Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Connichi (1)
- Cosplay (1)
- Hotel (1)
- Suche (1)

Connichi Hotel Fr-So Platz zu vergeben ! 4 Sterne und nette Gesellschaft (: Connichi, Cosplay, Hotel, Suche

Autor:  Herz
Durch unglückliche Umstände habe ich nun einen Hotelplatz im Hotel http://www.bestwestern.de/hotels/Kassel/BEST-WESTERN-Grand-City-Hotel-Kassel Best Western Grand City Hotel Kassel zu vergeben (:


Das Angebot bezieht sich auf 2 Nächte, also Freitag bis Sonntag. Das Hotel hat 4 Sterne, verfügt über 150 kostenlose Parkplätze, einen kostenlosen Pool + Sauna und und und. 
Da das Hotel schlecht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist biete ich an den Interessenten Freitags vom Bahnhof oder Congelände abzuholen und Sonntags wieder mitsamt dem Gepäck zum Gelände zu fahren. 

Zur Verfügung steht ein Platz in einem Doppelzimmer - Wahlweise mit mir, Buttons oder Calli als Zimmerpartnerin. (Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und sind nun nur zu dritt). Wir sind allesamt sehr ruhige und angenehme Personen, wovon ihr euch dann aber auch selbst überzeugen könnt (:

Kosten würde das ganze ca. 65 € - Wobei wir durchaus bereit sind etwas mit euch zu verhandeln, da es sehr kurzfristig ist und wir uns über jeden Interessenten, der uns finanziell entlastet freuen würden...


 Wenn ihr selbst kein Interesse habt würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen (:!

Schulanfang etc.

Autor:  Herz
So :\ Heute fängt die Schule wieder an.
Für mich erst um 11:35 Uhr deswegen konnte ich schön ausschlafen und den Schlaf vom Wochenende nachholen.. dennoch hab ich nicht viel Zeit um das hier zu schreiben *nebenbei panisch Zähne putz*
Ich hab Angst vor meinen Kursen, besonders die in denen ich nicht mit Viola sitze @_@ Naja gleich mal schauen wie es so wird...

Zum Wochenende: Es war an sich richtig toll :) Naja bis Samstag abends uu Großes Danke an Loony , mommy du hast soooviel bei mir gut, dafür dass ich dir deinen Schlaf geraubt habe und dich von Daddy getrennt habe.. sorry nochmal.
Und danke an Calli ,Lanund all die anderen die da saßen und Händchen hielten ;o;

Zum Event an sich, manchmal strange organisiert, aber an sich ganz cool. besonders das Conference Larp hat SOOOviel spaß gemacht XD
Ich sag nur Ölkratzen, Ikea Krise, und komm wir schicken Greece zu der dicken blonden Frau im Deutschen Fernsehen die Häuser neu gestalltet ! Ihr wart so klasse.
Und natürlich Germany, von der ich letztendlich wirklich dachte ,dass sie mich zum kotzen findet und so xD (zum glück wars echt nur ic)

Highlight des We's: Russisch Amerikanisches Bündnis XD yeah ! beware ! We WANT WAR.
Und natürlich all die tollen FrUk Bilder und und und *_*
Und dass ich auch in Zivil samstags Abend/Sonntags Morgens trotz übelkeit und allem Spaß haben konnte ! Ihr seit alle so awesome ;_;

Sooo vorsetze für's Neue Schuljahr noch schnell:
- Meinen Schnitt von 2,25 Verbessern !
- Ordentliche Hausaufgaben machen
- Für alle Fächer (nicht nur die Lieblingsfächer XD) ordentliceh Ordner anlegen!
- In Französisch zeigen wie französisch ich sein kann òo
- In Englisch schön den Ami raushängen lassen!
- Nie zu spät kommen
- Maximal 3 Tage dieses Halbjahr fehlen.

ich bin gespannt würde welche PRÜM-Fahrt ich eingeteilt wurde :\ Vielleicht muss ich in 2 Wochen schon wieder weg.. wäh.. .__. Mal schauen wie ich das mit dem Essen da mache.
Naja !
jetzt erstmal fertig make up machen und so und dann ab ins neue Schuljahr ! Wuhu.

8D PS: Seit dem Wochenende und dank Lan so übelst in RuUs Laune...

Spontan - Spontan - Spontan Besuch bei Cloud

Autor:  Herz

:3 Spontan Besuch bei Cloud sieht so aus


Mama: Magst du nicht heute zu Mariru fahren?
Ich: O___o Okay.

-Mariru anruf-

-in die Bahn hock-


:D Und sowas kommt dabei raus

 

Und dann...

Spoiler

entdeckte ich ihr Crisis Core Poster xD

Autor:  Herz

                                Yoh x Ren

 

 

Zitat: "Ach Yoh x Ren ist ein Kaqq Pairing. Ren gehört zu HoroHoro und basta!"

Da bin ich eindeutig anderer Meinung.

 

 

 

Edit:  Das ist nicht auf das Pairing allgemein bezogen.

 

Deutung der Handschrift

Autor:  Herz
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Caito ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Caito gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Caito ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Caito legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

Caito ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Caito wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.