Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Sunshine

Autor:  Klavier

Es ist SO tolles Wetter draussen! Heute ist einer der schönsten Tage bis jetzt. Und so Frühlingshaft!

Irgendwie toll. <3 Und meine Eltern und ich gehen jetzt gleich spazieren. vllt krieg ich ja ein paar hübsche Fotos hin x3

Ach ich freu mich so. Sieht das nicht großartig aus, da draussen? :'D

So tolles Wetter. Und die Sonne scheint absolut schön *_*

Ich bin so.. happy momentan |D Ich glaube man glaubt mir das gar nicht.... oO

Frühliiing~ :'D

*abgeh*

 

Aww, ich war jetzt auch mit meinen Eltern spazieren, hab das Wetter genossen und ein paar hübsche Fotos gemacht. <3

Naja, egal. Ich denke das hier bleibt als Platzhalter bestehen, reicht ja auch.

Ich wünschte am Wochenende wäre auch so tolle Wetter, vor allem jetzt wo ich eine coole Orte für Fotos gefunden hab ;_; (Marsch durch Zweibrücken juchee~)

Dabei hab ich mich so gefreut.

Pf.. und mein Zimmer aufräumen darf ich auch noch |D Wie gut, dss ich nicht auf LBM gehe.

Klavier Test

Autor:  Klavier

13. März ; 18.42 Uhr

Anwesen von Klavier Gavin

Schlafzimmer


Massig leute denken sich jetzt sicherlich:

Whut? Klavier Test? Hat die nich schon seit Hanami 2009 haargenau dieselbe Perücke? (naja gut, eigentlich ist es auch so, aber egal.)

Aber ganz stimmen tut das nicht:'D Ich habs nämlich tatsächlich endlich geschafft, mich dazu aufzuraffen, diese ganze verdammte Perücke neu und vor allem (noch) besser zu stylen!

Und ich finde es hat funktioniert! D<


 

 

 

 

 

Hier habe ich mal ein Testfoto (mit neuer Perü und nem Make Up test) <3

 

Ich persönlich bin ganz stolz auf das Ergebnis ;_; Es sieht viel besser aus als vorher.

Unter anderen auch, weil echt kaum noch Haarlack drin ist. Es ist alles so weich und.. toll D:

Jetzt freue ich mich so richtig auf Hanami und Animagic und Connichi :'D

Lagebericht

Autor:  Klavier

04. März; 18.02 Uhr

Anwesen von Klavier Gavin


Ich schreibe so selten was und trotzdem fällt mir nie was ein. Peinlich |D

Naja, momentan läuft alles mehr so lala. Dx Ich bin total unkreativ (meine BK lehrerin lobt meine Kreativität, lol), irgendwie... ist alles so stressig und bla.

Ich hasse Stress ;_; Aber naja, wenn man inner Oberstufe ist und Kursarbeiten schreibt lässt der sich wohl nicht vermeiden (?)

Alles was ich momentan mal nochmal wirklich gerne machen würde klappt nicht.

Ich will ein gescheites Bild zeichnen, so mit Hintergrund und allem -> KreaTief

Ich will ein Shooting ->Wetter scheiße/ Freundin krank/ weiß der Geier

Ich will gottverdammtnochmal endlich mit meinem Kay Cosplay weitermachen -> Ich hab nichts da.


Es ist doch schön wie einen die kleinen DInge im Leben zur weißglut treiben können.

Ausserdem werde ich krank >_>

Na super. u_û

Kursarbeiten und Cosplay WIP

Autor:  Klavier


Und somit hätte ich heute Kursarbeit nummer 2 hinter mir.

Englisch war.... eine Katastrophe? D: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und kann auch nicht sagen woran es lag... Ist ja auch egal. Ich sehe ja an der Note wie gut ich war |D


Aber jetzt mal zum wirklich wichtigen Teil des Weblogs.

