Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ls Tod - Eure Meinung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215410/-1/12894849755735/
http://desu.de/Ogm5Zbi




Von:    Naonyan 11.11.2010 15:28
Betreff: Ls Tod - Eure Meinung? [Antworten]
Avatar
 
N's Arc? Wieso wird Mello eigentlich immer ignoriert? xD

Wie auch immer~
Ich persönlich finde Ls Tod passend, da es einfach... "langweilig" gewesen wäre, hätte er einfach so gewonnen. Zumindest wären dann tausend leute aus der Ecke gesprungen und hätten gesagt: "OH MAAANN!! War ja klar, dass mal wieder das Gute gewinnt" und anderes in der Richtung (wobei ich das ja jetzt auch schon häufig genug zu hören bekomm x.x')
Außerdem wären Mello und Near dann nicht aufgetaucht~
Tja, und da ich mit Band 10 angefangen hatte, interessierte mich das auch nicht wirklich *smile*
Ich kannte den L-Arc nicht (obwohl ich ihn auch schon mochte, als ich ihn noch nicht wirklich kannte) und war auch so schon von den Charakteren und der Story begeistert. Außerdem hatte ich ja nicht den direkten "Vergleich" und musste auch noch nicht mit dem Verlust eines geliebten Charakters weiterlesen (Mello stirbt erst in Band 12, der zählt nicht *hüstel*)
Ich finde beide Arcs gleich interessant (obwohl ich Ls Nachfolger - und dazu zähle ich auch mal Beyond - ein wenig mehr Liebe als Mr. Lawliet selbst^^)

Zurück zum Thread