Zum Inhalt der Seite

Thread: Ls Tod - Eure Meinung?

Eröffnet am: 05.10.2008 09:35
Letzte Reaktion: 12.03.2017 11:45
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.04.2009 09:12
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Sterben musste er...das war klar...
Im Buch "L Chance the World" ist genau DAS, der Fall, was du besser findest.
Das einzige, was mich stört ist das WIE...immerhin fällt er in "Kiras" Arme. Mit dem Wissen, dass er die ganze Zeit mit dem Feind zusammengearbeitet hat zu sterben ist schmachvoll und das dürfte dann auch sein letzter Gedanke gewesen sein



Von:    Spiegelregen 28.04.2009 18:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ja echt. Niemand erinnert sich mehr an L (im Manga). Dat is scheiße. L hätte wenigstens würdevoller sterben sollen. Das war außerdem sooooooo traurig!! TT-TT *flenn*
Wenigstens, ist er mit dem Gewissen gestorben, das er Recht hatte. Er hatte Recht, dass (scheiß ) Light Kira ist.



Von:   abgemeldet 02.05.2009 08:00
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Death Note ist einer der besten anime meiner meinung nach.
L ist absolut mein favourit, aber leider musste der liebe früh sterben. Denoch ist er eine Legende im anime und im film.

Oh Gotttt eine scene zum heulen T___T



Von:   abgemeldet 07.06.2009 16:47
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
nach Ls Tod nimmt die Story ziemlich ab.
Melo und Near können L nicht ersetzen.




Von:   abgemeldet 07.06.2009 22:49
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
ich fand, dass nach dem tod von L der ganze anime einwenig an... wie soll ich sagen? interesse/spannung und tiefe verloren hat!
fand's verdammt schade auf jeden fall ;_;



Von:   abgemeldet 08.06.2009 20:55
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich fand auch, dass der Manga nach L's Tod nicht mehr so spannend war.

Mein erster Gedanke war :" Hä?! Ist das jetzt ein Scherz?!"
der zweite: " Oh nein, was haben sie getan... ;______;
und der dritte: "Ach was, das kann nicht sein, schleißlich war das ja viiiel zu unspektakulär.Und es sind ja auch noch einige Folgen bis zum Ende, das kann also gar nicht sein. Der ist bestimmt nicht tot."

Danach hab ich mir die Theorie zurechtgelegt, dass Near und Mello die L-Vertreter sind, die nichts davon wissen, dass L noch lebt und auf eine Probe gestellt werden.
Ich fand das recht plausibel und hab jede Folge auf seine Rückkehr gewartet.

Als ich die letzte dann gesehen hatte, war ich sehr enttäuscht, einerseits vom Ausgang meines Lieblingsmangas und Animes und andererseits auch von mir, weil ich so naiv war, zu glauben, er könnte noch leben.

Bescheuert, oder?

Ich überlege immernoch, ob ich nicht nen Dojinshi zeichnen soll, indem das alles ein gutes Ende nimmt...nur um mich selbst zufrieden zu stellen XD





Von:   abgemeldet 12.06.2009 23:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ja Ja L´s Tod....
Ich fand ihn einfach nur langweilig...-.-
Ich dachte wirklich als ich den Anime zum ersten Mal gesehen habe, na kommt schon L hat sicher nen hammamäßigen Abgang -.-
Aber nunja was solls, auch wenn L mein Favo Chara is aus der Serie.
Er hat mit Sicherheit einen viel langweiligeren Tod gehabt als jemand anderes *schaue einen bestimmten Chara an XD*
Okay ich gebs zu traurig war es alle mal, aber L hatte schon was besseres verdient^^
Aber eins muss ich zugeben, der Tod von Watari hat mich schon berührt und er war auch gut nur L halt eben -.-
Tja was solls trotzdem bleibt er mein Favo XD
Alles Liebe eure
SayonaraBAKA
L >.< du bist ein knuddeligerpandabärchenschnuckibar XD



Von:    bebedora 09.07.2009 05:02
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
nach L´s tod fand ich die ganze serie total unspannend... light is nur noch durchgedreht und hat überhaupt nicht mehr so schlau gehandelt wie am anfang... das fand ich am real film besser, wie er wieder aufgetaucht ist. allerdings fand ichs da wiederum scheiße dass light schon im 2. teil gestorben is... naja alles in allem trotzdem geiler anime :D



Von:    diamondgirl 14.07.2009 23:16
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ja Ls Tod war wirklich unspektakulär, aber gerade weil es so plötzlich kam, fand ich das so scheiße.
Nachdem L nich mehr dabei ist, mag ich Death Note nicht mehr so wie am Anfang...
Und dann auch noch dieser Wandel, den die Welt annimmt *kopfschüttel*..
Und ich mochte Rem, die ja deswegen auch sterben musste -,-
We-love-Paramore-Zirkel

Mitglieder gesucht!




