Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12901663120544/
http://desu.de/AhM6sdK




Von:   abgemeldet 19.11.2010 12:41
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
tja schon irgendwie witzig wie einig sich die fangemeinde da ist...
zugegeben: es war mutig von den machern L zu killen und die Episode 25 war echt meisterhaft umgesetzt.
für mich war von anfang an klar, das L vor Light sterben würde, damit Ryuk dann den Job zu ende bringen kann. ich finde auch die idee von zusätzlich charakteren, die L überleben und dann Light überführen gut.

aber warum diesen ganzen ätzend langen 2. arc? und warum musste N ein billiger L abklatsch sein... hier hätte es sich vielleicht auch mal angeboten einen interessanten weiblichen charakter einzuführen. no?
2-3 episoden nach L'S Tod hätten gereicht. die serie wäre eine runde spannende sache gewesen. ich mein, alles woran man denkt bei DN ist schließlich der 1. arc und dann die letzte folge.

Zurück zum Thread