Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Lucy Heartphilia ₪ Oración Seis


Lucy Heartphilia ₪ Oración Seis
Gespeichert.
    Foto
    Von: WendyMarvel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

    Angelegt
    22.03.2011, 12:482011-03-22T12:48:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2011, 10:57

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2011, 21:522011-04-01T21:52:25Z

    ✩Getragen✩
    LBM Sonntag 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

      Angelegt
      22.03.2011, 12:482011-03-22T12:48:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2011, 10:57

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2011, 21:522011-04-01T21:52:25Z

      ✩Getragen✩
      LBM Sonntag 2011

      "Das...das ist nicht fair! Jetzt wird nichtmal Loki kämpfen können!?"


      ✩Grund für die Version✩

      Spoiler
      Ich liebe den Kampf zwischen Lucy und Angel!
      Vor allem nachdem Leo aufgetaucht ist und man seine Vergangenheit erfahren hat *___*
      Grah, das gibt mir immernoch eine Gänsehaut! xD
      Deswegen wollte ich aus der Arc auch unbedingt ein Cosplay machen. Eigentlich steht das Stellar Outfit auch noch auf meiner To-Do Liste, doch für die Buchmesse wollte ich etwas einfaches haben.



      ✩Kostüm Details✩

      Spoiler



      Top » gekauft und den Rand rosa bemalt

      Rock » selbst genäht

      Schleife im Haar + Armband » auch selbstgenäht~

      Schuhe » die von meiner normalen Lucy Version

      Peitsche » gekauft (hässliches Ding >.<)

      Schlüssel » immernoch die selbstgemachten xD Neu waren diesmal Sagittarius, Leo und Virgo. Wobei letztere auf der Fahrt kaputt gegangen ist. (ebenso wie Cancer und Lyra >.>)





      ✩Kostüm Herstellung✩

      Spoiler
      Das Top wurde nur ein wenig bemalt und der Rock genäht.
      Ging recht fix.
      Mehr Arbeit haben die selbstgemachten Schlüssel gemacht xD



      ✩Erlebnisse auf der Con✩

      Spoiler
      Durch schmerzende Füße und einen zu kurzen, engen Rock hat das ganze Cosplay nicht wirklich Spaß gemacht. Ich hatte es auch nur kurz an und hab mich dann schnell wieder umgezogen. Deswegen sind sehr wenig Bilder entstanden >.<



      ✩Sonstiges✩

      Spoiler
      Eigentlich würde ich das Cosplay noch einmal gerne in einem Wald mit nem Bach shooten...und natürlich mit einem Leo Q///Q
      Aries und Angel wären natürlich auch toll |D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-03-24T22:09:51+00:00 24.03.2011 23:09
        wuaaaa~
        ich mag das cos an dir =DDD
        sieht echt süß aus :3

        Zurück