Von:    Mudkip 15.07.2009 22:39
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
So schade ich es fand dass L gestorben ist, muss ich doch sagen dass es leider notwendig war. :/
Wenn L und Light sich noch 5 Bände weiter gegenseitig auf den Fersen gewesen wären hätte glaub ich keine mehr die serie gekauft.

Nach Ls Tod verliert Light ja völlig den Verstand und artet immer mehr aus, mir gefällt immer zu sehen wie sich so ein Charakter verändern kann.

Allerdings finde ich die story nach Ls Tod im Anime besser umgesetzt als im Manga, weil die noch 10 Folgen bis zum Ende doch um einiges spannender sind als 5 Bände voll von Lights Wahnsinns-monologen.
We have an emergency
So are you listening?




Von:   abgemeldet 24.07.2009 20:23
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich finds schrecklich das L gestorben ist T.T
immerhin ist er einer meiner lieblingscharas mit mello von death note.





Von:   abgemeldet 25.07.2009 21:39
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
also....da hab ich einfach nur die ganze zeit rumgeflucht ><*zu recht* es hatte ja keinen sinn das L gestorben is... damit war der Anime/Manga(?) verdorben echt jetzt >.>
hab danach nur noch ein paar folgen gesehn und hatte kein lust mehr XP mir wurde erzählt das light dann a ende gestorben ist xDD




Von:    -Craig 27.07.2009 17:44
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
T^T alsoooo ich habe geheuelt oO
meine freundin neben mir hat gelacht!
boah war ich sauer
habe mich strikt geweigert den anime zuende zu gucken xD
was ich bis jetzt auch nicht getahn habe und die tun werde v.v

mit L´s tod ist die serie für mich persönlich vorbei da ich L immer am besten fand und er auch immer mein lieblings chara bleibt :D

:DDDD habe dann noch im manga von ner freundin rumgeblettert und das ende gelesen ^^
scheiß Light!!!!!! ich hasse ihn xD
FranxBel ♥
Zuletzt geändert: 27.07.2009 17:45:09



Von:    Ithaka 27.07.2009 17:54
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich fands voll scheiße und traurig!
L *snief*
Aber ich finds irgendwo auch gut wenn einer der guten Charaktere im Anime zuerst stirbt... ich weiß auch nicht ^^
Drama halt |D
Aber ein bisschen länger hätte er schon leben können.
Am besten wärs gewesen wenn er zusammen mit Kira gestorben wäre oder so...
On ne connaît pas encore les causes de l'accident.
>Schachmatt!<



Von:    H_O_N_E_Y 04.08.2009 01:50
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
ja Ls tod war einfach nur schrecklich. ich konnt gar nichmehr aufhören zu heulen ó.ò ..so schlimm wars sogar damals bei sailor moon als die beim nordpol gestorben sind nich..und ich war noch im kindergarten und hab die unzensierte version auf zdf gesehen! xDD
so traurig die ganze episode..wie der da im regen stand.. boah wär ich ne animefigur würd ich da einfach hinrennen und den knuddln und sagen ,,du bist nich allein hase! schnell,lass uns zusammen durchbrennen!"

aba nach Ls tod is der anime nur noch ne leiche T-T und ganz ehrlich- ich hab ihn noch nich zu ende geguckt T-T die leidenschaft is weg.. diese freude L dabei zuzusehen wie er n stück sahnetorte vernascht.. wie er kiloweise würfelzucker in seine tasse wirft..wie er in nen keks reinbeißt.. ICH VERMISSE ES SOOO Q___Q

aber naja...zuende gucken werd ich es wohl..allein um zu sehen wie ligth stirbt! wahahahahahaa |DDD ..sry aba ohne ihn wärs nie soweit gekommen <_<



