Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Gou Matsuoka ₪ Schuluniform


Gou Matsuoka ₪ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: Quicky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
19.12.2013, 22:532013-12-19T22:53:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2013, 08:10

Zuletzt aktualisiert
19.12.2013, 23:182013-12-19T23:18:47Z

✩Getragen✩
Connichi Samstag 2013; Shooting

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Makoto Tachibana

WendyMarvel als Chigusa Hanamura

Wes als Nagisa Hazuki

  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
19.12.2013, 22:532013-12-19T22:53:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2013, 08:10

Zuletzt aktualisiert
19.12.2013, 23:182013-12-19T23:18:47Z

✩Getragen✩
Connichi Samstag 2013; Shooting

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Makoto Tachibana

WendyMarvel als Chigusa Hanamura

Wes als Nagisa Hazuki

"Nein! Schau nicht!
Mädchen in meinem Alter sollten keine nackten Männer angaffen!
Ich darf....nicht....gucken...! ♥
Was...für ein unglaublicher Trizeps!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
FREE!
Ja, auch ich bin dem "Schwimmclub-Anime" Flash verfallen 8D
Aber wie kann man bei soviel nackter Haut und einem so tollen Zeichenstil auch widerstehen?
Besonders Haru-chans Augen sind einfach...hach ♥
Wie kam es dann also zu Gou Kou? Ich hatte schon eine Weile ein bisschen mit dem Gedanken gespielt sie zu cossen, alleine weil sie so ein süßes Fangirl ist <3 Dann wurden auch nach und nach alle meine Nichi Pläne über den Haufen geworfen, sodass ich sämtliche Bilder auf meinem PC nach einem Notfall Plan durchforstet habe. Und so landete ich wieder bei Gou Kou, denn ihr Outfit war recht einfach. Und ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Perücke » geliehen von der lieben Cee-chan

Blazer, Bluse, Strümpfe, Schuhe » aus dem Schrank

Iwatobi Schul Logo » selbstgenäht, bemalt und an den Blazer genäht

Halsschleife » selbstgenäht, die weißen Streifen fehlen noch

Haarschleife » von meinen Lucy Heartphilia Cosplays

Rock » genäht =)

Wal + Klemmbrett » von Zuhause~

Iwatobi-chan » selbst gemacht <3




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Die Entscheidung für Gou Kou kam wie schon erwähnt aufgrund des Zeitmangels zustande. Ich hatte so gut wie alles beisammen, nur den Rock musste ich noch einen Tag vor der Abreise nähen. Es ist definitiv nicht mein schönster Faltenrock geworden, aber vielleicht mache ich den nochmal neu X.x
Die Schleife für den Hals hab ich Zuhause ein wenig genäht, aber den Rest musste ich auch noch in der Fewo am Freitagabend nähen. Deswegen auch nicht wirklich hübsch xD Und da ich dumme Kuh mein Schrägband zuhause gelassen hatte, gab es auch keine hübschen Streifen auf dem Schleifchen.
Edit: Inzwische habe ich das aber überarbeitet =)
Ebenfalls selbst gemacht ist das Logo auf dem Blazer. Naja gemalt sieht halt nie sooo hübsch aus, aber ich hab mein Bestes gegeben xD
Dummerweise hab ich keine Zeit mehr gehabt mir die Folgen noch einmal richtig anzuschauen, so dass ich von den paar Fotos auf meinem PC davon ausgegangen bin, dass Gou Kou nur eine Bluse unter dem Blazer trägt. Tja einen Tag vor der Abreise hab ich dann doch erkennen müssen, dass sie noch einen grauen Pullover unter ihrem Blazer trägt, aber natürlich blieb mir keine Zeit mehr, den auch noch zu machen. Deswegen fehlt er dummerweise .__. Edit: Dieser wurde inzwischen auch besorgt!
Und leider sieht man auf den Fotos auch, dass ich keine Mittelsträhne wie Gou Kou im Pony habe >.< Das lag aber daran, dass ich die Perücke von der lieben Cee-chan nur ausgeliehen hatte und sie deswegen nicht schneiden wollte =/
Edit: Und auch das haben wir für das neue Shooting nachgeholt <3
Aber eine traurige Erkenntnis war irgendwie, dass ich ohne Zopf mehr wie Rin aussah, anstatt wie seine Schwester...strange xD
Edit: Zu der Herstellung gehört natürlich auch die kurze Erwähnung meines kleinen Iwatobi-chans <3
Ich hatte einigen Spaß daran diese kleine Figur zu erstellen, auch wenn einige Parts kniffelig waren.
Aber es war mal schön etwas zu machen, was so oder so hässlich sein durfte =D



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Ich war erstmal unglaublich froh, als sich Isaac und Wes spontan meinem Cosplay angeschlossen haben *-* Ich glaube, dass ich ohne meine Jungs nur halb soviel Spaß gehabt hätte! xD
Ansonsten war es sehr angenehm Gou Kou zu tragen! Das Feedback war zwar sehr gering, aber ich schieb das mal auf meine fehlende Mittelsträhne und auf den fehlenden Rest der Gruppe xD''
Aber sich mit meinem Nagisa zu fetzen und mit meinem Makoto rum zu albern hat wirklich eine menge Spaß gemacht und ich war froh, dass ich mich am Ende zu Gou Kou entschlossen habe <3
Auch war es praktisch, dass das Cosplay relativ warm war, weil ich durch meine Erkältung sowieso schon ziemlich angeschlagen war |D
Aber das schönste für mich war sowieso mein "Fangirl-Modus"!
Ich durfte jedem schönen und vor allem halbnackten Mann hinterher geiern und war In-Chara!
Ein Traum <3


xD



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich will Gou Kou unbedingt noch einmal tragen <3 Es war einfach so toll, jedem mit meinem Fangirl Gelaber zu nerven, jeden wegen meinem Namen zu verbessern und auch mit meiner Truppe Blödsinn zu machen!
Ich hoffe wirklich, dass ich eine erneute Gelegenheit finden werde mich wieder in die Schuluniform zu schmeißen und dann vielleicht auch noch mehr Gruppenbilder ;D
Edit: Und dank unserem Shooting konnte ich sie auch nochmal tragen <3 Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht dieses Fangirl zu cossen und diese spaßigen Bilder zu machen <3
Außerdem war es schön, dass sich dieses Mal meine beste Freundin Chigusa Hanamura gecosplayt von der lieben WendyMarvel mit von der Partie war <3
Außerdem hatte ich bei dem Shooting auch endlich ein paar ordentliche Accessoires!
Dazu gehören mein Klemmbrett, mein süßer Wal und natürlich Iwatobi-chan <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenshi_Ayase
    2013-12-22T14:36:30+00:00 22.12.2013 15:36
    So eine süße Gou~ <3
    Von:  Engival
    2013-12-21T09:26:19+00:00 21.12.2013 10:26
    Schuluniformen & rote Haare stehen dir wirklich sehr gut, vielleicht solltes du dir deine Haare färben ;-)
    Das Cosplay ist spitze ich bin hin & weg es steht dir einfach.

    lg engi

    Zurück