Zum Inhalt der Seite




ℐ'𝓂 𝒶𝓃 𝒜𝓃𝓆ℯ𝓁 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝒶 𝒮𝒽ℴ𝓉𝓆𝓊𝓃

Autor:  Nando

 

 

 

RPG Partner gesucht! Help! Eigene Serie, NaruSasu, Naruto, Rpg, RPG Player gesucht, RPG Posting, Spieler gesucht

Autor:  Nando

Huhu

 

ich suche für ein RPG einen Playpartner

Ich mag nur 2er RPG's und ausschließlich im Romanstil

Aktuell suche ich jemand für ein NarutoxSasuke Rpg ODER so ein Alltagsrpg mit eigenen Charakteren im alltäglichen Leben.

 

Wenn ihr Lust habt und HÄUFIG postet dann meldet euch doch bei mir und ich nenn euch gerne noch weitere Ideen ^^

 

bis dann <3 

AnimagiC 2015 - COSPLAYER GESUCHT AnimagiC 2015, Naruto, Akatsuki, Animagic, Cosplay, Cosplayer gesucht, Hidan, Kakuzu, Kisame, Naruto, Pain

Autor:  Nando

Hi Ihr,

 

nach der Con ist vor der Con :D Die Dokomi ist gerade mal eineinhalb Wochen her und der Cosday steht bevor da suche ich Leute für die AnimagiC haha

 

Und zwar hätten wir, meine Cosplay Gruppe https://www.facebook.com/infamouscosplay, richtig Bock auf ne Akatsuki Gruppe.

Wir sind zur Zeit alle im Narutofieber und cosplayen auf der AnimagiC natürlich auch aus Naruto

 

Für Freitag planen wir unsere Akatsuki Gruppe:

 

Bisher vergeben sind:

Itachi - Sayori_chan

Deidara - Nando

Konan - Yumecoply

Sasori - CheriseCosplay

 

Wir suchen also noch:

 

Pain

Kisame

Hidan

Kakuzu

Zetsu

Tobi

 

Ich würde mich freuen wenn wir noch weitere Mitglieder finden und ihr diesen Eintrag teilen könnten, damit ihn viele sehen :)

 

Dankeeeee

 

Hier noch ein Bild von mir und meinem Itachi von der Dokomi ♥

 

 

Fabulousness Naruto, Akatsuki, cosplay test, Deidara, Naruto, Wig Test

Autor:  Nando

So mal wieder was neues

 

wie haben leider immer noch keinen Naruto für die Dokomi gefunden, dafür viele andere Charaktere...dann quatschen wir eben einen auf der Dokomi an :D

 

Aber hier mal meine Testfotos von Deidara :D Ich weiß es ist das falsche Stirnband es war auch einfach nur zum testen. Das aus Iwa ist noch unterwegs mit der post :D

 

 

 

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf dieses Cosplay *_*

COSPLAYER GESUCHT DoKomi 2015, Naruto, Cosplay, Cosplayer gesucht, DoKoMi, Hilfe, hinata, itachi, Naruto, Sakura, Sasuke, Sasuke Uchiha

Autor:  Nando

Huhuuu,

 

in zwei Wochen ist die Dokomi und wir suchen noch ganz dringend für den DOKOMI SONNTAG einen Naruto!

Wir sind eine vierer Gruppe bestehen aus Sasuke, Itachi, Sakura und Hinata

und wir wünschen uns noch einen Naruto Cosplayer, der unsere Gruppe vervollständigen würde damit wir Bilder machen können.

Solltet ihr was anderen von Naruto cosplayen, könnt ihr gern bescheid geben.

 

Ganz wichtig: Naruto Shippuuden Outfit!

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Eintrag empfehlen würdet, damit ihn viele sehen.

