Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Lucy Heartphilia ₪ Christmas Version


Lucy Heartphilia ₪ Christmas Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
02.01.2012, 14:572012-01-02T14:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2012, 13:03

Zuletzt aktualisiert
02.01.2012, 15:052012-01-02T15:05:10Z

✩Getragen✩
Shooting

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Erza Scarlett

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
02.01.2012, 14:572012-01-02T14:57:55Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2012, 13:03

Zuletzt aktualisiert
02.01.2012, 15:052012-01-02T15:05:10Z

✩Getragen✩
Shooting

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Erza Scarlett

"Frohe Weihnachten!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Ich wollte dieses Jahr unheimlich gerne eine neue Weihnachtsversion machen und als ich eine von Lucy gefunden habe, war es für mich beschlossen diese zu machen =) Dark-Nami konnte ich dann auch noch zu der Erza Version überreden, was mich zu einer Partnerin gebracht hat <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Schal » von Dark-Nami geliehen =)

Der Rest » aus meinem Schrank

Puschel am Ärmel » aus Reststoffen, rangenäht

Stern » aus Moosgummi und mit weißer Farbe das Fairy Tail zeichen draufgemalt




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Die einzige Arbeit die ich hatte, waren die Puschel an den Ärmeln und der kleine Stern an der Mütze. Die Puschel wurden aus Reststoffen gemacht und angenäht und der Stern ausgeschnitten und bemalt xD



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Leider war es an dem Tag wirklich kalt und dummerweise hatten wir nichtmal Schnee .__. Dafür haben meine Cosplay Partnerin Dark-Nami und ich aber einen Haufen toller Geschenke =) Und vor ihrem Weihnachtsbaum haben wir auch gleich mal ein paar Fotos gemacht, damit wir noch einen Hauch Weihnachtliche Stimmung einfangen konnten!
Das Shooting hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn wir etwas planlos waren, was das Posen anging xD'



✩Sonstiges✩

Spoiler
Wird so nicht mehr getragen, da die Version einfach so random ist xD'


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark-Nami
    2012-01-11T01:01:34+00:00 11.01.2012 02:01
    Meine Lucy <3
    Ich finde, wir waren ein super Team, wenn auch ein wenig planlos, aber wir haben's ja trotzdem durchgezogen und es ist auch gut geworden, wie ich finde ;D
    Das Cos ist total niedlich und ich finde trotzdem, dass es dir steht! Die Farben sind mega schön und ich beneide mal wieder deinen sagenumwobenen Schrank XD
    Ich hoffe, wir machen noch viele Versionen mehr zusammen <3 (oder generell viele verschiedene Cosplays ;D)
    <3
    Von:  IIYuII
    2012-01-04T13:22:09+00:00 04.01.2012 14:22
    Das sieht richtig schön aus
    Die Fotos sind auch richtig gut geworden
    ^^
    Von:  Cee-chan
    2012-01-02T21:20:50+00:00 02.01.2012 22:20
    aww, so ne hübsche lucy version *_*
    ich mag iwie die mütze mit dem stern total, sie passt so gut zur perü
    ich mag die bilder mit dem weihnachtsbaum :3

    Zurück