Zum Inhalt der Seite

Thread: Ls Tod - Eure Meinung?

Eröffnet am: 05.10.2008 09:35
Letzte Reaktion: 12.03.2017 11:45
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.10.2009 18:04
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Stimmt schon, aber man muss ja bedenken, das es ein kampf auf leben und tod war und einer musste ja verlieren.
Außerdem musste man ja noch bedenken, dass L der Anthagonist ist und Kira/Light der Protagonist, daher musste L nach dem Typische story-muster verlieren, sprich, sterben. Trotzdem schade -.-



Von:   abgemeldet 20.10.2009 19:11
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
daas is sooo scheiße L is der süßeste bolln ever man kann ihn doch nich einfach so töten das ist so doof..aber ich finde es gut das near kira als light aufgedeckt hat somit war Ls tot nicht um sonst auch wenns vol scheiße ist aber near hat wenigstens Light genatzt hehehehe
RIP mein kleiner L engel



Von:   abgemeldet 22.10.2009 14:54
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Also ich fand das ohne L die Sendung iwi LW wurde
der wahr so was wie ne Hauptperson, und die NAchfolger wahren ja au net des beste was es gibt



Von:    AliceDeLarge 22.10.2009 22:03
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Mello ist schon etwas, was unter "das Beste, dass es gibt" fällt ^___^



Von:    Heruvim 23.10.2009 22:36
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich persoenlich bin ein fan von L (Lawliet) und fand es schade als er gestorben ist, allerdings haette es die Genialitaet des Mangas gestoert, wenn L am Leben geblieben waere.
Waeren Near und Mello nicht dazugekommen, waere es gegen Ende des Mangas wahrscheinlich nicht so interessant geworden.
Besonders in einem Manga wie DN muss man loslassen koennen :P
Ausserdem wurde es erst richtig spannend, als Near langsam die Puzzelteile von L und Mello zusammengesetzt hat und nach und nach Kira entlarvt hat.
Vote for the world's greatest Popstar, vote for the Queen of PoP, Madonna!

Come join the party, it's a celebration ^,~



Von:   abgemeldet 12.11.2009 23:19
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Hi erstma, ja ich finde es ist natürlich traurig, aber das er gestorben ist und so gestorben ist, so das keiner es erwartet hat das hat L den sagenumwobenen Status gegeben.
Ich fand es echt krass und sahs nur da Q_Q Was gehtn jetzt?!
NEIIN >o<

Aber wenn ich es im nachhinein ojektiv sehe ist es echt gut gemacht das man so emotional überrascht wird! Nachdem L unantastbar für jedenmann war.

R.I.P. "L" T_T Du lebst in unseren Herzen weiter!



Von:    _t_e_m_a_ 01.12.2009 15:49
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Nach Ls Tod ist die Geschichte nicht mehr so gut wie zuvor.
Light (großer fan bin) wird verrückt - er sieht sich, besonders weil er L aus dem Weg geschafft hat, immer mehr als Gott und knallt durch.

Die Geschichte blieb weiterhin gut, aber vor Ls Tod war sie einfach besser.



Von:   abgemeldet 22.12.2009 19:49
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ohhh ich find des voll scheiße *heul*
und death note war nach l's tod echt langweilig



Von:    Cesh 22.12.2009 22:21
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem L gestorben ist war Death Note total langweilig.

Außerdem war L mein Lieblingschara und ich fands voll traurig :<
Ein rechter Fuchs nennt nicht nur die Trauben sauer, welche er nicht erreichen kann, sondern auch die, welche er erreicht und anderen vorweggenommen hat.



Von:    Shivers 23.12.2009 07:51
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>>Ls Tod - Eure Meinung?

Um des Prinzips willen...

