Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


WIG COMMISSIONS

Autor:  Klavier
Obwohl ich das ja eigentlich schon länger mache, so inofiziell, wollte ich jetzt doch mal öffentlich machen, was ich so tue und für wie viel und so. =3
Und zwar nehme ich Wig Commissions an, die allerdings meine Fähigkeiten nicht übersteigen.


Wie ?

Ich style ordentlich, und möglichst nah am Original (sonderwünsche lasse ich natürlich nicht aus.) Generell achte ich darauf, dass alle Stylings sehr ordentlich sind; d.h. es stehen keine Haare ab, die Perücke ist immernoch Größenverstellbar und somit der eigenen Kopfform anpassbar, ich toupiere wenig bis selten, und style relativ natürlich. (also folglich so, wie der Chara im realen leben aussehen würde, dass die Frisur eben annähernd real aussieht; es gibt aber immer Ausnahmen).
Natürlich bin ich nicht perfekt, aber man kann sich sicher sein, dass ich mich immer wieder verbessere.


Was ?

Grundsätzlich style ich alles. Von spikigen Kurzhaarfrisuren über mittellange wellige Frisuren mit zwei Zöpfen bis hin zu langhaarfrisuren mit Zöpfen und hochsteckfrisuren. Dazu nutze ich alle nötigen mittel: Extension/zusätliche Tressen annähen, Spitzen färben, etc etc.
Allerdings mache ich auch einfache stylings, wie Pony schneiden, oder so.


 Ich bin auch gerne bereit verfilzte/verknotete Perücken wieder "aufzupeppen" und schön zu machen. Danach sind grausige Locken wieder schön, und glatte Perücken auch wieder richtig glatt.

Kosten?

Die kosten sind von Perücke zu Perücke unterschiedlich. Grundsätzlich bezahlt ihr auf jeden Fall die Kosten der Perücke(n) und dann noch zusätzlich zwischen 15 - 25€ für das Styling, je nach Aufwand.
Die preise können also auch Variieren.


Beispiele?

Die Originallänge der Originalperücken variiert. Generell wurde aber jede Perücke auf jedenfall gekürzt und/ oder geglättet.

Klavier Gavin (Ace Attorney)
Spoiler





Ikuto Tsukiyomi (Shugo Chara)
Spoiler




Zuko (Avatar)
Spoiler




Female Protagonist (Persona 3 Portable)
Spoiler







Blaze und Silver (Sonic the Hedgehog)
Spoiler




Sylvanas und Shadic


Maka Albarn (Soul Eater)
Spoiler


AliceBaskerville als Maka (Foto von GreenZombie)


WhiteBlood als Maka


Sheena Fujibayashi (Tales of Symphonia)
Spoiler


WhiteBlood als Sheena

 
Weitere Beispiele findet man bei den Cosplays von mir und WhiteBlood

Interesse?
-> ENs
Ich bin eigentlich den ganzen Tag da und beantworte relativ schnell.


Edit:
Spoiler

*(01.Oktober 2011): Ich nehme wieder Commissions an =)


Episode 8: Meine Preview

Autor:  Klavier







Weil ich das schon länger machen wollte, meine Ohren jetzt fertig sind UND ich die Linsen habe und lust drauf hatte 8D

Fürchtet euch davor mich nen ganzen Tag so ertragen zu müssen XD!


Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge bzgl Make-Up, Frisur, sonstwas? /D

Okay, Verbesserungsvorschlag nr1: Ich liebe meine Amu, WhiteBlood <3!

Episode 7: Meine Bitte!!

Autor:  Klavier

So. ALso, ich habe eine bitte, an all die Fotografen, bzw leute die gerne Fotos machen und am Wochenende nichts vorhaben.
Wir wollten am 06.März (Also diesen Sonntag) in Ludwigshafen auf der Parkinsel ein kleines SHooting mit Rund 10 Personen machen, allerdings bin ich momentan der einzige Fotograf dort, und da ich selber auch Cosplayn möchte ist das doch etwas doof.

Ich bitte also, wenn ihr irgendwenn kennt, der nach LU kommen kann, und eine Kamera besitzt, gerne Fotografiert und so. Es wäre echt TOLL, wenn wir noch ein/zwei Fotografen mehr hätten, damit ich ein wenig entlastet bin! ;A;

Schreibt mir einfach eine ENs, oder nen Kommentar, oder irgendwas, wir wollten uns um 12 Uhr am Bahnhof Mitte in LU treffen!