Ich mache Fortschritte was die Sachen für Hanami angeht *_*

Heute haben WhiteBlood und ich mit meinem Kay Cosplay angefangen, und irgendwie... freue ich mich drauf weiterzumachen <3

Fotos wird es zwar vorerst keine geben, aber ich bin mir sicher am Ende wird das Cos total toll *_*"

Jetzt fehlt nur noch der restliche Stoff, und dann geht die Post ab in meinem Nähzimmer :'D Ach was freu ich mich drauf Dahlia und Kay zu nähen, und die Perücken zu stylen und zu basteln.


Pf... Ich nehme an man könnte sagen ich habe einen Cosplayflash? |D

Aufjedenfall freue ich mich drauf, weitermachen zu können.


p.S.: AAI ist SO toll *_*

Allgemeiner Lagebericht

Autor:  Klavier

18. Februar, 09.49Uhr

Büro von Klavier Gavin


Jetzt geht der (pseudo-)Stress wieder los, die Kursarbeiten stehen an |D Chemie hab ich heute geschrieben (grade eben) und es war... okay. nicht so gut wie ich es mir erhofft habe, aber nicht schlechter als ich dachte, dass es wird <3

Naja, irgendwie hscaffe ich das schon.

Ich freu mich total drauf, wenn die Convention Zeit wieder anfängt. (Und bevor nochmal jemand fragt: NEIN, ich bin NICHT auf der LBM.) als nächstes geplant ist Hanami |D vorher muss ich sparen

Well, whatever. ich bin sicher es wird sich lohnen, von daher.

Und ich hoffe immernoch, dass das mit Ostern klappt ;_; *is so looking forwards to it*

Autor:  Klavier



A: Liste sieben Fakten (oder Gewohnheiten etc.) über dich auf.
B: 'Tagge' andere Leute.
C: 'Tagge' nicht 'jeden der will

1)Ich habe unbegründet so gut wie immer Langeweile.

2)Ich liebe FF Rpgs, solange es nicht sinnlos dramatisiert wird und/oder die posts nur 2 Zeilen lang sind.

3) Ich hasse 2-Zeilen-Posts

4)Ich vergesse ziemlich schnell Dinge. °-°

5)Ich kann von Leuten geflashed sein °-°

6) Ich liebe mein Leben!

7)Tags find ich voll blöd |DD

 

Ich tagge:

 

lady, weil sonst jeder schon von WhiteBlood getaggt wurde >.>

 

"Animexx Meme"? oô

Autor:  Klavier



Weil ich es irgendwie... witzig fand? |D

Spoiler

(01) Wie lautet dein Nickname? Wie bist du auf ihn gekommen?
  Klavier, wegen Klavier Gavin, Ace Attorney |D

(02) Hattest du bereits andere Nicknamen? Wenn ja, welche?
Genug. Da waren.. Devilish_Kadaj, BigFarinFan, Devil-Aki, ZelosWilder und ... abwandlungen. Wobei ich am längsten Devilish_Kadaj und Klavier hieß/heisse.

(03) Wie regelmäßig bist du auf Animexx online?
Sehr regelmäßig.

(04) Was machst du in deiner Onlinezeit am meisten?
Auf meine persönliche Startseite klicken um von dort aus alles mögliche zu tun was es halt so zu tun gibt |D

(05) Welche Bereiche von Animexx nutzt du am häufigsten?
Cosplays, Fanarts, Zirkel

(06) Bist du Vereinsmitglied? Falls ja, seit wann?
Nein.

(07) Wann und wieso hast du dich im Animexxonlineclub angemeldet?
23.09.2005, weil ich es halt wollte. Ich glaube es war weil ich Fanarts kommentieren wollte... oô

(08) Ist das auch heute noch der Grund für deine Anwesenheit auf Animexx?

Uhm.. Nicht wirklich.

