Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ls Tod - Eure Meinung?

Eröffnet am: 05.10.2008 09:35
Letzte Reaktion: 12.03.2017 11:45
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.04.2010 18:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
L´s tod war echt mist!
ich dachte noch das er die augen wieder aufschlägt und Light enttarnt.
Aber nein!
und dann kamm near...naja dazu kann ich nichts sagen ausser *würg*

andererseits glaub ich,dass es echt nicht noch so viele folgen gegeben hätte wenn L weitergelebt hätte.
kuss ricci♥



Von:    Lisa1992 11.06.2010 16:48
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich war total traurig, ich war ´ne ganze woche lang voll depri...T.T L War von anfang an mein Liebnlings Charakter aus Death Note! Und als dann auchnoch Mello und Matt gestorben sind, war alles scheiße! Zum Glück hat near Kira am ende doch gekriegt! ^.^_v,,



Von:   abgemeldet 15.06.2010 12:17
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich hab mich gefreut das L gestorben ist schade war allerding dass der Anime dann ziemlich naja ich wil nicht uninteressant sagen aber er hat doch stark nachgelassen und ich mochte die beiden Charaktere Near und Mello auch nicht ,

Also in Anbetracht dessen hätt ich mir an der Stelle ein Ende gewünscht wie in dem Spielfilm L Change the World aber auch hier haben mir viele Sachen nichtgefallen am Film selbst jetzt die Art mein ich , trozdem war das Ende dort einfach von dem Fakt aus gesehen das L ein Tick Listiger war als Light und sich selbst in Death Note einzutragen einfach viel geiler rüber kam irgendwie voll tragisch aber genial das hätte der Anime auch in sich bringen sollen plus den Tod so in der Art wie er Light erfasst hat also das der Shinigami ihn einträgt war ja auch im Film so allerdings vor aleln Polizisten und Light sodass es halt alle wussten fand ich doof da fand ichs schon geil wie im Anime Mikami da vor der Tür steht und ihm dermaßen da einer abgeht xD und er reinstürm ... achja ihr kennt die Geschichte ja einfach klasse das Ende vom Anime.

Man hätte diese beiden Ideen kombinieren sollen also mit Ls Tod im Film und Lights Tod am Ende des Anime.



Von:    Aka-chan94 17.06.2010 17:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Naja...ich fand ihn manchmal nervig,aber er war ja auch schon ein wichtiger Chara,bei dem ich dachte,der hält bis zum Schluss durch.
Aber den Tod(und nicht nur den)fand ich doof gemacht.Der war einfach plötzlich Tod.Also...so ganz plötzlich.Und dabei hat der doch immer was in der Hinterhand,weshalb ich auch dachte,dass der gleich wieder aufwacht.
Aber ich fand´s dann doch schon ein wenig traurig.Der hat schon i-wie gefehlt.Near und Mello fand ich dann ganz gut.Schade,dass Mello dann auch gestorben ist.
Aber Near hat ja dann L´s Werk fortgesetzt.Ich fand´s ganz gut...Dadurch war eine große Wendung dabei mit der wohl fast keiner gerechnet hätte.



Von:    Yue-pocky 30.06.2010 16:21
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich fand L eigentlich schon von anfang an nicht so toll
Aber als er gestorben is wurds irgenntwie langweilig:Und Near is auch irgentwie nur ne kopie von L.Ich finde das wirk so als hättendie autoren sich schnell entscheide ihn umzubringen und dann versucht die Lücke zu füllen.Sowas sollte man besser Planen.
Trotzdem is die Serie Gut.:D



Von:    AliceDeLarge 01.07.2010 16:35
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>Sowas sollte man besser Planen.
L zu töten war von Anfang an geplant.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。。。



Von:    Tooru 05.07.2010 16:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Das L gestorben ist, war einfach nur schrecklich.
Erstens war er mir sehr sympatisch und ich hab mit schon seit den ersten mal einige eigenschaften von ihm abgeguckt, was ich sogar manchmal im richtigen Leben mache XD, zweitens kann ich near und mello überhaupt nicht leiden und drittens ist death note nach dem Tod nur noch langweilig geworden. L hat doch ein wenig witz und charm in die ganze Sache gebracht, aber near und mello sind nur noch zwei Kotzbrocken. Die Folgen mit L hab ich viel mehr genossen und ich hab mir kein einziges mal gedacht "Man, wann ist die folge endlich aus" (was bei mir sehr oft vorkommt) sondern ich hab mir oft das gegenteil gedacht "Uhh wahh, warum ist die folge schon aus?" *schnell auf die nächste Folge klick* Seit der ersten Folge ohne L hab ich mir gedacht "Oh mein gott, ist das langweilig" ich bin momentan bei folge 27 udn weiß nicht ob ich es überhaupt schaffe das ganze bis zum Ende zu sehen. Vielleicht schau ich mir ganz einfach nur die letzte Folge an
Wenn es Frieden auf der Erde gäbe, wäre die Welt Menschen leer



Von:   abgemeldet 27.07.2010 20:36
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Finnde es auch voll Scheße .
das immer jemand sterben muss! hätten es doch so machen können das,
N und L zusammen arbeiten . oder so irgendwie.




