag. |D)

 

#Meme

Autor:  Klavier

 


 

1.) Dein Name: Jessica
2.) Geburtstag: 12.05.1993 
3.) Nickname: Jessy, Aki
4.) Welches Parfüm benutzt du: / 
5.) Lieblings Shampoo: Das, was ich halt so benutze. (Momentan das Color Protect von Frank Provost)
6.)Lieblingsfarbe: Rot/Lila 
7.) Beste Freunde: Ran, Irie  
8.) Kleine Beschreibung der Person:   RanFujimiya, lady Steckbriefe sind selbsterklärend :)
9.) Beruf: Schüler 
10.) Tiere: /
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: morgen früh? :'D (Freitag. Sonntag ist gammeltag xD) 
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Rot
13.) Lieblingsmusikrichtung: J-Rock, Pop, Rock
14.) Hobbies: Musik, Videospiele, telefonieren, Chatten
15.) Traumauto: Ein Auto mit 4 Rädern, dass fahren kann. :)
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher 
17.) Zahnpasta: Jup 
18.) Lieblingsessen: LASAGNE *O*
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja 
20.) Lieblingseiscrem: Mokka 
21.) Lieblingsgetränk: Cola und Tee 
22.) Wann gehst Du ins Bett: 22 Uhr, meistens
23.) Lieblingsschuhe: Stiefel/Stiefletten
24.) Lieblingssong:  /
25.) Lieblingswebseite: Animexx, Twitter, Formspring
27.) Das Fach das Du am meisten hasst/gehast hast: Mathe, Geschichte und Religion
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ich schaue keinen Sport, weil ich das alles sau sinnlos find. XD
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: Zu viele
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan
31.) Piercing oder Tattos: 2 Ohrlöcher
32.) Vollmilch oder Haltbare: H-Milch 
33.) Single oder "Vergriffen": Vergeben
34.) Einfach oder Kompliziert: Komplizierter 
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz 
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben und Lesen? :D
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang ! Das ist viel schöner :/
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Definitiv.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: uh... ist das nicht dasselbe?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Kommt drauf an, wie mans macht.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit 
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht. <3
45.) Links oder Rechts: Links 
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille <3
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: uh.. mag ich beide nich so wirklich
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: nichts von beiem? <3
50.) Halbleer oder halbvoll: Ist im Grunde das gleiche, aber für einen Optimisten ist es halbvoll :D
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup. 
52.) Tageszeitung oder Magazin: Nichts von beiden,
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe, Sandalen sind EW
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht wirklich
55.) Umarmen oder küssen: Beides? <3 
56.) Körpergrösse: 1,71 m 
57.) Schuhgröße: 40/41 
58.) Haarfarbe/ -Länge: rotbraun und blond mit Ansatz / mittellang
59.) Augenfarbe: Grünblau
60.) Gewicht: …..
61.) Deine Definition von Liebe: Bei jemandem das Gefühl zu haben, dass man immer bei ihm/ihr sein will? |D
62.) Geschwister: /
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Geld und... mehr Wünsche?
64.) Lieblingsabkürzung: LOL
65.) Lieblingszahl: 3
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ein kuss aufm Klo! XD ..NOT. Ich weiß nichts, um ehrlich zu sein.
67.) StarWars oder StarTrek: beides schlimm
68.) Welches Lied hörst Du gerade: keins.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Nützliches Mann. Dank ihm spinnt mein rechner! XD
70.) Was ist direkt neben Dir: Grafiktablett auf der einen, Fenster und Maus auf der andren seite.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: .hah. Wüsstest du gern.
73.) Duplo: :'D
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: big FM?
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Uh... Es gibt einige
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Avatar- Die Legende von Aang
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Farbe wäre mir egal, hauptsache ich würde QUIETSCHEN!
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: An einem romantischen Ort <3
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:WhiteBlood
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ….... eh....
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Leider nicht. ;;
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 159... oder so?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Regen 
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Rpg't und geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:WhiteBlood 
87.) Mit wem redest Du gerade online:RanFujimiya, Donatello, WhiteBlood, lady, Herz und nem Troll xD
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:  Accisej (voll Öde.)
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Professor Layton
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Augen, wie bei jedem.
91.) Was machst Du morgen: In der Schule sein
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute, die immer was zu tun haben und es geregelt bekommen
93.) Backstreet Boys: :D
94.) Wie viele CDs hast Du: viele.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: KEINE AHNUNG xD
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: /
97.) Soda: . <3
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Keine 
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: /
101.) Warst Du jemals verliebt: Jap.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Eh.. vor der Deutsch Klausur
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Dass ich im Disneyland Goofe begegnet bin. Und max D:
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: WhiteBlood
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Jap
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: WhiteBlood
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gelangweilt
108.) Was denkst Du gerade: Wie DUMM kann ein Mensch sein?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: eh... muss ich mich da entscheiden?
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ein bisschen.
111.) Glaubst du an Gott: Gott, nein!
112.)Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brot. |D
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein 
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Projekt Runway
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: /
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: /
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Tokio Hotel
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst“: Oh gott, da gibt es einige.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Pf. Ich natürlich.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: AHAHAHA Nur EINER? XD
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: boah, keine Ahnung.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: Manchmal 
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zu wenig.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht: Weil ich mich auch so dafür interessiere.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Nutzlos zu sein.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Glücklich sein
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): eh.... hab ich nicht.
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): hab ich ebenfalls nicht.
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Gute Frage. Ein damaliger Freund
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: … Staub?
132.) Wie war Dein Wochenende: .Stressig
133.) Dein Lieblingssport: ich HASSE Sport.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: mich. |D Nein. kA
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... 
- Schule: Urks.
- Talkshows: Ieh.
- Shopping: Yay ! 
- Friends: ...das Wort gibt es auch in Deutsch
- Chocolate: Auch hier gibt es das in Deutsch >_>
- Winnie the Pooh: Ieh
- Tag oder Nacht: Tag 
- Winter oder Sommer: Sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: Johnny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: Eh.... Sowas merk ich mir doch nicht.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 150.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ein bisschen.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Da gibt es ein paar, die sich den Platz teilen.
142.) Was ist/war Dein Lieblingsschulfach: Kunst
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Keine 
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Zwei
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Die Ärzte
146.) Deine Lieblingsblume: Hab ich nich

147.) Was ist Dein Lieblingstier: Eidechsen *O*
148.) Was trägst du beim schlafen: nichts! … einen Schlafanzug
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: RanFujimiya, vor ein paar tagen und ich hab nie geantwortet... hust
150.) Wie fandest du die Umfrage:
Zeitvertreibend.

 

 

 

 

Random Blah.

Autor:  Klavier


Ja, ich lebe noch. |D
Und stecke mitten in den Vorbereitungen für J-con... und in den Klausuren.
Jetzt kommen fast nur noch Fächer, auf die ich gar keinen Bock mehr hab.
Religion und Geschichte >_>"" (Und bk, aber das rult.)

Und mit den Conplanungen is auch nich soo prickelnd... Geheimcos läuft so lala. Hab immernoch keinen Stoff gefunden >_> Dafür is Mai Cosplay fertig. x'D Und Zuzu is ja sowieso fertig, braucht nur überarbeitung.
Ich hab auch die perfekten linsen gefunden.... aber kein Geld sie mir noch bis J-con zu besorgen ;_; (Dabei kosten sie nur 15€! DX)
Gut, sie haben keine Sehstärke,.. aber naja. Für Hanami, wenn ich sie dann hab zieh ich einfach zwei linsen übereinander 8D""

Naja, Heute noch ein bisschen nähen, anfangen BK zu lernen und dann wird hoffentlich langsam alles mal ein bisschen weniger stressig...

Achja!
Ich bin Tee süchtig |D
Mama hat mir so nen coolen "Sweet CHai" von Alnatura gekauft. Der macht absolut abhängig.

Klavier over and out, oder so.

5 Things..

Autor:  Klavier

5 Dinge...

1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.
  • Ich bin unglaublich schüchtern... eigentlic
  • Ich glaube an Geister.
  • Ich behaupte immer, dass ich Mainstream schrecklich finde, aber alles was ich zu mögen anfange wird Mainstream
  •  Ich bin inzwischen absolut unkreativ
  •  Ich habe zwei narben fast aufeinander, mitten im Gesicht.

2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.
  •  [teilweise die ehrliche Meinung?]


3. ... die dich so richtig nerven.

  •  Animexxler (die typischen.)
  •  kleine Kinder
  •  Sendestörungen wenn ich fernsehen will
  •  Kein Internet
  •  Spammails und Kettenmails und sowas.


4. ... die dich spontan Glücklich machen können.

  •   Geld
  •   Geschenke
  •   WhiteBlood
  • Dumme Witze
  • Tee


5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst.

  •   In eine eigene Wohnung ziehen, am liebsten zusammen mti WhiteBlood
  •   Jemandem mal ins Gesicht sagen können, dass ich ihn/sie nicht mag... >_>
  •   WhiteBlood heiraten.
  •   Freunde besuchen, die sauweit weg wohnen
  •   "Karriere" machen. |D


6. ... die du dir für andere wünschst.

  •   Intelligenz
  •   Toleranz
  •   Geld
  •   Glück
  •   Talent


7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.

  •  Fotografie ?
  •  Existenz?
  •  Frisur/Haarfarbe
  •  "Die mit dem Animezeug"
  •  zeichnen


8. ... die du an dir magst.

  • meine Augen
  • mein Lächeln
  • mein gesicht generell, eigentli
  • meine ehemalige Haarfarbe
  • inzwischen meine Fingernägel


9. ... die du ändern würdest, wenn du könntest.

  • meinen Hintern
  • meinen Wohnort
  • meine Schulnoten (und dazu eben auch meine unglaubliche Faulheit XD)
  • meine Zimmerdekoration (ich würd gerne umstellen, aber mir fällt nich ein, wie. Dx)
  • meine Haut


10. Zuletzt nenne jemanden, von dem du gern auch 5 Dinge wissen möchtest.

Chala, Freemon, Awesomesauce, Minuano, und wer diesenb müll sonst noch nicht gemacht hat.  (weil ich absolut einfallslos bin xD)

Do you know me?

Autor:  Klavier
Wieviele von uns kennen wirklich alle auf unserer Animexx Freundesliste?
Hier ist eine Aufgabe für dich: ich will, dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Weblog schreiben, wie sie mich kennengelernt haben...
Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Weblog ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann. Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse, die du bekommst.

HILFE!!!

Autor:  Klavier

Okay, ich brauche wirklich ganz dringend eure Hilfe!
Es geht um mein FBM Cosplay. Eigentlich wollte ich Eruka machen, und hatte auch jemanden, der mir eine gute Perücke verkauft hätte.
Allerdings ist dieser Jemand jetzt leider bis nach FBM nicht zuhause und kann mir die Perücke somit weder schicken, noch mitbringen.

Kennt hier vielleicht IRGENDWER Jemanden, der eine Lange, hellblaue Perücke verkauft? (möglichst glatt und mit pony)
Ich würde bis zu 20€ bezahlen.
(Und ich wäre auch absolut dankbar, wenn mir schon irgendwer eine Eruka perücke leihen könnte!)

Ich bin für jede Hilfe Dankbar! ;_;

Fanfiction Challenges

Autor:  Klavier


Da ich schon seit längerem gerne mal wieder OS schreiben würde, aber leider NULL Ideen habe, mache ich es eben auf diesem Weg.
Ich möchte, dass ihr mir irgendwelche begriffe gebt, aus denen ich dann eine FF schreiben muss.

Momentan bin ich ziemlich Avatar geflashed, demnach wird es wohl in einer Avatar FF enden. (je nachdem in pairing, darkfic, whatever xD)

Ich bin jetzt einfach mal so cool und sage, dass ich daraus ne art challenge haben will.
Pro kommentar und wörter eine FF. (insgeamt aber maximal zehn stück |D)

Wenn euch also randomhaft irgenbdwelche Begriffe durch den Kopf gehen ist das okay!
Immerhin ist es eine Challenge.

Challenge Worte:
  1. Pizza
  2. Nacht und Nebel
  3. Schaukel
  4. Büroklammer
  5. Biologie
  6. Kerzenlicht
  7. frei
  8. frei
  9. frei
  10. frei

Ich bin gespannt, ob irgendwer was vorschlägt /D
Ausserdem weiß ich nicht, ob ich dann dafür eine FF anlegen soll, oder sie einfach hier in den Weblog poste. Wahrscheinlich werde ich ne OS sammlung anlegen, oder so /D


Edit:
Hat hier eigentlich irgendwer Interesse daran, meine random One Shots zu lesen? Ich schreibe viel kleines, könnte vllt als Drabble durchgehen XD

Edit 2:
Ich sagte zwar random wörter, aber ich habe auch erwähnt, dass ich dazu gerne Avatar FFs schreiben würde, oder? |D
Das heißt ich kann mit "modernen" Begriffen, wie Büroklammer, Kühlschrank, oder sowas leider nicht wirklich viel Anfangen. ._."

Disgusting?

Autor:  Klavier


Kukukukuku. Ist es nicht..... lecker? <3

Und denkt ihr nicht auch, dass es absolut niedlich ist? nicht.
Ich bin echt gespannt ob wir morgen ein paar tolle Fotos hinbekommen *__* (ich hoffe es inständig. |D)

Weil irgendwie mag ich das mit der Narbe wirklich, auch wenn sie beim abmachen ziemlich wehgetan hat (und meine Augenbraue jetzt ziemlich übel wehtut.)

Sexyfine; oder auch: Warum wir unfähig sind Pseudo Cosplays zu machen

Autor:  Klavier


Holerö, ein Lebenszeichen!
(ich tippe das jetzt schon zum dritten mal, weil Opera rumzickt. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man in Opera keine Farbe benutzen kann? [richtig, das ist per Firefox getippt.])

Heute haben WhiteBlood und ich mal wieder gemerkt, dass wir einfach unfähig sind Kleiderschrank cosplays zu machen.
Eigentlich wollten wir für das Fotoshooting in Schwetzingen am WE eine unauffällige, zivile, AU version von Katara und Zuko machen. Inzwischen wurde es zu einem Alternativen Kampfoutfit/Buch 4 Outfit |DDD
Aufwand? Mehr als geplant.
Aussehen? Hundert mal besser (insofern mir noch was gescheites einfällt.)
Ach ja, ich freu mich auf FBM.
Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe costechnisch wird es total fail, weil Eruka mit viel Pech Perückentechnisch nicht klappt und ich auf Ryoji mal so gar keine Lust habe. (naja, Notfalls überrede ich Tarka dazu nochmal unsere Awesome Avatar versionen zu cossen /D) Ich bin ja sowas von geflashed.

Und ab nächsten Freitag werden Kursarbeiten geschrieben...
Vielleicht schaffe ich ja dieses mal etwas vorher zu lernen xD
Schande über mein Haupt, dass ich es bisher noch nie geschafft habe /D

UND ich habe ein neues Talent entdeckt *_*
Ich kann Anhänger aus wachs basteln und damit Mamas ganze Küche zusauen *.*
*fühlt sich absolut awesome*

Bilder davon gibts nach dem Shooting /D
Am WE ist WhiteBlood wieder da, und morgen hab ich frei -> kann gaaanz viel nähen =3

/Random gelaber Ende

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26