Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12904406663865/
http://desu.de/sne45FT




Von:    Naonyan 22.11.2010 16:52
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
>ich mein, alles woran man denkt bei DN ist schließlich der 1. arc und dann die letzte folge.

....Das. denkst. DU.
Mello, Near und co. haben schon recht viele Fans. Naja das kommt hier im normalem Forum eben so gar nicht zur geltung.

Und Near is definitiv nicht einfach nur ein L-Abklatsch. Du solltest vielleicht etwas länger über die Charaktere und die Story nachdenken^^ Schließlich ist es verständlich, dass Near L ähneln soll, schließlich soll er sein Nachfolger sein... und man sehe sich doch an wie Beyond durch das Wammy's geworden ist... *hust*


Zurück zum Thread