Von:    little_Neko 04.08.2009 14:13
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
in dieser folge hab ich grad angefangen ihn zu mögen ö.ö
und dan war er tot...
ich fands schrecklich und richtig traurig



Von:    Yumiiieee 10.08.2009 19:43
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
L´s Tod ist für die story notwendig denke ich aber trotzdem is er mir sympatischer al mello und near^^




Von:    Sortheris 11.08.2009 05:04
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Also near und mello können L nicht mal bei weitem das Wasser reichen. auch wenn L nen vogel hat ich find ihn cool. mir fehlt er.http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif



Von:    Busujima 28.08.2009 16:13
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Naja L wird nie erfahren dass Light Kira ist, jedoch... naja am Ende wurde L nochmal gezeigt. o_O


Und zum Tod allgemein.. L is mein Lieblingschar also hat mich das schon sehr getroffen. Er hatte irgendwas besonderes an sich. Irgendwie fehlte Near das Herz. L war mir viel lieber. O_o
Zuletzt geändert: 28.08.2009 16:15:08



Von:   abgemeldet 28.08.2009 22:48
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
L war einer der tollsten charas überhaupt..
L hätte nicht sterben sollen v.v

=> ò.ó wieso musste er sterben?



Von:    Senly 29.08.2009 01:36
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
L's Tod macht diesen Anime besonders ~



Von:   abgemeldet 29.08.2009 02:10
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Spamiavsko, da liegst du falsch. L merkt im Sterben, dass er doch Recht hatte. Auf Grund Lights irren Grinsens, falls du dich erinnerst.

Ich sehe L's Tod auch als zwangsweiße erforderlich und sehr emotional an. Wichtiger Dreh- und Angelpunkt der Serie, die den Zeitsprung (und den Gesellschaftswandel) ermöglicht und somit der 2. Handlung um den Kampf um L's Nachfolge einleitet. Sehr gut gemacht.

Trotzdem traurig, doch selbst wenn ichs ändern könnte, würde ich es nicht.



Von:    Busujima 29.08.2009 08:50
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
@ Yahiko-sama

Ach er hat's noch gemerkt? o.O Ich dachte in dem Moment war er schon hinüber.^^°





Von:   abgemeldet 29.08.2009 13:01
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Buch:7
Kapitel: Page 58 - Ins Herz
Seite: 120

Zitat L: "Ich hatte... doch Recht..."

Ja, er wusste es.





Von:   abgemeldet 14.09.2009 19:04
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Ich fand es voll scheiße als er gestorben ist
schon weil er mein lieblings chara war und ich hätte gedacht er könnte beweisen das Light Kira ist und ihn somit besiegt



Von:    AliceDeLarge 24.09.2009 19:23
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Da ich einfach alles an Death Note perfekt finde...kann ich keine Kritik an L's Tod üben.
Ich meine...ich liebe L und die Szene hat mich...wie soll ich sagen, ganz schön mitgenommen ._. aber...ich bin ein Fan von tragik, deswegen...
Ich hätte mich als Zeichnerin auch von Anfang an dafür entschieden, ihn sterben zu lassen, schwerenherzens [der Zeichner selbst hat ja auch überlegt ob er es tun sollte oder nicht...letzten Endes entschied er sich für seinen Tod und konnte danach 3 Tage lang nicht essen]
Aber prinzipiell wollte ich ihn niemals Tod sehen...ich wusste anfangs auch nicht dass er sterben würde, aber ein spoiler- schwein Freund hat's mir verraten xD




