Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12765965180397/
http://desu.de/Rt62cN0




Von:   abgemeldet 15.06.2010 12:17
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich hab mich gefreut das L gestorben ist schade war allerding dass der Anime dann ziemlich naja ich wil nicht uninteressant sagen aber er hat doch stark nachgelassen und ich mochte die beiden Charaktere Near und Mello auch nicht ,

Also in Anbetracht dessen hätt ich mir an der Stelle ein Ende gewünscht wie in dem Spielfilm L Change the World aber auch hier haben mir viele Sachen nichtgefallen am Film selbst jetzt die Art mein ich , trozdem war das Ende dort einfach von dem Fakt aus gesehen das L ein Tick Listiger war als Light und sich selbst in Death Note einzutragen einfach viel geiler rüber kam irgendwie voll tragisch aber genial das hätte der Anime auch in sich bringen sollen plus den Tod so in der Art wie er Light erfasst hat also das der Shinigami ihn einträgt war ja auch im Film so allerdings vor aleln Polizisten und Light sodass es halt alle wussten fand ich doof da fand ichs schon geil wie im Anime Mikami da vor der Tür steht und ihm dermaßen da einer abgeht xD und er reinstürm ... achja ihr kennt die Geschichte ja einfach klasse das Ende vom Anime.

Man hätte diese beiden Ideen kombinieren sollen also mit Ls Tod im Film und Lights Tod am Ende des Anime.

Zurück zum Thread