Von:    Honigkuchenpferd 31.07.2010 04:15
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
L's Tod kam für mich sehr früh, ich dachte oder war fast fest überzeugt er würde erst in den letzten Folgen (hab den anime geschaut) sterben und nicht so früh. Ich fand es sehr schade, denn er war ein interessanter Charackter und ich mochte ihn sehr. Besonders, weil er nie aufgehört aufgehört hat in Light Kira zu sehen.
Nach seinem Tod empfand ich die Folgen die danach kamen eher langweilig und zäh, es gab nur wenige Momente wo ich mir dachte wow oder oha usw... Dennoch wäre L noch länger am leben würde die Folgen die ewigen wer is besser spielchen zwischen den beiden auch langweilig werden.
Aber eins muss ich sagen L hatte Light noch im Griff gehabt, nach L's Tod war Lights Menschlickeit auch hinüber.
Als L so plötzlich gestorben ist, zuerst und noch bis zum Ende hatte ich iwie gewünscht gehofft das es nur ein Trick war das er mit Rem iwie ein Packt abgeschlossen hatte, damit er verschwinden konnte und Kira quasi sich selbst überlassen, damit dieser ein Fehler begibt das L die nötigen Beweise gibt das Light Kira ist. Naja es war ein Wunsch Gedanke, wahrscheinlich, weil ich nie gedacht hätte das L wirklich so früh stirbt ohne wirklich sein Auftrag zu beenden.

➜ Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören :D




Von:    Baka-Reita 11.08.2010 21:27
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ok ich hab nur die realerfilmung bis jetzt sehen können
und da stirbt L als letzes also nach Light. so oder so find ich es schade wenn L weg is weil der einfach der beste ist. wenn ich mir jetzt demnächst die serie ansehe werde ich das auch nicht toll finden wenn L dann tod ist und die serie noch nicht am ende ist. aber da kann mann ja nun mal nichts dran ändern. er bleibt trotzdem mein liebling



Von:   abgemeldet 13.08.2010 23:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin um erhlich zu sein bei diesem Thema wirklich hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite bin ich selber ein großer Fan von unserem Meisterdedektiv L. Er hat es meistens mit den einfachsten Mitteln geschafft Kira zuvorzukommen. Er ist einfach der beste auf seinem Gebiet. Außerdem sind die Folgen, die Auf L's Tot folgen (finde ich) zu anfangs sehr langweilig. Man brauch eine weile bis man sich an seinen Nachfolger gewöhnt hat. Und Hand aufs Herz - Near kann L niemas ersetzen *schnüff*.
Auf der anderen Seite finde ich es gut das L stirbt, weil es einfach produktiver für die Serie ist, so erfährt man nämlcih erst von seinen Nachfolgern ect. und trotz besagter Eingewöhnungszeit, die ich benötigte, um mich an die neuen Kontrahenten zu gewöhnen, finde ich das auch diese Ihre Arbeit nicht schlecht erledigt haben. Die geschichte, die hinter L steckt ist einfach großartig. Und diese wäre vermutlich ohne den Tot meiner 2t liebsten Figur nicht angeschnitten worden.
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.



Von:    Chrome-Dokuro 14.08.2010 20:26
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Verdammt L- chan *zusammenreiß und in taschentuch schneuz*
also definitv einer der traurigsten anime/manga tode...
aber eig wars schon klar ab dem zeitpunkt als er so im regen stand von da an wars mir i-wie klar... ka warum.
Und wie light dann gegrinst hat -.-, ich kann light nich ab *auf light voodoo einstech*

Warum müssen denn immer die besten sterben ?!

R.I.P. L Lawliet





Von:    -Joy- 21.08.2010 11:13
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ich musste mich zusammenreißen um nicht zu heulen
verdammt L war von anfang an mein absoluter liebling
und dan kommt dieser *PPPEIIIEEPP*
von lieght und bringt rem dazu ihn zu töten
der kann sich sein däömliches grinsen sonst wo hin stecken
am liebsten wollte ich auch so ein death note damit ich sollche *PIEPS* aus dem weg räumen kann!

armer L



Von:   abgemeldet 10.11.2010 12:49
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
L´s Tod war notwendig für die Handlung und sehr schön und dramatisch dargestellt.

Alleine die Blicke der beiden in der Todesszene TOP!

Und es war ein würdiger Tod für L.

Ich hab auch echt gefeiert als Kira es endlich geschafft hatte.
Hab ihm ja die ganze Zeit die Daumen gedrückt.

Leider ist es aber eine Tatsache das der Anime danach sehr sehr abgebaut hat.

Mit L´s Tod hatte die Geschichte ein perfektes Ende.

Allein der letzte Dialog zwischen Ryuk und Kira *.*

"Und was machen wir nun,Light?"
"Nun zeige ich dir die Erschaffung einer neuen Welt"

AUS SO LASSEN PERFEKT!

Ich habe wirklich erst nach Monaten weitergesehen.
Der Plot war eigenlich gut, das letzliche Ende auch wirklich wirklich gut und würdig, ebenbürtig dem Ende der ersten Staffel.

Aber der Weg dorthin war einfach nicht im Ansatz so gut wie die erste Staffel es war.



Von:    AliceDeLarge 10.11.2010 17:47
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass N's Arc genau so gut war - wenn jemand "gut" allerdings mit "spannend" definiert,...
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Naonyan 11.11.2010 15:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
N's Arc? Wieso wird Mello eigentlich immer ignoriert? xD

Wie auch immer~
Ich persönlich finde Ls Tod passend, da es einfach... "langweilig" gewesen wäre, hätte er einfach so gewonnen. Zumindest wären dann tausend leute aus der Ecke gesprungen und hätten gesagt: "OH MAAANN!! War ja klar, dass mal wieder das Gute gewinnt" und anderes in der Richtung (wobei ich das ja jetzt auch schon häufig genug zu hören bekomm x.x')
Außerdem wären Mello und Near dann nicht aufgetaucht~
Tja, und da ich mit Band 10 angefangen hatte, interessierte mich das auch nicht wirklich *smile*
Ich kannte den L-Arc nicht (obwohl ich ihn auch schon mochte, als ich ihn noch nicht wirklich kannte) und war auch so schon von den Charakteren und der Story begeistert. Außerdem hatte ich ja nicht den direkten "Vergleich" und musste auch noch nicht mit dem Verlust eines geliebten Charakters weiterlesen (Mello stirbt erst in Band 12, der zählt nicht *hüstel*)
Ich finde beide Arcs gleich interessant (obwohl ich Ls Nachfolger - und dazu zähle ich auch mal Beyond - ein wenig mehr Liebe als Mr. Lawliet selbst^^)



Von:    ---AraShi--- 11.11.2010 20:19
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der Zeichner hatte echt Courage eine der belietseten Figuren der Serie sterben zu lassen und das Ganze auch durchzuziehen. Andere hätten sich da wahrscheinlich von ihren Redakteuren reinreden lassen^^;;;

Aber ich hab trotzdem bis zum Schluss gehofft noch mal was von L zu sehen. Im Anime sieht man ja seinen "Geist" über Raito stehen, während er stirbt^^

-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:    AliceDeLarge 17.11.2010 02:59
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>N's Arc? Wieso wird Mello eigentlich immer ignoriert? xD

Gnn...Du hast Recht, ich habe nicht mal daran gedacht - obwohl ich Mello eigentlich fast am liebsten habe. ô.o
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:   abgemeldet 18.11.2010 19:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ich finde es auch ein bisschen schade, denn seine art und weise war einfach zum todlachen xD
aber ich muss sagen, dass near eine wirklich gute vertretung von L ist^^....aber ich war auf jeden fall schockiert!!!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2010 12:41
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
tja schon irgendwie witzig wie einig sich die fangemeinde da ist...
zugegeben: es war mutig von den machern L zu killen und die Episode 25 war echt meisterhaft umgesetzt.
für mich war von anfang an klar, das L vor Light sterben würde, damit Ryuk dann den Job zu ende bringen kann. ich finde auch die idee von zusätzlich charakteren, die L überleben und dann Light überführen gut.

aber warum diesen ganzen ätzend langen 2. arc? und warum musste N ein billiger L abklatsch sein... hier hätte es sich vielleicht auch mal angeboten einen interessanten weiblichen charakter einzuführen. no?
2-3 episoden nach L'S Tod hätten gereicht. die serie wäre eine runde spannende sache gewesen. ich mein, alles woran man denkt bei DN ist schließlich der 1. arc und dann die letzte folge.



Von:    Naonyan 22.11.2010 16:52
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>ich mein, alles woran man denkt bei DN ist schließlich der 1. arc und dann die letzte folge.

