Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12817341692996/
http://desu.de/UQ7eilB




Von:   abgemeldet 13.08.2010 23:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin um erhlich zu sein bei diesem Thema wirklich hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite bin ich selber ein großer Fan von unserem Meisterdedektiv L. Er hat es meistens mit den einfachsten Mitteln geschafft Kira zuvorzukommen. Er ist einfach der beste auf seinem Gebiet. Außerdem sind die Folgen, die Auf L's Tot folgen (finde ich) zu anfangs sehr langweilig. Man brauch eine weile bis man sich an seinen Nachfolger gewöhnt hat. Und Hand aufs Herz - Near kann L niemas ersetzen *schnüff*.
Auf der anderen Seite finde ich es gut das L stirbt, weil es einfach produktiver für die Serie ist, so erfährt man nämlcih erst von seinen Nachfolgern ect. und trotz besagter Eingewöhnungszeit, die ich benötigte, um mich an die neuen Kontrahenten zu gewöhnen, finde ich das auch diese Ihre Arbeit nicht schlecht erledigt haben. Die geschichte, die hinter L steckt ist einfach großartig. Und diese wäre vermutlich ohne den Tot meiner 2t liebsten Figur nicht angeschnitten worden.
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.

Zurück zum Thread