Episode 6: Mein ereignisreches Wochenende

Autor:  Klavier


Huiuiui. Das war ein wirklich ereignisreiches WE.
Kennt ihr das, wenn ihr in eine Woche geht, mit dem Gefühl ALLES wird ganz entspannt, und nichts kann euch stressen?
Ja?
SO gings mir diese Woche auch. Aber haste gedacht, erstmal ist mein MP3 Player kaputtgegangen (der einzige an dem meine Kopfhörer noch halbwegs gingen..)
Donnerstag lief mir Tee über den Laptop, bzw die Laptoptastatur. JUHU
Naja, egal wie, Mama meinte abwarten und Tee trinken (oder besser eben nicht. |D) Jetzt geht er wieder, wie vorher auch, und ausserdem ist meine Tastatur endlich sauber 8'DDD

Ausserdem war ich das we bei WhiteBlood <3!
Und es war toll. viel Gelacht, rpgt, Conan Spiele gespielt denen man ihre ALterbeschränkung angemerkt hat (....), also auch ein gelungenes WE.
Ausserdem macht ihre Mutter tolle Spagetthi XD

Und dann noch was tolles an diesem WE:
Die linsen von Honeycolor sind daa :'D Versand ging schneller als erwartet und sonst wars auch alles glatt.
Ausserdem waren süße behälter dabei <33

Hat eigentlich irgendwer hier eine Idee für ein neues Steckiedesign? Ich will dieselben Infos haben auf der ersten Seite, aber schöneres Design. D8

Für alle Interessierten:
Kontaktlinsen.


Episode 5: Meine Ikuto Perücke

Autor:  Klavier



Random Titel ist random.
Aber egal, es sagt genau das aus, was es soll:
Ich präsentiere ganz stolz:
Meine Ikuto Perü plus make up.
Ich bin ganz stolz darauf, und finde auch, dass es mir steht (ich liebe den Pony ;_;"")

Und ich freue mich SO drauf es dann auf Hanami mit meiner awesome Amu und dem "richtigen" Cos, und Kontaktlinsen zu machn <333

Hach, LIEBE ♥

EDIT : Heute den perfekten kurzhaarplüsch für Ohren + Schwanz gekauft~ und hach, die Farbe stimmt so geil <333

Episode 4: Mein Weihnachtsgruß

Autor:  Klavier








 Ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten
<3!

 

Episode 3: Mein Cosplaymeme

Autor:  Klavier



Damit es auch ja keiner der getaggten verpasst:
Ich tagge:
  • GreenZombie
  • AliceBaskerville
  • Daisu
  • Donatello
  • Dalek
  • und jeden der es machen möchte =)

Episode 2: Mein Wochenende

Autor:  Klavier



So. Jetzt erstmal Kurz zur Erklärung meiner Weblogtitel: War Zeit für ein "Titelschema". Und da ich unglaublich kreativ bin, habe ich mich einfach an Scrubs orientiert. <3
Aber egal. |D




Ich war dieses We mal wieder in Heidelberg, beim Frisör <3
Die Haare sind jetzt wieder hübsch~ Und ich hab endlich wieder nen Pony und keine 5cm Ansatz.
(recht seht ihr, wie es aussieht. x3)
Ich finde es beachtlich, wie lang meine Haare hinten wieder sind, was man hier allerdings nicht sieht.
Aber ich liebe meine Haarfarbe. oben Blond, darunter krassrot, und dann ein angenehmes Dunkelrot. <3 (Ich sehe aus wie Feuer 8D")
Jetzt hab ich irgendwie richtig lust mal ein paar mehr Zivile Fotos zu machen.
Womit wir dann beim nächsten Schritt in meinem gestrigen Tagesabluauf wären:

Nachdem ich knapp 4h beim Friseur war (Urks..) hatten WhiteBlood und ich natürlich Hunger wie blöd.
Und da wir eh ins Moschmosch wollten (Ich LIEBE diesen Laden) sind wir dann dort noch eine "Kleinigkeit" essen gegangen.
Und believe it or not: Ich habe nichtmal mein essen gepackt D8
Aber egal.

Danach haben wir uns dann auf den Weg zurück zum Bahnhof gemacht und sind dabei so ein bisschen am Weihnachtsmarkt vorbeigeschlendert.
Und da ich Tarka versprochen hatte noch Fotos von ihr zu machen, habe ich das an dieser Stelle auch grade nachgeholt.
Weihnachtsmärkte sind so eine tolle Location! <3



Ich persönlich bin ganz Stolz auf die Fotos, die da entstanden sind. auch wenn ich ganz dringend mehr üben muss, in dunkleren Bereichen zu fotografieren. Zumal AF im Dunkeln bei schwacher Beleuchtung und schwarz angezogenem Model sehr.... unpraktisch ist. /D
Aber die paar entstandenen Fotos sind sehr schön geworden.
Ich bin grade dabei sie zu bearbeiten und auf Flickr 
(schaut sie euch hier an <3) hochzuladen.

Die Rückfahrt war, genau wie die Hinfahrt dann nicht allzuberauschend. Abgesehen davon, dass auf der Hinfahrt nur der Zug im Eimer war, auf der Rückfahrt allerdings rauchende und betrunkene Weihnachtsmarkt-Opfer mitgefahren sind.
Ich finde es immernoch ekelhaft, wie Alkohol Menschen so... Dumm machen kann. =_="
Aber das ist ein andres Thema.
Alles in allem hatte ich auf jedenfall viel Spaß und habs ausnahmsweise mal wieder geschafft einen halbwegs langen, sinnlosen Blog zu schreiben <3!

Episode 1: Mein Meme

Autor:  Klavier

Wenn du das hier kommentierst, dann... 


 

1. Werde ich dir sagen, war mir so einleuchtet, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschaue. 
2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst. 
3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen. 
4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst. 
5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt. 
6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt. 
7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben. 
8. Sag dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shit habe. 
9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten. 
 

Ein kleiner ausschnitt aus meinem Lustigen Leben =D

Autor:  Klavier


Walter hat zugeschlagen =)

Spoiler

*** sagt:
*keiner ist so kawaii wie ich, ich hab daheim noch 3 andere kawaii kontaktlinsen
*da mein gesicht sich besser erholt hat als ich gedacht hab, mache ich bald wieder videos
*aber diesmal ohne styling fehler
*mit rouge, lipgloß, eyeliner/shadow/mascara
 
Hazuki sagt:
*du ignorierst mich immernoch <<
 
*** sagt:
*das war grad mal 80 % von meiner maximalen kawaiiness
*ich hab nur flüssig make up und fake lashes drauf gehabt
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*"nur".
 
*** sagt:
*kawaii style ist aber bissle mehr als das
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*für nen kerl schminkst du dich ganz schön gay. oO
 
Hazuki sagt:
*xD
 
*** sagt:
*hab erfahrung bissle
*aber fake lashes das erste ma
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*mit der schwulen szene? |D
*oder mit gay make up?
 
*** sagt:
*ne von schminken
 
Hazuki sagt:
*die armen schwulen oo
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*XD
*Na die erfahrung hab ich auch. aber ich darf das. |D
 
*** sagt:
*k naja zelos wir sehen uns bissle ähnlich
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*Normal sind alle männer, die sich mit make up auskennen und SO schminken können schwul. o__O""
 
Hazuki sagt:
*xDDD
*prust*
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*°_°
 
*** sagt:
*spricht das für mich oder dich?
 
Hazuki sagt:
*mein beileid zelos xD
 
*** sagt:
*ich bin nicht schwul
 
Hazuki sagt:
*Ich will Sex °°
 
Zelos Wilder    ゼロス・ワイルダー sagt:
*Ich nehme mal an es spricht für mich
*weil ich weiblich bin XD
 
*** sagt:
*ich war als teenie tokio hotel fan und so
*und leider bin ich in meiner teenie zeit hängen geblieben
 
Hazuki sagt:
*du bist in deiner grundschulzeit hängen geblieben xD
 
*** sagt:
*ka
 
Hazuki sagt:
*junge such dir arbeit
 
*** sagt:
*ne mich nimmt keiner
 
Hazuki sagt:
*was willst du später mal sagen?
ich hab kawaii videos gemacht oder was?
 
*** sagt:
*joa erstmal hol ich paar jahre nach
 
Hazuki sagt:
*du musst dein ganzes leben nachholen...
 
*** sagt:
*solche kawaii videos hätte ich mit 14 machen müssen, da ich viel kawaiier als jetzt
*+war
 
Hazuki sagt:
*Junge, whatever du bist 20 oÔ
*benutzt dein hirn mal zum denken
oh entschuldige ich vergaß...
 
*** sagt:
*jedenfalls hol ich erst ma paar sachen nach
*und danach schau ich ma
 
Hazuki sagt:
*und das wäre?
*und wann willst du dich bewerben? 
*mit 30 oder was?
 
*** sagt:
*ka kawaii style ist nur 20 % abgeschlossen
*muss alle wigs/kontaktlinsen benutzen sonst wars geldverschwendung
 
Hazuki sagt:
*für sowas wie dich bezahlen wir mit,
Das ist dir bewusst oder?
 
*** sagt:
*ka


Mal sehen ob noch lustigeres Zeug zustande kommt.
Trolle sind was feines <3
 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26