(09) Mit welchem User hattest du in deiner Anfangszeit am meisten Kontakt, bzw. welches war der erste Animexxuser, den du kennen gelernt hast?
Das wüsste ich auch gerne oO Ich habe grade nachgeschaut und diese Person ist nichtmal mehr auf Animexx |D

(10) Hattest du einen 'Animexx-Tutor', also eine Person, die dir in der ersten Zeit geholfen hat, dich auf Animexx zurecht zu finden?
Sozusagen, die Person hat mir ein wenig geholfen, aber eigentlich habe ich alles selbst rausgefunden.

(11) Zurückblickend, wie würdest du dich und deine Anfangszeit auf Animexx beschreiben?
...dumm. |D

(12) Welches war deine erste Fanarbeit, die du auf Animexx veröffentlicht hast?
Ein Fanart von Azura und Yoko. Ich glaube ich war damals stolz auf das Bild |D

(13) Veröffentlichst du Fanarbeiten auf Animexx? Wenn ja, auf welchem Gebiet bist du aktiv und in welchen Serien?
Natürlich. Ich habe Tutorials, Fanarts, etc. |D Hauptsächlich Fanarts zu Ace attorney, momentan.

(14) Warum veröffentlichst/konsumierst du Fanarbeiten auf Animexx?
Weil ich es will? oO

(15) Wie stehst du zu gestohlenen Fanarbeiten?
Sowas ist... erbärmlich. Sich mit dem Werk eines anderen Lob einzuheimsen finde ich arm.

(16) Sage spontan deine Meinung zu folgenden Bezeichnungen:
(a) Schwarzleser: WTF ist das? -> so what?
(b) Zwangsverschwulung: uhm.. oô ja und? |D
(c) Mary Sue: sind mir egal, solange ich sie ignorieren kann.
(d) Kommentargebettel: Kommt auf die Art an wie man es macht.

(17) Was bedeuten dir Kommentare auf deine Fanarbeiten o.ä.?
Generell freue ich mich über jeden Kommentar den ich bekomme, natürlich. 

(18) Schreibst du auf alles, was du dir durchliest/anschaust Kommentare?
Dann wäre ich permanent am kommentare schreiben, also nein.

(19) Hast du User, deren Fanarbeiten du bevorzugt betrachtest? Wenn ja, wen?
Siehe meine Favoritenliste? |D

(20) Nimmst du an Wettbewerben teil?
Ab und an

(21) Erstelltst du selbst Wettbewerbe?
Nicht wirklich.

(22) Betreibst du einen Weblog? Wieso (nicht)?
Eigentlich schon, nur meist vergesse ich ihn zu aktualisieren oder finde einfach keinen Grund etwas reinzuschreiben. begründung wie immer: weil ich es halt tun will |D Braucht man denn für alles nen Grund?

(23) Liest du die Weblogs anderer User? Wieso (nicht)?
Natürlich. Ich muss dich auf dem laufenden bleiben.

(24) Welche Weblogs verfolgst du besonders gerne? Warum?
Generell verfolge ich keine Weblogs besonders... gerne? oô

(25) Bist du häufiger im Webchat anzutreffen?
Nie.

(26) Bist du im Forum aktiv? Warum (nicht)? In welchen Unterforen/Threads bist du besonders aktiv?
Eigentlich nicht.

(27) Bist du in Zirkeln angemeldet? Falls ja, um welche Zirkel handelt es sich vor allem?
Natürlich, aber ich weiß nicht auswendig in welchen.

(28) Was für einem Zirkel würdest du niemals beitreten?
Einem der sich um Themen dreht die mich null interessieren, und diesen ganzen Partnersuch zirkeln.

(29) Nutzt du die Umfragenfunktion?
Regelmäßig.

(30) Hast du selbst bereits Umfragen erstellt?
Eine, zu einem Event.

(31) Nimmst du regelmäßig an Umfragen teil?
Gelegentlich.

(32) Spielst du RPGs? Wie viele RPGs spielst du zur Zeit und was für RPGs bevorzugst du?
Eigentlich schon, ich vergesse nur immer zu posten. Ich bevorzuge RPGs die mich interessieren |D Und wie viele? keine Ahnung. mehr als ich poste |D

(33) Praktizierst du Cosplay? Warum (nicht)?
Ja. Weil es einfach toll ist |D

(34) Wie oft gehst du auf Fantreffen/Conventions?
Regelmäßig.

(35) Mit welchen Animexx-Usern hast du am meisten zu tun?
WhiteBlood, RanFujimiya, -Closed-, Gauche

(36) Wie hast du sie kennengelernt?
WhiteBlood kannte ich schon vor Animexx, RanFujimiya über ein Rpg, -Closed- durch zufall und Gauche auf einem Event.

(37) Welche Animexxuser hast du schoneinmal real getroffen?
Einige.

(38) Hast du über Animexx Realfreundschaften knüpfen können?

Nun, ich nehme doch mal stark an, dass die oben genannten irgendwie... realfreundschaften sind? oo

(39) Welche Animexxuser würdest du gerne einmal real treffen?
Da gibt es keine die ich nicht bereits getroffen habe.

(40) Mit welchem Animexxuser könntest du dir am ehesten eine Liebesbeziehung vorstellen?
WhiteBlood, wem sonst? |D

(41) Hattest du dich schon mal mit anderen Animexxusern in den Haaren? Wieso?
Des öfteren. Weil ... wegen allem möglichem |D"

(42) Hast du User auf deiner Blacklist stehen? Warum (nicht)?
Nein, dazu sehe ich keinen Grund.

(43) Gibt es etwas, das dich an deinen Mitusern stört?
Neein, natürlich nicht. Friede freude eierkuchen und so :'D (ja.)

(44) 'Stalkst' du andere Animexxuser? Warum (nicht)?
Aus langeweile, ja |D

(45) Schreibst du eher in Gästebücher oder schreibst du lieber ENS?
Generell lieber ENs, ist privater. aber ansonsten mag ich GB auch ganz gern.

(46) Wie viele Gästebucheinträge hast du?

Uhm... 390 seiten |D"

(47) Was ist die höchste Zahl von AntwortENS, die du bisher erreicht hast?
Irgendwas über 1900? |D

(48) Sammelst du KT? Weshalb?
Ich "sammele" nicht, ich hebe eben jeden Tag meine 3KT ab und basta,

(49) Sammelst du Items? Falls ja, welche?
Nein.

(50) Hast du ein Lieblingsitem?
... uhm...

(51) Hast du TOFU? Wie zufrieden bist du damit?
Ja und im Grunde bin ich ziemlich zufrieden <3

(52) Was gefällt dir an Animexx?
Einiges.

(53) Was stört dich an Animexx?
Zu viel.

(54) Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich von Animexx abzumelden?
Nein.

(55) Warum bist du auf Animexx immer noch angemeldet?
Weil ich... keine Ahnung.  weil es halt so ist.

(56) Wenn du etwas an Animexx ändern könntest, was wäre das?
Das Niveau.

(57) Welche Funktionen und Veränderungen wünschst du dir für Animexx für die Zukunft?
Uhm... Ich fänds toll wenn man Trennstriche in die Cosplaybeschreibungen machen könnte |D

(58) Wie bekannt bist du wohl unter den Animexxusern?
Ich glaube ich mache dazu eine Umfrage |D

(59) Würdest du dich öffentlich als Mexxler bekennen?
Nicht als "Mexxler", ich stehe zwar dazu auf ANimexx angemeldet zu sein, aber von "mexxlern" hat man oft ein schlechtes Bild.

(60) Wie lange wirst du Animexx wohl treu bleiben?
Solange ich Lust dazu habe und Cosplayer bin.

(61) Wer soll das Animexxmeme ebenfalls ausfüllen?
Mir doch egal |D 


WTF?! Klavier goes... Ran!? |D

Autor:  Klavier


Ahahaha |D"

Mein oller Vorhang hat mich angekotzt, sodass ich mir heute spontan von meiner Mum die Haare hab schneiden lassen. Und ich LIEBE meine neue Frisur!

Eigentlich hatte ich ja immer Angst bezüglich eines Ponys.. einfach weil ich schonmal eins hatte und das einfach total schrecklich aussah (meiner Meinung nach).

Und jetzt, es ist AWESOME! *_*

Ganz viel Liebe für Frisuren von Charas die man selbst nichtmal kennt, lol.

Schneechaos.

Autor:  Klavier

2. Februar; 19.08 Uhr

Anwesen von Klavier Gavin

Schlafzimmer


Ich liebe Schnee, honestly!

Schnee ist toll, er macht sich toll auf Fotos, man kann darin sher viel Spaß haben, etc. Ganz ehrlich, ich bin ein Mensch der Schnee liebt. Und momentan bin ich wohl auch einer der wenigen Menschen die sich immernoch freuen, dass es schneit (obwohl es das hier schon seit 2 Wochen oder so fast am Sück tut |D")

Aber ich meine, hier sieht es teilweise auch echt toll aus:

Alles was mich ein kleines bisschen nervt ist dieses Verkehrschaos morgens und mittags |D

Unsere Strassen sehen in etwa so aus:

Seit ich glaube 2 Tagen werden die Straßen nicht mehr freigemacht und alles ist rutschig und glatt. Wunderbar, wenn man tagtäglich mit einem vollgeladenen Bus in die Schule und wieder zurück fahren muss und zudem noch einen Berg hoch und runter laufen darf |D

Ich meine, ich habe den Vorteil in der Stadt zu laufen.. aber die armen Leute von weiter weg kommen teilweise nichtmal mehr in die Schule |D

Ehrlich, ich plädiere auf Schneefrei! Zumindest bis der Bus wieder auf der Hauptstraße fahren kann ohne zu rutschen. u_û

"Das war ein Zeichen"

Autor:  Klavier


Dies ist kein gewöhnlicher Weblogeintrag, es ist der (erste) Versuch mal eine kleine Review zu schreiben.

Wen dies Ineressiert darf gerne weiterlesen.


Der Film über den ich hier schreiben möchte ist

Der Film hat eine relativ einfache Grundidee.

Es geht um einen Mann, dessen Bruder gestorben ist und anstelle dessen 6 Jahre eingefroren zu einem Planeten namens Pandora reist um dort einem Team von Forschern beizutreten und mit ihnen diese Gegend zu erforschen etc.

Er bekommt einen sogenannten Avatar, der die äussere Form der Ureinwohner, der sog. Na'vi hat. Mit diesem erkundet er dann diesen Planeten und wird aufgrund diverser Zufälle ein Teil des Volkes.


Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, bezüglich der Story.

Die Spezialeffekte waren der hammer. Ich glaube ich war noch nie so bei einem Film mitgerissen wie bei diesem.

Allein schon wegen der Tatsache, dass es ein 3-D Film ist, ist man ja einfach mehr mit dabei.

Es war wirklich ganz großes Kino. Die Effekte waren genial gemacht. Man hatte wirklich das Gefühl man stand mittendrin.

Auch die STory an sich war einfach genial. Es war von allem etwas dabei.

Action, Spannung, Komik, Romantik, einfach alles in einem gesunden Mix.

Zudem war die Tatsache, dass dieses Volk einfach so ist wie es ist einfach genial durchdacht.

Jeder Charakter hatte eine gewisse Tiefgründigkeit und war genial ausgearbeitet.

Es gab viele Punkte an denen ich dachte "und jetzt ist es aus" oder so ähnlich, aber dem war dann meist nicht so.

Die Gegend war gut durchdacht und auch die ganzen Szenen die man von Pandora gesehen hat waren awesome.


In einer Bewertung von 1-10 würde ich diesem Film eine 11 geben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26