Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Feature Meme ♥

Autor:  Klavier
Dachte es wird mal wieder Zeit hier was spaßiges reinzutun <:


1. Die freien Plätze sind aufgeteilt in: Cosplay, (J-)Fashion, Photographie und FanArt 
2. Die ersten 10, die sich melden, werden hier gefeaturet -> schreibt immer hin, ob ihr mit einem Cosplay(bild),
einer Photographie oder einem FanArt gepostet werden wollt. Keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich selbst meldet, kommt rein! 
 UND es ist echt EGAL, wie gut ihr euch findet. EGAL ob Anfänger, alter Hase, Videospielcosplayer oder Serienjunkie!
3. Ich(!) suche mir 3 einzelne Bilder aus und poste sie hier
4. Wer ins Meme aufgenommen wird sollte(!) das hier auch übernehmen und mich auf Platz 1 posten. (Ich möchte mit Cosplays und Fotos gepostet werden <:)



1. GreenZombie (Cosplay)

Nôhime (Sengoku Basara
)

Schneewittchen (Sound Horizon)

Beatrice (Umineko no Naku Koro ni)





































2. abgemeldet (Cosplay) 

Ivan Karelin aus Tiger & Bunny

Yin (Darker than Black)

Eruka Frog (Soul Eater)



3. Zexion (Cosplay)

Fynn Fish (Kamikaze Kaitou Jeanne)

Marluxia (Kingdom Hearts)

Horokeo Usui (Shaman King)




4. AliceBaskerville (Cosplay) 

Orin (Touho)

Lacie Baskerville (Pandora Hearts)

San (Mononoke Hime)




5. Rem (Cosplay)

Utau Hoshina (Shugo Chara!)

Komachi Onozuka (Touho)

Linali Lee (D.Gray-Man)




6. Welcome2Chaos (Cosplay)

Ciel Phantomhive -Musical- (Black Butler)

Takeru Takaishi (Digimon Adventure)

Deidara (Naruto)




7. Minuano (Photographie)

Connichi '11

DeDeCo '12

Connichi '12




8. Rayi (Cosplay) wie soll man sich denn bei dir bitte für drei Cosplays entscheiden!? XDDD

Oerba dia Vanille (Final Fantasy)

Maron Kusakabe (Kamikaze Kaitou Jeanne)

Stella (Interstella 5555)




9. Daisu (Cosplay)

Esmeralda (Disney)

Bolin ( Avatar - Legend of Korra)

Remi Altava (Professor Layton)




10. fetteKatze

Tear Grants (Tales of the Abyss)

Amiti (Golden Sun)

Yûri Lowell (Tales of Vesperia)





Zombies für Shooting gesucht! (Mannheim und Umgebung)

Autor:  Klavier
Hallo : D

Also ich weiß es ist etwas spontan, aber abgemeldet und ich wollten nächste Woche Sonntag (am 23.09.) ein Highschool of the Dead Shooting machen.
Sie als Kouta, und ich als Saeko.

Allerdings fehlen uns für ein richtiges HotD Shooting noch ein paar Zombies ;w;"

Und hier kommt ihr ins Spiel:

Hat nicht jemand Zeit/Lust an besagtem Sonntag für uns einen Zombie zu mimen?
Leider bin ich nicht im Besitz von irgendwelchem Effektmake up, sonst würde ich sagen ich übernehme auch das Make-up für euch..

Dennoch fände ich es schön wenn sich zumindest ein, zwei Leute finden würden? :)"

Also nochmal kurz:
Gesucht: Zombies! (HotD)
Datum: Sonntag, 23.09.2012
Ort: Mannheim


Bei Interesse bitte einfach melden, ja? <:

Tüte auf der Animagic gefunden!! [Gelöst] Animagic, Gefunden

Autor:  Klavier
EDIT:
Der Besitzer der Tüte hat sich wiedergefunden <D!
Danke an alle fürs empfehlen D:

Hallo!