Von:    Shiniyumi 29.09.2009 01:17
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich war sehr überrascht als L gestorben ist. Damit habe ich ja mal überhaupt nicht gerechnet. Habe erst noch gedacht, er tut nur so, um Light aus der reserve zu locken. Es ist ja sehr selten, dass der "böse" über den guten siegt. War allerdings sehr spannend, dass die Geschichte so abgelaufen ist
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:   abgemeldet 17.10.2009 12:58
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Als ich damals den Manga gelesen habe, war ich mit Freunden auf Klassenfahrt in Prag. Einer von diesen gehörten die Mangas und ich hab da mal mitgelesen.Ich war nicht ganz so begeistert am Anfang, so Ränkespiele zwischen einem Größenwahnsinnigen und einer grauen Eminenz. Aber als mir dann die Freundin sagte, dass L stirbt, konnte ich das gar nicht glauben und hab den Manga regelrecht verschlungen.
Gott, tat der mir leid...
Naja, an seinen Moralvorstellungen konnte noch gefeilt werden, schließlich bricht er selbst bei der Jagd nach KIRA Unmengen Gesetze. Er ist also nicht das Reine Gute in Person...aber er war definitiv der Gute in diesem Verlauf. Auch das ganze wie. Aber in der letzten Lebenssekunde darf er sich zu 100% vollen Prozent sicher sein, dass Light Yagami KIRA ist.
Natürlich fragt man sich dann gleich: Oh mein Gott, L ist tot, wer hält den Irren den jetzt noch auf? Der hat doch jetzt freie Bahn...
und dann kommen Near und Mello. Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich Near sehe...ich weiß nicht. Ist ein komisches Gefühl von Unzufriedenheit... Er ist sowas wie die billige Kopie Ls von einer Scheinfirma und ohne Süßigkeiten.
Mello hingegen fand ich klasse. Er stand für Aktion und auch er handelt fragwürdig...während Near nichts macht außer reden.
Von Mello hätte ich wirklich gerne mehr gesehen und von Near weniger. Während Near ja fast alles vorgebeetet bekommt, sammelt sich Mello alles selbst zusammen und erscheint mir dadurch kompetenter...und dann stirbt auch der... *seufz*
Und gen Ende, da lacht nur einer und das ist Ryuuku.



Von:    MlleBellec 17.10.2009 23:24
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Seinen Tod fand ich sehr...naja...unschön.
Ich mochte ihn, war recht lustig mit ihm

( Light: "Ich bin beeindruckt, ich wusste gar nicht, dass du einen helicopter fliegen kannst!"
Ryuuzaki:" Ja - Ich auch nicht..." )

und auch immer sehr spannend.
Sein kmplettes Auftreten war schon was tolles.

Ich fands, um ehrlich zu sein, ein bisschen langweilig, als Mello und N dann in Aktion getreten sind. Ohne L hat einfach was gefehlt!



Von:    Xynn 18.10.2009 14:20
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen es hatte mich bisher nie wirklich berührt gehabt, wenn eine Anime-/Mangafigur stirbt. Hier allerdings bei L's ableben musste ich feststellen, dass mich das wirklich mitgenommen hat. Es wirkte alles im 'Rahmen' des Thema's Anime/Manga sehr echt.
Sein Charakter war gut ausgearbeitet. Über viele Kommentare von ihm musste ich lachen. Er war einfach mit ein Hauptbestandteils von Death Note, dass er gestorben ist, fand ich enorm traurig. Er hatte nun ja,... viele schlechte Seiten auch an sich. Dennoch war er mir Sympathisch.
Sein Leben war bisher nur von Einsamkeit beprägt, was sich ja deutlich an seinen Arten etwas zutun zeigte. So ein Leben und dann noch dieses Ableben?
Nun ob er für Light wirkliche freundschaftliche Gefühle hatte, ich weiß es nicht. Ich bezweifle es eher, dass aber ist ein anderes Thema ;)
Jedenfalls schon vorher mit anzusehen wie sein treuster und nahestehenster Mensch stirbt, ist grausam.
Dann kurz bevor man diese Welt verläßt, so boshaft angegrinst wird. Worin nur steht "Ja er stirbt endlich" Ist brutal.
Es zeigte ihm, dass Light Kira war. Beim schließen der Augen zu wissen er liegt in den armen Kira's sowie die Erkenntnis, dass er sich die ganze zeit hat gut Täuschen lassen, was für ihn somit eine Niederlage ist, ist nochmal doppelt so schlimm.
Alles in einem es war äußerst Niederdrückend !
Zumal die Nachfolger eh nicht so der Hit waren,...
Die Serie hat große Einbuße gemacht danach, es war einfach nicht mehr dasselbe!
Meine Meinung und ich weiß ich hab einfach zuviel geschrieben ;P

Fantasie ist ein gutes Heilmittel gegen die Realität.

Zuletzt geändert: 24.10.2009 00:19:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück