Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Abwesend

Autor:  Klavier
So.
Damits mal öffentlich ist: Ich bin ab morgen Abend (Also Samstag den 04.06.) auf Kursfahrt.
-> Ich werde wohl so gut wie gar nicht, oder überhaupt nicht online sein, erwartet also bitte keine RPG-Postings oder sonstwas von mir.
Zurück bin ich dann wieder am 11.06., ab da bin ich dann auch wieder regelmäßig online.

Also dann,  wünscht mir viel Spaß in Barcelona~ <3!!!

Ein kritischer Eintrag über kritische Einträge.

Autor:  Klavier
Ja, ich weiß, die Funktion für empfohlene Weblogs kann man ausschalten, aber vorab: Eigentlich finde ich die Funktion praktisch, man sieht mal, was andre User so mögen und findet evtl Dinge, die man so nicht gefunden hätte.
Dennoch ist mir in letzter Zeit etwas aufgefallen, ob das jetzt nur an der Empfehlen-Funktion liegt oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Aber mir kommt es so vor, als müsste sich seit dem der Großteil von Animexx gemeinsam über alles aufregen.

Ehrlich.
Nehmen wir als Beispiel... die Sache mit den Elite Cosplayern. Ich erinnere mich dunkel, dass ich einen Weblog empfohlen bekam, der dieses Thema kritisch behandelte. Ich fand ihn gut, habe ihn ebenfalls empfohlen. Und am nächsten Tag waren es dann plötzlich 3 weitere über dieses Thema, grundsätzlich derselbe Inhalt, nur anders ausgedrückt.
Ich frage mich: Ist es wirklich nötig, dass man alles tausendmal sagt?!

Ganz ehrlich, wenn ich einen Weblog darüber empfohlen bekomme, dass auf Animexx nur noch Titten und Ärsche bei den Cosplays zu sehen sind, ist das schön und gut.
Bei zwei ist es auch okay. Aber irgendwann wird das einfach nur noch nervig. o__ô"

Immerhin reicht es doch wenn ein einziger Weblog mit demselben Inhalt in sinnlosen Kommentarkleinkriegen über Grudnsatzdiskussionen versinkt, richtig?

In diesem Sinne: Man muss nicht zu allem seine Meinung per Weblog preisgeben, in der Hoffnung es wird empfohlen.

Und ja, man kann mir jetzt an dieser Stelle gerne vorwerfen ich würde ja genau dasselbe tun. Allerdings wollte ich mich nur mal darüber auslassen, dass es mich einfach nervt. :D

P.S: Ihr dürft euch jetzt in den Kommentaren zerfleischen.

Autor:  Klavier
Urkunde: Auswertung für den Test
Animexx - Wie süchtig bist du?

Zu 67 % sind Sie: Der Normalo!
Nicht bedenklich und ein guter Durchschnittstyp. Du bist regelmäßig online, kannst aber auch gut ohne Animexx leben. Vielleicht nur nicht zu lange.
Du bist gut über alles informiert, kennst aber noch nicht alle Geheimnisse.
Halte dich ran, vielleicht bist du irgendwann Zeuge von den Geistern, die zwischen Mitternacht und Morgen die Karotaler auf die einzelnen Profile legen.
Dieses Profil hatten 18.6441 % der 177 Quizteilnehmer!
 
Auch das Quiz Animexx - Wie süchtig bist du? spielen?

Kamera

Autor:  Klavier
I HAZ IT!


mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
Mein Geburtstagsgeschenk an MICH <3!

Cosplay Quotes [MEME]

Autor:  Klavier
Schreibe von 5 Charakteren, die du irgendwann cosplayen willst, einen Spruch oder eine Eigenschaft auf und lasse die Anderen raten, um wen es sich handelt.
Wer richtig rät, wird getaggt.




  1. Ich brauche Hilfe von Niemandem. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muss die Beste sein.
  2. Don't touch me in pervy places. My ears, its a weak spot. Same as you.
  3. Niemand wird verletzt.
  4. ...sexy! Dead sexy!
  5. How about "kick... its... ass."



Na Toll.

Autor:  Klavier
Mein 18tes Lebensjahr fängt ja gut an 8'D""
Nein ehrlich, an sich fing es wirklich ganz gut an, bisschen gefeiert, hübsch geschenke bekommen etcetc.
ALLERDINGS hat gestern wohl mein  Laptop durch Überhitzung den Geist aufgegeben. Mit viel Glück geht er irgendwann wieder, wenn nicht muss ich ihn einschicken lassen und ALLE meine Daten sind WEG ´, zumindest wenn ich ganz viel Pech hab. >.>

Auf jedenfall bedeutet das wohl, dass mein Laptop eingeschickt werden muss und ich zwar nicht internetlos bin, aber wahrscheinlich wirklich weniger on sein werde, esseidenn ich bekomme einen Ersatzrechner bis mein Laptop wieder lebt (und ich hoffentlich meine Daten sichern kann x__X Wenn nicht weine ich, weil ich dann keine Facharbeit mehr hab, keine Foto RAWS, generell alle meine Daten die ich mühsam gesammelt hab weg sind.)

Drückt mir also die Daumen, und tut mir leid, falls ich jetzt erstmal etwas inaktiv bin >.>"

HANAMI <333

Autor:  Klavier
Heute geht es los *A* (ja Heute, weil ich heute schon mit WhiteBlood und Babara nach Ludwigshafen fahre um morgen länger schlafen zu können lol). Die Kursarbeiten sind überstanden und ich kann mich jetzt voll und ganz auf die Con einlassen.
Und es wird SO toll, ich bin mit ALLEM fertig geworden und habe alles (improvisiert XD).
Damit man mich ggf auf Hanami wiedererkennt (und dass ich zeigen kann wie stolz ich auf all das selbsterarbeitete Zeug bin xD"):
kaworu01.jpg

 Samstag:







 Kaworu Wig Preview <3
rei1_edit_besser.jpg







Meine Rei *A*!! (WhiteBlood)
IMG_0004.JPG
 IMG_0005.JPG
Und natürlich die awesome Schuhe für unsre Cosplays. Ich liebe meine weissen Chucks, und die Vans, die ich für Tarka eigenhändig überzogen habe <3 (Heißkleber klebt ALLES!!)
Und nochmal tausend Dank an AliceBaskerville, dass sie uns die Linsen leiht, weil unsre nich angekommen sind ;__;! LIEBE




Und Sonntags freue ich mich ganz dolle auf:

8vermv6u.png






Zuko <3333 Mit meiner (hoffentlich) tollen, kleinen Gruppe *A*! Jetzt muss ich nur noch meine Schwertscheide fertig machen (bzw das Band drankriegen xD), und dann kann Hanami kommen <3 

BTW freue ich mich auf all die Leute die meinten sie wollen Fotos machen. Ihr glaubt gar nicht, wie dolle ich mich darüber freue (alein wegen DEM cos XD!")












Und weil ich cool bin mache ich sogar noch eine Liste mit Leuten die ich treffen will 8'D
Also rumrennen tue ich mit WhiteBlood,
und treffen möchte ich auf jeden fall:
  • AliceBaskerville
  • GreenZombie
  • Daisu
  • Minuano
  • Rem
  • Dalek
  • Callie
  • Gauche
  • abgemeldet
  • Mariru
  • Herz
  • wer will noch? 8'D

Musik MEME <3

Autor:  Klavier
(1) Stelle dein Musikwiedergabegerät auf "Shuffle/Zufällige Wiedergabe"

(2) Poste den ersten Satz des Textes der ersten 25 Lieder die gespielt werden, egal wie peinlich das Lied ist.

(3) Poste die Sätze im Weblog und lass jeden raten, zu welchem Song der Satz gehört.

(4) Sobald eines gelöst wird, musst du es als solches markieren/durchstreichen

(5) Die Sätze via Suchmaschine suchen ist MOGELN und nicht erlaubt!


