Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Lucy Heartphilia ₪ S-Class Trial


Lucy Heartphilia ₪ S-Class Trial
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
30.04.2011, 19:122011-04-30T19:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2011, 21:19

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 16:482013-07-19T16:48:12Z

✩Getragen✩
Fotoshooting in Oldenburg I ; Shooting

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Leo

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
30.04.2011, 19:122011-04-30T19:12:58Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2011, 21:19

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 16:482013-07-19T16:48:12Z

✩Getragen✩
Fotoshooting in Oldenburg I ; Shooting

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Leo

"Loki! Du kommst besser zu mir zurück! Egal was passiert!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Die Arc ist super! Das Lucy bei der S-Class Prüfung dabei sein durfte, hat mich sehr gefreut und als sie sich endlich in dieses Outfit umgezogen hat, war mir klar, dass ich das machen wollte <3
Ich finde die Farben toll und auch das Outfit an sich ist sehr süß! Und als ich mich für ein kleines Shooting in der Nähe angemeldet habe, hab ich mich gleich mal für diese Version entschieden!



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Oberteil » Top war schon vorhanden, Rüschen und Kreuz wurden drangenäht (Verdammt anstrengend >.<)

Rock » komplett selbstgenäht (aus echtem Kuhleder! - Reste von Miltank xD)

Flip-Flops » waren zuhause~

Schlüssel » mussten teilweise neu geklebt werden und sind noch nicht vollständig >.<





✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Der Rock wurde aus Reststoffen von Miltank gemacht. (Das Riesenvieh findet ihr bei meinem Bianka Cosplay!) Dadurch ist er ein bisschen mit stretch durchsetzt, was aber gar nicht schlecht war =) Das Top hatte ich noch in der perfekten Farbe im Schrank und hab mit Bauwolle die Rüschen draufgenäht. Ich hab auch versucht die oberen Rüschen so wie die auf der Vorlage aussehen zu lassen =) Die Streifen sind aus Schrägband und auch aufgenäht. Das hatte auch den schönen Nebeneffekt, dass das Top noch ein bisschen enger anlag =)



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Zum Glück war das Wetter schön warm, sodass es auch in Flip-Flops erträglich war rumzulaufen xD
Beim ersten Tragen habe ich leider noch nicht alle Kleinigkeiten gehabt, aber für das zweite Shooting hab ich versucht einiges auszubessern.
Vor allem über die Bilder mit meinem Leo Isaac hab ich mich sehr gefreut <333



✩Sonstiges✩

Spoiler
An sich mag ich die Version sehr gerne und würde sie auch wieder tragen, leider braucht man für die Version wirklich gutes Wetter, weil sie nur die Flip Flops trägt >.<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark-Nami
    2011-09-26T12:37:04+00:00 26.09.2011 14:37
    Wus? Ich hab hier noch keinen Kommi gemacht? =O
    Geht ja nicht an!
    Also: Ich liebe das Outfit :D
    Besonders der rosa Rock, ich will ihn haben >D
    Das einzige, was wirklich irritiert, ist der nicht vorhandene Zopf xD Aber wieso nicht? :D
    Auf jeden Fall ein süßes Cosplay <3
    Von: abgemeldet
    2011-09-23T11:52:18+00:00 23.09.2011 13:52
    Ich finde diese Version richtig schön :) (gehört zu meinen Lieblingsversionen von Lucy)
    (Insbesondere die Farbcombo)
    All in all: schönes Cos =D
    Von:  Lurelei
    2011-08-05T16:29:32+00:00 05.08.2011 18:29
    hachja die Version von Lucy gefällt mir mitunter am besten, weil ich auch finde, dass sie ohne Zopf unter umständen hübscher ist =D Ich finde das Cos richtig toll und du bist außerdem die erste Lucy die schon so viele Versionen von ihr hat! <3 toll =D *___*
    Von:  -Miyu
    2011-06-21T09:52:03+00:00 21.06.2011 11:52
    awwww*_*
    noch so ein tolles lucy cos <3
    besonders gut gefallen mir die rüschen am oberteil.hast du sehr gut hinbekommen^-^
    und die fotos mit den blüten sind echt sehr schön geowrden *_*
    Von:  Bella-hime
    2011-05-11T09:21:04+00:00 11.05.2011 11:21
    das cos sieht zwar recht einfach aus, aber ich glaub die rüschen am oberteil waen ein kampf XDD
    es ist so süß geworden *_*
    das steht dir sooooo gut
    Von:  Naschkatze
    2011-05-04T15:51:32+00:00 04.05.2011 17:51
    Das Cosplay ist ja niedlich *o*
    Ach dir steht die kleine Lucy einfach total x3
    Ich mag die Bilder, die passen so super und aww~ richtig schick x3
    Sehr sehr toll x3
    Von:  ScarletFlame
    2011-05-02T17:18:57+00:00 02.05.2011 19:18
    es ist echt schön geworden mir gefallen die rüschen sehr.das Oberteil hätte noch ein bisschen kürzer sein sollen ich denke das würde dir auch stehen.
    Von: abgemeldet
    2011-05-02T15:45:37+00:00 02.05.2011 17:45
    Ich hab doch gesagt ich werde es mögen *___*

    Ich find es toll und die Rüschen .. die Rüschen .. ich liebe Rüschen ... und die sind sooo toll ♥♥♥

    Das mit dem Tattoo ist natürlich ärgerlich aber egal Lucy steht dir trotzdem wie immer super *3*
    Von:  Zhenya
    2011-05-01T14:04:16+00:00 01.05.2011 16:04
    Das ist echt hübsch geworden. :)
    Mir gefallen die Farben ja sehr und die stehen dir sehr gut.
    Okay, das mit dem Tatoo auf der falschen Seite ist echt mal blöd, aber was soll's, das kann jedem mal passieren.
    Ansonsten wirklich schick. ^^
    Von:  Cee-chan
    2011-05-01T08:41:29+00:00 01.05.2011 10:41
    ich konnte es ja gut mitverfolgen, was für einen stress du mit diesem cos hattest, aber es hat sich auch gelohnt
    das cos sieht richtig toll genäht aus, vorallem die rüschen und falten mag ich sehr *,*
    lucy steht dir auch richtig gut bzw. die langen blonden haare kleiden dir ^^

    Zurück