Ich hoffe ich erreiche mit diesem Eintrag das, was ich zu erreichen versuche. Denn wir (also Zita, abgemeldet und ich) haben am Sonntagnachmittag der Animagic beim Gepäckverlagern von unten am Rheinufer zu... Hinter diesen Wagen bei dem Dixi-Klo wohl ausversehen eine herrenlose Tüte, die sich unauffällig unter unser Gepäck gemischt hatte mitgenommen!
Ich weiß nicht wem sie gehört, und ob sie nicht einem von unserem Leuten war die noch dabei gesessen haben.

Damit ich sicher gehen kann ob die Tüte euch ist:

Es war eine bunte Tüte und darin waren Baklava ungeöffnet in einer Verpackung und Stoff.

Wenn jemandem das bekannt vorkommt, dann schreibt mir bitte eine ENs und beschreibt mir wie die Tüte aussah und was, ausser dem Baklava, noch in der Tüte war!
Ich möchte nämlich wirklich dass diese Tüte wieder zu ihrem Besitzer gelangt!

Also bitte, liebe leser:

In dem Fall zähle ich auf eure Empfehlungen Hilfe!


Hanami Mitbringliste

Autor:  Klavier
Hanami steht vor der Tür, und ich wollte JEDE MENGE Zeug mitnehmen, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich mega vergesslich bin und gern Zeug daheim liegen bleibt.

Ich dachte mir, da diesen Weblog viele lesen werden, die mich auch auf der Hanami sehen wollen/werden (btw: wer will? 8D ) sind sicher auch ein paar Leute drunter, denen ich etwas mitbringen sollte.

Wenn ihr also auf der Hanami irgendwas von mir bekommen solltet, oder ich irgendwas generell mitbringen sollte, was ich evtl vergessen könnte, dann schreibt es bitte hierhin damit ichs in meine Liste eintragen kann DX!

Ich wäre euch sehr dankbar!

Mitbringliste:
  • D-4 Digivice für nightlight
  • Ohren & Flügel für Callie
  • Matt Oberteil für RikaBika
  • ..... <D?
P.S.: Braucht noch irgendwer Freitags vor der Hanami ne Mitfahrgelegenheit von Richtung Zweibrücken aus? <D Oder Sonntags zurück? Ich kann noch eine Person mindestens mitnehmen.

Cosplay Meme

Autor:  Klavier
geklaut von BlahMage

Vervollständige die Liste, in dem du zu jedem Thema ein passendes Cosplay machst.

- Du hast so viel Zeit wie du willst.
- Ob das Cosplay gekauft, von jemand anderem hergestellt oder selbstgemacht ist, spielt keine Rolle.
- Jedes Kostüm darf nur in einer Kategorie genannt werden.
- Wer die Liste vervollständigt, hat es geschafft und darf offiziell mit dem cosplayen aufhören :D


Serien

Pokémon -
Digimon - zählt es, wenn das cos hier rumliegt? Dann Hikari Yagami
Sailor Moon -
Bleach - ...mag ich so sehr dass ich NIE etwas daraus machen werde
Naruto - Gaara
Kuroshitsuji -
Hetalia - Ew..
Yu-Gi-Oh -
Final Fantasy - Reno, aber damals ziemlich mega mies.
Kingdom Hearts - Axel
Vocaloid - Sakine Meiko
Durarara! - same as Bleach


Mangaka/Studios

CLAMP
Arina Tanemura - Maron Kusakabe
Kaori Yuki -
Ghibli -
Gainax -  Asuka Langley Soryu
Disney


Sonstiges

Magical Girl
Catgirl/-boy/Kemonomimi - zählt Ikuto Tsukiyomi?
Gijinka -
Rüstung
Ballkleid - Estell
Kimono - Yuuko to come
Street Style - Natsuki
Cosplay mit Flügeln - Kaoru Nagisa (xD)
Kleiderschrankcosplay - Sheng Shun Lee /Hei
Serie die gehypt wird - Death the Kid
Serie die kaum einer kennt - Chie Satonaka 
Realserie/-film
Webcomic -
Fanart - Klavier Gavin
Retro - Kai Hiwatari


Ich sehe schon: ich werde EWIG cosplayen, nur weil ich diese Liste nicht fertig kriegen werde. lol.
Aber wer will denn schon was aus Hetalia machen? <D


Sushi-Essen <3 (+Cosplay preview)

Autor:  Klavier

 
Gestern war ich Sushi essen in Ludwigshafen. ♥
Wir (WhiteBlood, Dominik (Username? DX) und ich)  haben uns da mit Yamane, Yumee, Pola, Papierflieger, spontan noch Lindwurm und noch ein paar mehr Leuten die ich nichtmal kannte getroffen, und ich muss sagen: es tat gut mal wieder etwas mit Freunden zu unternehmen. 
Ausserdem war ich schon ewig nicht mehr Sushi essen... Und hatte entsprechend Spaß 8D
Yumee und ich hatten unser episches Sushi-Teller-Battle, dass ich dann leider doch mit 3 Tellern Rückstand verloren habe und generell war alles total gechillt und lustig <:
Ich seh die leute einfach viel zu selten :/!





 Das Ergebnis D8!




Das Essen da war wirklich ziemlich gut. Ich habe Sushi gegessen von dem ich nicht wusste, dass es existierte, und es war abwechslungsreich <3
Ausserdem bestand der ganze tag aus permanenten Feststellungen. :'D






Ausserdem waren wir danach dann in einer minimerten Gruppe noch in der Rhein-Galerie, was für mich auch ein kleines Highlight war, weil ich dort noch nie drin war.


War alles in allem ebenso sehr cool <: Wir waren dann erstmal ne Runde Bubble Tea trinken, und haben uns dann dort auf ner bank verbarrikadiert und einfach nur geredet. ♥
Es war alles in allem wirklich ein sehr sehr toller Nachmittag und ich würde das jederzeit wiederholen wenn ich mal so eben 30€ über hab >:!


Aber jetzt freue ich mich erstmal auf nächstes Wochenende mit RanFujimiya in Koblenz. <:
Es tut echt gut mal ausserhalb von Cons so viele leute zu treffen. Das geht zwar doch ins Geld, aber mir ist es das einfach jedes mal wieder wert. <3!









Ausserdem habe ich dieses Wochenende meine Katherine Perücke geschnitten, was wohl ganz besonders für den Seta interessant sein könnte? <:
Denn ich hab dann einfach mal einen Make-Up test gemacht, auch wenn ich nicht wirklich die richtige Brille habe und auch keine falschen Wimpern die ich eigtl benutzen wollte u__û"
Aber immerhin habe ich so mal eine ungefähre Vorstellung, und bin natürlich immer dankbar um Tipps und so was ich noch besser machen könnte <:!


VERKAUFE! Cosplays, Mangas, andres zeug

Autor:  Klavier
Da ich bemerkt habe, dass das so sinnvoller ist, als übers Forum... Ja.
Ich biete hier also einige Dinge zum verkauf an die ich wirklich gerne los hätte. <:

COSPLAY
Spoiler



NAME des Charakters/Accessoire: Shin-Ra Gürtel
SERIE: Final Fantasy
ERSTELLUNGSJAHR: 2009
PREIS: 15
MASSE: S/M

INFO/BESONDERHEIT: Nur der Gürtel inkl Genesis Ohrringen, bei Bedarf

BILDER: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/175773/order_5_0/160556/ 


NAME des Charakters/Accessoire: Terra
SERIE: Teen Titans
ERSTELLUNGSJAHR: 2006
PREIS: 10
MASSE: S/M

INFO/BESONDERHEIT:
Nur das Oberteil und ggf die Schwimmbrille (ziemlich alt)
Wurde damals aus einem gekauften Pullover umgenäht und ist entsprechend sauber gemacht (ich bin auch gerne Bereit noch einen Rollkragen daran zu nähen)

BILDER: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/175773/order_5_0/53708/ 


NAME des Charakters/Accessoire: z.B. Akira oder Junpei
SERIE: z.B. Togainu no Chi oder Persona 3
ERSTELLUNGSJAHR: 2009
PREIS: 25
MASSE: S/M

INFO/BESONDERHEIT: Nur die Jacke!
Die Jacke ist komplett versäubert und gefüttert!