- unausweichlich vom Plot her
- notwendig für die restliche Story, die noch kam
- gut, weil es auch dem Leser WIRKLICH klar gemacht hat, daß Lights Motive für'n Arsch sind
- sehr gut, weil es aus Death Note mehr gemacht hat, als einen weiteren eintönigen Detektiv-Manga

Ich war auch... sagen wir stinksauer, daß Kira da gewonnen hat, aber für mich wurde es danach überhaupt erst richtig spannend. Immerhin will man sehen, daß Kira dafür noch die Quittung bekommt.
Wenn man Kira nicht sonderlich mag und L lediglich "der beste Ermittler den es gibt" und nicht ein "Ach er ist ja so sühüß!einseinself", ist das ganze Katz und Maus Spiel nur bedingt interessant und entvehrt jeglicher Abwechslung. Besonders ohne irgendwelche echte Happenings wie in der Forfeit-Phase. Mir hat die einseitige Gangart nicht wirklich gut getan und bevor sich das Finale ankündigte, war ich sogar versucht, Kapitel aus zu lassen.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    AliceDeLarge 23.12.2009 08:19
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>gut, weil es auch dem Leser WIRKLICH klar gemacht hat, daß Lights Motive für'n Arsch sind

Wieso klarmachen? Kannst du mir das genauer erklären?



Von:    Cesh 13.01.2010 16:32
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ls Tod - Eure Meinung?
>
> Um des Prinzips willen...
>
> - unausweichlich vom Plot her
> - notwendig für die restliche Story, die noch kam
> - gut, weil es auch dem Leser WIRKLICH klar gemacht hat, daß Lights Motive für'n Arsch sind
> - sehr gut, weil es aus Death Note mehr gemacht hat, als einen weiteren eintönigen Detektiv-Manga

ich fand die restliche story auch nicht schlecht, ich mochte mello und matt auch nicht weniger als L.
Irgendwie ist das in jedem Manga/Anime so, dasds meine Lieblingscharas sterben u__u. Naja, kann man ja nix machen. ist auf jeden fall nicht der schlechteste Manga den ich jemals gelesen hab :)
Ein rechter Fuchs nennt nicht nur die Trauben sauer, welche er nicht erreichen kann, sondern auch die, welche er erreicht und anderen vorweggenommen hat.



Von:    --lina-- 13.01.2010 19:58
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich find L's Tod doof. So unspektakulär und viel zu früh >.<'
Gut aber das ist auch Geschmackssache... Aber ich fand das nicht so toll.
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:   abgemeldet 13.01.2010 20:05
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ich fands auch blöd, aber gibt halt nicht immer ein happy end, so wie im echten leben deswegen wiederum find ich es gut. meistens siegt ja das gute ohne verluste hinzunehmen



Von:    ReikoMuraki 13.01.2010 21:40
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ich habe geheult..wirklich..ich fand das voll schlimm



Von:   abgemeldet 13.01.2010 21:43
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
echt geheult lol? manche menschen heulen nicht mal wenn in real in bekannter stirbt und du heulst bei einer anime bzw l? lol
Zuletzt geändert: 13.01.2010 21:43:48



Von:    AliceDeLarge 14.01.2010 02:53
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das nicht wirklich lächerlich. Was ist daran so abwegig?



Von:   abgemeldet 14.01.2010 11:52
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das auch nicht lächerlich schließlich kann man auch bei einer richtigen fernsehserie heulen

man fühlt doch auch mit wenn im film jemand stirbt warum kann man das dann nicht im anime machen?

nur weil die figuren gezeichnet sind? aber trotzdem fühlt man doch mit ^^
die figuren haben ja trotzdem persönlichkeit und das ist es was sie zum leben erweckt ^^




Von:    AliceDeLarge 15.01.2010 05:42
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Genau.
Außerdem - Charakter ist Charakter, egal ob sie von Menschen gezeichnet oder von Menschen dazu erzogen wurden.
Bei Titanic würde sich auch keiner wundern, wenn da jemand anfängt zu heulen[Ich konnte zwar nie, aber egal]



Von:    --lina-- 19.01.2010 19:40
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch nicht lächerlich dabei zu weinen.
Ich mein ich fand es auch schockierend, aber der Tod von L war halt unspektakulär...
aber es ist vielleicht auch ganz gut so, dass jeder seine eigene Meinung hat.
~*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken*~





Von:    Orientalo 20.01.2010 22:14
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ehrlich, sonst nimmt mich sowas nie mit. Aber bei seinem Tod hat sich mein Magen verzogen xD Er hätte ruhig noch ne weile light nerven können. Die Nachfolger waren ja nicht so der hit.

