Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Amaterasu ₪ Gijinka


Amaterasu ₪ Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
31.03.2012, 13:032012-03-31T13:03:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
31.03.2012, 13:172012-03-31T13:17:36Z

✩Getragen✩
LBM Samstag 2012

✩Cosplay Partner✩

Cee-chan als Sakuya

Isaac als Tamaya

Fenrir als Rao

  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
31.03.2012, 13:032012-03-31T13:03:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
31.03.2012, 13:172012-03-31T13:17:36Z

✩Getragen✩
LBM Samstag 2012

✩Cosplay Partner✩

Cee-chan als Sakuya

Isaac als Tamaya

Fenrir als Rao

"Wuff?"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Also Okami ist wirklich ein GENIALES Spiel! Am Anfang etwas ungewohnt, aber für Adventure Fans meines Erachtens nach ein tolles Spiel =D Ich hab es selbst gespielt und im Anschluss ein herrliches Let's Play auf Youtube verfolgt, dass mich endgültig zum Okami Fan machte <3
Hierbei auch einen SEHR großen Dank an Cee-chan, durch die ich überhaupt erst auf dieses tolle Spiel aufmerksam wurde <3
Und Ammy ist so eine süße Göttin, dass man sie einfach lieben muss! <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Perücke, Ohren, Schwanz, Kette und Strümpfe » geliehen von Cee-chan <3

Oberteil » selbstgenäht + angemalt

Rock + selbstgenäht

Gürtel » auch selbstgemacht

Bemalung im Gesicht + Fake Wimpern » made by abgemeldet =)





✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Dadurch das ich viele Sachen von Cee-chan ausleihen durfte, blieb mir eine menge Kopfzerbrechen erspart. Schnell genäht war der Faltenrock, den ich zuerst auch noch bemalen wollte. Allerdings hab ich es dann zum einen aus Zeitmangel gelassen und zum anderen, weil mir keine meiner Musterideen so richtig gefallen hatte.
Das Kimono Oberteil hab ich von alten Schnitten erstellt und es dann angemalt. Die Bemalung gefällt mit teilweise nicht so gut und am liebsten würde ich das ganze Outfit nochmal neu machen V___V
Das gelbe Tuch an der Hüfte sollte eigentlich noch mit roten Flammen bemalt werden und eine richtige Schleife bekommen, doch auch das wurde aus Zeitmangel nichts. Ebenso konnte ich ihren Spiegel nicht mehr rechtzeitig herstellen.
Was genau alles von der lieben Cee-chan gesponsert wurde, seht ihr oben =)



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Auf der Con lief irgendwie nichts so wie geplant. Wir hatten eine riiiiesige Okami Gruppe und ich hatte die Besetzung des Hauptcharas...und dank der Perücke innerhalb kürzester Zeit totale Kopfschmerzen V__V
Somit bin ich dann viel außerhalb der Halle gewesen und hab kein einziges Bild mit meiner großen Gruppe, was ich immernoch ziemlich schade finde =/



✩Sonstiges✩

Spoiler
Es ist geplant das ganze Outfit noch einmal unter Kirschbäumen zu shooten, doch bis dahin will ich das ganze Kostüm komplett remaken >.<
Ich mag das Design welches ich gewählt habe noch nicht wirklich, weil es für mich einfach noch nicht genung nach der süßen Ammy aussieht >.<


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sadist
    Fotograf: Sadist
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Telia
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-30T19:24:46+00:00 30.01.2014 20:24
    Voll sweet, ich mag es :D
    Von:  Miffy
    2012-05-01T10:46:48+00:00 01.05.2012 12:46
    Sehr, sehr hübsch <3
    Von: abgemeldet
    2012-04-04T09:49:21+00:00 04.04.2012 11:49
    cute cosplay <33
    Von:  Naschkatze
    2012-03-31T16:49:47+00:00 31.03.2012 18:49
    Ein WauWau *-*
    Wie süß dir die Umsetzung gelungen ist x3
    Das spiel kenn ich nur vom sehen her, aber du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und das Cos ist wahnsinnig gut geworden x3
    Ich mag die Perü *-* Und die Bilder sin auch sehr schön x3
    Von:  Cee-chan
    2012-03-31T11:53:39+00:00 31.03.2012 13:53
    wieso hast du auf den bilder die zöpfe nicht dran? öö
    aber ich muss sagen, da sind echt schöne fotos dabei und ich finde, dir steht ammy und auch so eine weiße perücke sehr gut :>
    ich find die bemalungen auf dem weißen kimono sehr schön geworden und auch der gelbe lange gürtel passt schön dazu
    wirklich schade, dass auf der lbm keine gruppenfotos zustande gekommen sind und dass es auch noch nicht ganz fertig geworden ist, aber das ist ja nen grund mehr, dieses cos für nen shooting nochmal zu tragen ;3

    Zurück