  1. And if your heart stops beating, I'll be here wondering --> My Chemical Romance - Dead!; gelöst von Gauche
  2. Just be Friends, all we gotta do: Just be Friends --> Just be Friends - Megurine Luka (auch wenns hier n Englischer Fandub war, aber ich lasse es mal gelten XD!); gelöst von Yamane
  3. Tsunaida tamashii no hi ga mune wo sasu nara
  4. Got a broken heart again, it must be the millionth time
  5. My milkshake brings all the boys to the yard --> Milkshake (ich weiß auch nich von wem; männer lol); gelöst von WhiteBlood
  6. Well you done done me and you bet I felt it --> Jason Mraz- I'm yours; gelöst von Gauche
  7. To un-explain the unforgivable, drain all the blood and give the kids a show --> My Chemical Romance - This is how I disappear; gelöst von Gauche
  8. Well, she's not bleeding on the ballroom floor Just for the attention
  9. I'm Falling down into my Shadow PAPERMOON --> Tommy Heavenly 6; gelöst von Yamane (Lied) und Gauche (Interpret)
  10. Wee, Crescendolls. Woo, dondondondon
  11. Kyou mo mata utsukushii onna ga boku no moto otozureru
  12. For what you did to me, and what I'll do to you, you ge
  13. Sit tight, I'm gonna need you to keep time --> Panic! At the Disco - The only difference between martyrdom and suicide; gelöst von Gauche
  14. Is it still me that makes you sweat? --> Panic!At the Disco - Lying is the most fun a Girl can have without taking her clothes off; gelöst von Gauche
  15. Furimuita   sono ushiro no   (Shoumen daare?)
  16. bitches love me cause they know that i can rock. --> Mindless Self Indulgence - Bitches; gelöst von Awesomesauce
  17. Boys and girls of every age, Wouldn't you like to see something strange? --> This is Halloween (Interpret noch nicht gelöst); gelöst von Yamane
  18. nemuranai machi no mannaka de tachidomatte sa
  19. Work it, Make it, Do it, Makes us --> Daft Punk- Harder, Better, Faster, Stronger; Gelöst von Yamane
  20. Ne, kawaranai mono wa mou, Kono sekai ni nai ka na?
  21. He calls the mansion not a house, but a tomb. --> My Chemical Romance - To the End; gelöst von Gauche
  22. One more time!! --> Daft Punk - One more time; gelöst von WhiteBlood
  23.  Now I'm of consenting age to be forgetting you in a cabaret --> Panic! At the Disco - But it's better if you do; gelöst von Gauche
  24. No more gas', in the way, Can't even get it started  --> Rihanna - Disturbia; gelöst von abgemeldet (ohne Fehler XD die lyrics sind kopiert)
  25. I guess I just lost my husband --> Pink - So What; gelöst von Gauche

P R E V I E W (+ Hanami Info :/)

Autor:  Klavier




Und weil ich so super awesome bin habe ich es sogar zwei (!) Wochen vor Hanami geschafft, damit fertig zu werden!
und hier ist es. Eine Preview zu meinem Hanami Sonntag Cosplay <33




Ich jedenfalls freue mich jetzt total drauf, auf Hanami einzugehen..... /D

Ach ja, möglicherweise wird dafür das Samstagscosplay ausfallen. u_û"

EDIT!
Das Samstagscosplay fällt jetzt wohl definitiv flach. Also betet mit uns, dass die roten Linsen noch ankommen, denn WhiteBlood und ich werden dann Samstag als Kaworu Nagisa (ich) und Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion herumrennen. =3

KONTAKLINSEN! EDIT

Autor:  Klavier
Wie der Titel schon sagt geht es um Kontaktlinsen. Genauer gesagt um ein Paar, rote.
Es geht weder darum, dass ich welche suche, noch sonstwas. Mir geht es nur darum eventuell jemanden zu finden, der so lieb wäre sie mir und WhiteBlood zu kaufen. Am besten jemand mit Paypal, damit das auch bis Hanami wirklich noch klappt. :/
Insgesamt wäre des Betrag bei 20,50€ , das Geld würde die liebe Person im Juni (sofort! Anfang Juni!) zurückbekommen!

Bei den Linsen handelt es sich um diese.

Ich wäre WIRKLICH dankbar, wenn sich da eventuell jemand finden würde, der es schaffen würde die am besten heute noch zu kaufen, damit sie bis Hanami bei mir liegen ;__;

Ich wäre SEHR glücklich wenn sich jemand finden würde ;A;!!



...Und so schnell kanns gehen. o__O
Hat sich erledigt!
Danke an Mei_Ilan und ff_freak <3!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26