BILDER: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/175773/order_5_0/189471/ 


NAME des Charakters/Accessoire: Axel (Halloweentown)
SERIE: Kingdom Hearts
ERSTELLUNGSJAHR: 2008
PREIS: 15€ [VHB]
MASSE: S-L?

INFO/BESONDERHEIT: Eigenkreation. Beinhaltet lediglich die Hörner (ohne Halterung!) und die roten Fellteile.

BILDER: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/fotoordner/155742/ 

NAME des Charakters/Accessoire: Sabakuno Gaara
SERIE: Naruto
ERSTELLUNGSJAHR: 2007
PREIS: 15
MASSE: /

INFO/BESONDERHEIT: NUR die Flasche inkl den Gürteln als Halterung. Wurde damals von einer Näherin genäht und die Flasche ist selbst gebastelt und relativ leicht!
NUR CONABHOLUNG!

BILDER: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=175773&kostuem=0&id=1683678 


MANGAS
Spoiler

Naruto
Band 1, 13, 14, 28, 29
Preis/Manga: 3€


Card Captor Sakura
Band 1-3
Preis/Manga: 3€


LOVELESS
Band 1-3
Preis/Manga: 2,50€
 



DIVERSES
Spoiler

 Naruto T-Shirt
SERIE: Naruto
PREIS: 10€
MASSE: XL

INFO/BESONDERHEIT: Neu und OVP

BILDER: auf Anfrage
 



Bein Interesse bitte ENs <:
Ich versende übrigens NUR versichert! (6,90€)


p.S.: Empfehlen und so, ne? <3

Nyaromon Plüschie zu verkaufen!!

Autor:  Klavier

EDIT:

Omg, das ging jetzt wirklich schnell, aber es hat jetzt einen neuen besitzer gefunden *3*!
Danke an alle, die es emfpholen haben!


Hallo <:
Ich hoffe natürlich, dass das hier viele lesen und dass sich evtl einer dafür begeistern kann, mir dieses Nyaromon abzukaufen.

Es handelt sich hierbei um ein selbstgenähtes Nyaromon Plüschtier, dass ich ursprünglich mal für jemanden gemacht habe.
Da ich allerdings finde, dass 3 Monate genug Zeit sind um einmal seine Ens zu checken und mehrmals erwähnt habe dass ich es gerne loswerden würde, stelle ich es hier zum verkauf.

Das ganze kostet 20€ plus Versandkosten und ich könnte es auch sofort losschicken.


Ich wäre wirklich froh, wenn ich jemanden finden würde, der es mir abkauft, da ich das Geld gut brauchen kann ^^°°

Empfehlen wäre ganz lieb.



Frohe Weihnachten + 2011 Meme

Autor:  Klavier
Erstmal:



Ich hoffe ihr feiert alle schön und genießt die Tage. <3






 
2011 Meme:

1.) Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten. 
  •  T&B! 
  •  Freunde 
  • 18

2) Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr? 

..... Trololol.
Nein ehrlich, eigentlich gibts da keine. Mich habe nur tausende genervt. <D


3) Nenne Daten aus diesem Jahr: 
  • 12.05. - 18ter Geburtstag <3
  • 03.12. - Düsseldorf mit WhiteBlood, Zita und RanFujimiya ;w;

4) Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen? 

.....Uh.... Wahrscheinlich hab ich den schon vergessen XD


5) ....? XD 


6) Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert? 

Mh...  Ja. Ich hab mir wieder nen gescheiten Pony schneiden lasse, sie sind wieder etwas kürzer und ich hab meine Haare in tausend Farben gefärbt. XD
Ausserdem hab ichs geschafft etwas abzunehmen, und fühle mich auch wohler als letztes Jahr. >:
(Und mein Kleiderstil hat sich auch ein wenig verändert.)


7) Hast du dich innerlich verändert ? 

Ich,... denke kaum. 

8) Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht? 

Dieselbe Person wie seit ein paar Jahren schon. WhiteBlood <3
(Von Anime-Crushs habe ich jetzt einfach mal abgesehen xD)
 


9) Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht? 

Ja. Wobei ich gar nicht weiß ob das dieses Jahr war, oder letztes schon. Aber es gab da ein, zwei Personen von denen ich mich wirklich enttäuscht fühle. (Was unter anderem daran liegt, dass diese plötzlich den Kontakt abgebrochen haben, mich geblacklisted haben etc.) 

10) Was hast du am 1.Januar dieses Jahres getan? 

Ich war zuhause, mit WhiteBlood, Zita und ihrem Freund, und dessen Hund. <D"""""

11) Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg? 

FÜHRERSCHEIN! ... Ich denke das ist ein großer Erfolg.
Ah und ein eigenes Auto. xD


12) Hattest du in diesem Jahr Streit? 

Wenn nicht würde ich mich wundern. 8/D


13 ist eine Unglückszahl. Deswegen ist diese Frage wohl auch nicht existent. Wusstet ihr, das es in Amerikanischen Krankenhäuser keine Dreizehntes Stockwerk gibt? 

Ach wirklich? Is ja cool aber wenn schon frage 5 fehlt, wieso muss dann 13 auch noch fehlen? o_ô


14) Einen Star getroffen? 

Pf... Keine Ahnung, vielleicht ist ja mal einer durch Zweibrücken getrollt.


15) Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen? 

Jeden Tag 5 mal.
 


16) In einer Zeitung? 

LOL JA! In der Bonner Tageszeitung am Tag nach Animagic! XD

17) Warst du dieses Jahr im Krankenhaus? 

Zum Glück nur, um mein Pillenrezept zu holen.

18) Warst du im Ausland? 

Ja. In Barcelona, wegen der Kursfahrt. <3


19) Möchtest du noch jemandem danken, und warum ? 

Ja. Ich möchte WhiteBlood danken, weil sie mich immer erträgt.
RanFujimiya weil.. ach keine Ahnung. Ich bin froh, dass wir wieder so guten Kontakt zueinander haben in letzter Zeit und.. sowieso halt. <D
Oh und natürlich auch allen andren, die für mich da waren. <:


20) Hast du 2011 neue Freunde gefunden? 

Ich denke mal... xD! Einige Sogar.
[[Xerxes___Break]], und abgemeldet kann ich eigentlich auch erst seit diesem Jahr so wirklich meine Freundin nennen. =) Zudem hab ich zu ein paar Leuten auch einfach einen freundschaftlicheren Kontakt, obwohl ich sie schon als Freunde bezeichnet hab.

21) Hast du dich 2011 verliebt? 

Ja,in mich.  8D (Also nein. Mir reicht das was ich habe xD)

22) Hast du 2011 einen neuen Style gefunden? 

Uh. Nö. Ist sogesehen immernoch gleich. Beinhaltet nur mehr Kleider. XD


23) Hast du 2011 viel gefeiert? 

Seh ich so aus? <D

24) Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen? 

RanFujimiyaabgemeldet , [[Xerxes___Break]], Zita noch mehr. >:

25) Warst du 2011 auf Festivals? 

Nicht wirklich. Nur auf Cons.

26) Warst du 2011 auf Konzerten? 

JNö. Auch nicht.

27) Welche Locations/Bars/Diskotheken waren 2011 deine Favourites? 

Neunkirchen (8/D) und Düsseldorf, das Einkaufzentrum wo's Bubble Tea gibt. <3

28) Hattest du 2011 Liebeskummer? 

Nö.

29) Hast du 2011 gute Noten geschrieben? 

Naja... Wie mans nimmt. Sie waren mal besser als letztes Jahr. XD 

30) 2011 war... 

Irgendwie genauso öde wie die letzten Jahre auch, aber dennoch gab es einige WIRKLICH tolle Momente und Tage in diesem Jahr. >:
 


31) Vorsätze und Wünsche für das nächste Jahr~! 

Abitur schaffen, und irgendwo ein Studiumsplatz kriegen für etwas, das ich machen will. <3

Bunny desu

Autor:  Klavier


Bunny desu!

Mit freundlichen Grüßen, die Accounthackerin, WhiteBlood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26