....Das. denkst. DU.
Mello, Near und co. haben schon recht viele Fans. Naja das kommt hier im normalem Forum eben so gar nicht zur geltung.

Und Near is definitiv nicht einfach nur ein L-Abklatsch. Du solltest vielleicht etwas länger über die Charaktere und die Story nachdenken^^ Schließlich ist es verständlich, dass Near L ähneln soll, schließlich soll er sein Nachfolger sein... und man sehe sich doch an wie Beyond durch das Wammy's geworden ist... *hust*




Von:    AliceDeLarge 23.11.2010 09:52
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>Und Near is definitiv nicht einfach nur ein L-Abklatsch.
Verdammt, wieso behauptet das auch jeder? Das nervt.
And if you really think you've seen me...I have to prove you that you're wrong.
二度と戻らない大切な。



Von:    Naonyan 23.11.2010 18:33
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Das tut es.
Wie gesagt, er ähnelt ihm, aber die Wammy Boys sind halt so.
Manche "Fans" sehen eben nur das ganz Grobe... und selbst da finde ich vieles, das ihn ziemlich unterscheidet.



Von:    Candy_star 24.11.2010 07:31
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Naja , reallisstich gesehen kann L ein so guter Meisterdetektiv sein wie er moechte aber ich denke das sogar er einfach keine chance gegen eine Uebermacht wie die Shinigamis hat :)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Gurkenlimo 25.11.2010 16:56
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich fand Ls tot klasse!
Also, ich mochte ihn, um einiges mehr als Light. Und ich fands auch übelst traurig, dass er gestorben und Light so ein mieser Typ ist!
Aber ich persönlich fand, dass der Tod von ihm richtig gut gemacht wurde (zumindest im Anime... hab den Manga nie gelesen), und so wie alles erzählt wurde war sein Ableben auch irgendwie logisch. Er hat verloren... traurig, aber sonst wirds ja auch langweilig wenn in so einer Serie alles glatt läuft.



Von:    Rikari 29.11.2010 22:01
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Hatte mich gerade mit ihm angefreundet....
Art is a BANG! (Deidara)



Von:    Naonyan 30.11.2010 10:22
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>Er hat verloren...

Ich finde ja, durch Mello und Near hat er gewonnen. Das wird am Ende des Anime ja auch noch ein bisschen verdeutlicht.


Zu seiner Todesszene:
Ich finde sie im Anime, wie auch im Manga gleichermaßen gelungen. Sie ist ja auch schließlich fast gleich xD



Von:    Jamie- 02.12.2010 19:05
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich war bei L´s Todesszene total traurig *schnüff*
Bevor er gekillt wurde, hat er sich schon so merkwürdig benommen. Ob er es vlt wusste oder geahnt hat
Den guten Light hätte ich in dem Moment wo er L im Arm hielt und so fett gegrinst hat am liebsten auch tod gesehen -.-*

Ohne L hat Death Note leider etwas an Charm verloren x.x
Ist aber trotzdem sehenswert x3



Von:    Kazu-chanX 11.12.2010 12:24
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, dann geb ich auch nochmal meinen Sef dazu ab...
Nach Ls Tod war der Manga ja wohl nur noch beschissen... Die neuen Charas sind total gestört und unsympathisch und nervig, Light, den ich bis dahin sogar ganz gern mochte, wird total abartig, die Story wird total abgehoben, dann dieser hässliche neue Todesgott und alle Charas, die man bis dahin noch ganz sympathisch fand, kratzen nach und nach auch ab...
Also, ich hab 8-12 in der Buchhandlung mal so überflogen und ich war ENTSETZT. Also, diese Wendung im Manga war wirklich ein Griff ins Klo.-________- Ryuzaki... OQ



Von:    Naonyan 19.12.2010 11:53
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Du hast es ÜBERFLOGEN.
Natürlich ist der MN-Arc nicht jedermanns geschmack. Anfangs finde ich das ganze auch etwas mysteriös, aber das gibt sich auch fast sofort wieder.
Aber zu behaupten es wäre ein "Griff ins Klo", wenn man das ganze nur mal eben durchgeblättert hat, finde ich etwas dreist.
Du kennst Death Note doch schon vorher und weißt doch auch, dass sich die Story zum Großteil durch ihre Dialoge und Gedanken entwickelt. Das kann man beim überfliegen nun wirklich nicht erkennen.

((Es verwirrt mich immer, wenn die Leute ihn Ryuuzaki nennen. Ich denke da mittlerweile hauptächlich an B (auch wenn der auch nicht so heißt aber pfüht), aber das liegt an den Kreisen, in denen ich verkehre xD))


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück