Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12927556551002/
http://desu.de/MJlz9B5




Von:    Naonyan 19.12.2010 11:53
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Du hast es ÜBERFLOGEN.
Natürlich ist der MN-Arc nicht jedermanns geschmack. Anfangs finde ich das ganze auch etwas mysteriös, aber das gibt sich auch fast sofort wieder.
Aber zu behaupten es wäre ein "Griff ins Klo", wenn man das ganze nur mal eben durchgeblättert hat, finde ich etwas dreist.
Du kennst Death Note doch schon vorher und weißt doch auch, dass sich die Story zum Großteil durch ihre Dialoge und Gedanken entwickelt. Das kann man beim überfliegen nun wirklich nicht erkennen.

((Es verwirrt mich immer, wenn die Leute ihn Ryuuzaki nennen. Ich denke da mittlerweile hauptächlich an B (auch wenn der auch nicht so heißt aber pfüht), aber das liegt an den Kreisen, in denen ich verkehre xD))

Zurück zum Thread