 

Dankeeee ♥

 

Sasuke Wig Naruto, Cosplay, Kauf, Naruto, Perücke, Sale, Sasuke, Sasuke Uchiha, Verkauf, Wig, Wig Verkauf

Autor:  Nando

Hallöchen,

 

da ich einfach nichts ordentliches finde, dass mir gefällt frage ich einmal nach. Es kann doch nicht so schwer sein eine Wig für Sasuke Uchihe zu finden xD dass er eigen is war mir klar aber dass ich nichts finde, was mir gefällt eher nicht xD

 

VERKAUFT HIER IRGENDJEMAND EINE SASUKE PERÜCKE?

 

Und es sollte eine sein die zu Shippudden passt, also mit Pony, oder das ich halt einen stylen kann ^^

 

 

Liebe Grüße

 

Sphintus

Ich hab noch Pfirsicheee - LBM 15 Leipziger Buchmesse 2015, C.C., Code Geass, Cosplay, Gundam Seed, Judar, Lacus Clyne, LBM, Magi - Labyrinth of Magic, Pfirsich

Autor:  Nando

Hallöchen,

 

zwei Wochen nach der LBM und wei Wochen vor der Animuc schaffe ich es endlich auch auf Animexx mein Senf dazuzugeben.

Die LBM war meine erste große Convention nach fast 6 Jahren. Die letzte auf der ich war war die YukiCon in Stuttgart 2009. Ist also ein Weilchen her.

Aber das Cosplayen hat mich wieder :D

 

Und natürlich steige ich direkt ein mit 3 nagelneuen Cosplays xD

 

 

Ich gebe zu Lacus Clyne, die ich am Sonntag und C.C., die ich am Samstag getragen habe waren Cosplays die ic damals 2008 oder 2009 machen wollte aber keine Zeit gefunden habe bzw mir die nötigen Mittel gefehlt haben. Mittlerweile is der Cosplaymarkt ja viel besser ausgestattet und man kommt deutlich einfacher an die passenden Materialien.

 

Judar kam recht kurzfristig dazu, da wir erst wenige Wochen vor der LBM beschlossen hatten, dass wir Freitags schon früher hinfahren und konnten so auch am Freitag noch auf die Con. 

 

Und die Con war sooo toll *_*

Danke an meine Gruppe, dass ihr die Con so toll gemacht habt wie sie war. Sayori_chan Satomi Yumecoply CheriseCosplay und Simon (deinen Mexxnamen kann ich mir einfach nicht merken xD)  Danke nochmal für das ganze helfen wenn ich dank Cosplay etwas Bewegungseingeschränkt oder unfähig war haha. Erwartet aber nicht, dass ich auch nun auf jeder Convention Pfirsiche andrehe xD

Ich bin mit zwei Pfirsichen wieder heimgefahren °^°

Aber das ist zu Verkrafte hahaha

 

Ich freu mich schon auf die Animuc wo ein Großteil von uns sich schon wieder sieht und auf die Dokomi wo wir dann zusammen Magi machen *_*

Mission: Steck alle mit Magi an 

funktioniert immer besser :D

 

Danke auch an all die Fotografen, die mich für ein SHooting rausgepickt haben. Sowas bin ich von damals gar nicht gewöhnt und ich hab mich so unglaublich egfreut, über jedes einzelne Bild.

 

Und vielen Dank für die ganzen lieben Komplimente ♥

 

Ich freu mich auf die Animuc

 

Bis dann :D

 

 

 

 

Waaaaay Leipziger Buchmesse 2015, Code Geass, C.C., C.C. Cosplay, Code Geass, Cosplay, LBM, Selfie, Wig - Perücke, wip

Autor:  Nando

Huhu,

 

weniger als zwei Wochen bis zur LBM *_*

Ich freu mich so ♥

Meine Cosplays sind überwiegend fertig

Die Convention kann kommen nur noch feinheiten und das Perückenmonster

 

Außerdem hab ich mir Zeit genommen mal Testbilder von C.C.s Perücke und Kontaktlinsen zu machen

Ich liebe es

Besonders die Perücke die auf den dritten Versuch endlich nicht mehr NEON war xD

 

 

Stupid Duckface haha aber egal

 

wen sieht man denn alles auf der LBM?

 

Euer Sphintus


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7