Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ Mittelschuluniform


Ran Mori ₪ Mittelschuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
12.07.2012, 20:312012-07-12T20:31:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2012, 22:24

Zuletzt aktualisiert
12.07.2012, 20:512012-07-12T20:51:17Z

✩Getragen✩
NipponCon Sonntag 2012

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Shinichi Kudo

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
12.07.2012, 20:312012-07-12T20:31:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2012, 22:24

Zuletzt aktualisiert
12.07.2012, 20:512012-07-12T20:51:17Z

✩Getragen✩
NipponCon Sonntag 2012

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Shinichi Kudo

"Die Welt ist voller Geheimnisse, die du niemals lösen kannst!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler

Zuerst beginnen wir mit einem Lied. Wer dieses Lied in Verbindung mit Conan nicht kennt, sollte sich den 12. Movie mal anschauen =) In diesem Movie hab ich auch das erste Mal Rans Mittelschuluniform gesehen und mochte die Szene mit ihr und Shinichi unglaublich gerne <3 Zu dem Film gab es zusätzlich noch eine Side-Story mit den Namen 'Magic File 2', diese beschreibt den Streit, den Shinichi und Ran hatten und dessen Schlichtung in dem 12. Kinofilm gezeigt wird. Das Lied am Anfang hat auch was mit dem Streit zu tun, aber genaueres werde ich nicht sagen, um nicht zuviel zu spoilern =) Schaut euch den Film einfach an! Die Magic File war dann auch für mich der letzte Ansporn diese Schuluniform in Angriff zu nehmen und das Cosplay bis zur NipponCon zu machen =) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Outfit, auch wenn weiß einen viel zu dick aussehen lässt X___x



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Oberteil » aus meinem schrank, der Matrosenkragen wurde rangenäht, sowie die Schleife ^^

Rock » Selbstgenäht =)

Schultasche » Geschenk von abgemeldet

Schuhe + Socken » schon vorhanden, dank meinem Aoko Cos =3




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
An sich war die Uniform auch nicht besonders schwer. Faltenröcke sind ja eine leichte Aufgabe und somit war dieser auch wieder schnell fertig.
Durch mein Schnittmuster für den Matrosenkragen hat mich auch das Oberteil nicht um den Verstand gebracht xD
Das lag aber auch daran, dass ich das Shirt gekauft habe und einfach nur alles oben draufsetzen musste.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Zu den Bildern muss gesagt werden, dass es den ganzen Contag geregnet hat =/ Wir haben versucht das Beste rauszuholen, was teilweise echt schwierig war xD' Richtige Streit-Bilder werden aber auch nochmal irgendwann bei einem trocknenen Shooting folgen! Ansonsten gibt es für mich nur zu sagen, dass ich Ran wirklich gerne cosse und nach kleiner Überarbeitung meiner Perücke mag ich auch diese gerne =) (Auch wenn sie im Regen ein bisschen gelitten hat =/)



✩Sonstiges✩

Spoiler
Trotzdem hat der Tag viel Spaß mit meinem Shinichi Dark-Nami gemacht =) Ich liebe Cosplays in denen man mit seinem Partner vollkommen im "play" aufgehen kann >D Und die Serie Conan eignet sich definitiv dafür! <3 Also werden noch viiiele weitere Conan Cosplays von meiner Seite aus folgen! =3 Und mit Sicherheit war das hier auch nicht die letzte Uniform <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nami
    2012-07-16T14:21:35+00:00 16.07.2012 16:21
    Schulunis hast du echt drauf xD
    sieht wieder sehr gut aus und du bist ne süße ran ^-^!
    Von:  Luffy-
    2012-07-13T14:50:31+00:00 13.07.2012 16:50
    Boah. *.*
    Sehr sehr schönes Cos. :)
    Habt ihr beide sehr gut gemacht.
    Weiter so :)
    Von:  Kampfkeks
    2012-07-13T11:40:36+00:00 13.07.2012 13:40
    Total niedlich >///<
    Von:  ScarletFlame
    2012-07-12T21:14:57+00:00 12.07.2012 23:14
    ihr habt nicht ernsthaft im regen Bilder gemacht oder?
    wie geil

    ich finde deinen rock voll schön und der Streifen leuchtet so
    auch der Kragen sieht klasse aus,will den mir mal genau anschauen.kann es sein dass die Schleife zu grell ist?
    Von:  katechan
    2012-07-12T21:04:46+00:00 12.07.2012 23:04
    Süßes Cos, die Schuluniform sieht toll aus und die Perücke auch. =^-^=

    Zurück