Ich fand es einfach schrecklich. Die beiden hätten zusammen sterben sollen. Aber naja. Ich kann das leider nicht entscheiden.

Nur noch Lelouch´s Tod aus Code Geass hat mich so berührt. Aber da eher weil die Szene dramatisch war.

L ist einfach ein super Chara den man im Anime ziemlich vermisst.




Von:    PollyVarjak 22.01.2010 09:16
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
kiss schrieb:
Die Nachfolger waren ja nicht so der hit.

Ich fand es einfach schrecklich. Die beiden hätten zusammen sterben sollen.

Aha. Warum das?




Zuletzt geändert: 22.01.2010 09:18:05



Von:    Candy_star 03.02.2010 15:37
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Er hats verdient, das sage ich nicht aus der sicht eines Kira fans (obwohl ich einer bin) sondern allein aus dem Grund was er Misa angetan hat. Was denkt er wer er ist das er sie solange auf diese art und weise einsperren kann?? Noch besser wär es wenn Misa ihn persönlich gekillt hätte.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    AliceDeLarge 03.02.2010 16:25
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Light hatte offensichtlich auch nichts dagegen, Amane so gefangen zu halten...



Von:    Candy_star 03.02.2010 16:44
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 

Light hat sich selber gerade wegen Misa einsperren lassen um sich und misa zu entlasten dürfte dir nicht entgangen sein.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    PollyVarjak 03.02.2010 16:55
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Glaubst du er hätte es auch gemacht wenn er nicht Kira gewesen wäre?
Sowas würde doch niemand mit sich machen lassen, geschweige denn es selbst vorschlagen. Wenn man unschuldig ist hat man es nicht nötig sich so dringend reinzuwaschen.
Zuletzt geändert: 03.02.2010 16:56:14



Von:    AliceDeLarge 03.02.2010 16:57
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Falsch.
Wäre nur Amane Kira gewesen, hätte er wohl nichts dagegen gehabt. Amane gab ihr Death Note auf, er hatte somit also nicht mehr zu befürchten, dass sie etwas ausplaudern würde.
Gerade weil er sich selbst einsperren ließ, beweißt das nur, dass es ihm um sich selbst ging und er allen seine Unschuld beweisen wollte.
Das merkt man auch, als er den Verdacht nach Higuchis Verhaftung bewusst auf Misa lenkte



Von:    Candy_star 03.02.2010 16:58
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
@ polly

wenn er nicht Kira gewesen wäre, wäre es auch niemals dazu gekomm das amane in Haft kommt und Light jemals L kennlernt.

@ alice

naja gerade deswegen hätte doch Light das nich tun müssen, er hat einfach nur mit L gespielt gerade wenn misa ihm egal wäre hätte er sich nicht einsperren lassen.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 03.02.2010 17:01:29



Von:   abgemeldet 03.02.2010 17:44
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
> @ polly
>
> wenn er nicht Kira gewesen wäre, wäre es auch niemals dazu gekomm das amane in Haft kommt und Light jemals L kennlernt.
>
> @ alice
>
> naja gerade deswegen hätte doch Light das nich tun müssen, er hat einfach nur mit L gespielt gerade wenn misa ihm egal wäre hätte er sich nicht einsperren lassen.


aber jetzt mal ehrlich was light und misa getan haben ist doch noch ein tick schlimmer als das was L mit misa getan hat Oo

ich meine L hat ja niemand grundlos umgebracht

klar war seine mthode hart aber misa und light haben mir in der hisnicht eh nie leid getan






Von:    Candy_star 03.02.2010 17:56
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
es gehen auch einige Morde auf L's rechnung wie die von L.Taylor und da frage ich mich wo der unterschied zwischen den beiden ist.
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück