Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Protagonist Soul


Protagonist Soul
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lyra / Kotone / Soul aus Pokémon

Angelegt
12.07.2012, 18:392012-07-12T18:39:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2012, 21:08

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 14:582013-05-28T14:58:46Z

✩Getragen✩
NipponCon Samstag 2012

✩Cosplay Partner✩

abgemeldet als Protagonist Gold

Cee-chan als Glurak Gijinka

Isaac als Glurak Gijinka

Engival als Käfersammler

abgemeldet als Rocket Rüpel

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lyra / Kotone / Soul aus Pokémon

Angelegt
12.07.2012, 18:392012-07-12T18:39:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2012, 21:08

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 14:582013-05-28T14:58:46Z

✩Getragen✩
NipponCon Samstag 2012

✩Cosplay Partner✩

abgemeldet als Protagonist Gold

Cee-chan als Glurak Gijinka

Isaac als Glurak Gijinka

Engival als Käfersammler

abgemeldet als Rocket Rüpel

"<Name des Spielers>! Das Pokémon, das du bekommen hast ist ein ENDIVIE/FEURIGEL/KARNIMANI, stimmt’s? Ach ja, das ist echt ein tolles Pokémon! Wenn du es spazieren führst, wird es immer zutraulicher werden. Vergiss nicht, dich manchmal umzudrehen und mit ihm zu reden! Oh, und warum stellst du es nicht auch mal deiner Mutter vor? Also dann, man sieht sich!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Ich wollte auch gerne mal einen Pokémon Trainer machen und ich hatte vom Design her schon einige im Blick. Allerdings gehörte Lyra zu meinen Lieblingen, weil sie nicht so schwer wie die anderen war, gut zu abgemeldet als Gold gepasst hat und weil Rose ihr Cosplay zum Verkauf angeboten hat.



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Komplettes Cos + Perücke » von der lieben Rose abgekauft =3

Schuhe + Socken » aus meinem Schrank =3





✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Ich selbst hatte keinen Arbeitsaufwand an dem Cosplay, da ich es komplett gekauft habe. Allerdings habe ich beim zweiten tragen meine eigenen Haare für das Cosplay verwendet, weil die Perücke ziemlich hinüber war.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Da ich mich mitten im Laufe der Con umgezogen habe, ist der Wohlfühlfaktor ein bisschen auf der Strecke geblieben. Allerdings ist das Ouftit an sich ziemlich bequem und lässt sich gut tragen. Nervig war nur der Hut + Perücke! Weil das ganze doch ziemlich auf dem Kopf gedrückt hat X___X Als ich beim erneuten Tragen aber einfach meine normalem Haare genommen habe, war das ganze schon relativ angenehm!
Nervig war es auch, dass die Tasche viiiiel zu lang für mich ist und so ziemlich doof hing >.<
Allerdings hatte ich auf der NipponCon mit meiner Pokémon Gruppe ziemlichen Spaß <3



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich will Lyra auf jedenfall nochmal mit abgemeldet als Gold tragen, weil wir kaum richtig schöne Fotos zusammen haben xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Engival
    2012-07-16T18:48:39+00:00 16.07.2012 20:48
    Ich finde das Cosplay super hat viel Spaß gemacht mit dir Fotos zumachen :-)
    Von:  Cairaa
    2012-07-13T20:49:19+00:00 13.07.2012 22:49
    Ich finde es steht dir gut und du passt richtig gut zu dem Kostüm :)

    Gibst ne gute Figur ab, sieht echt hübsch/süß aus!
    Von: abgemeldet
    2012-07-13T19:17:46+00:00 13.07.2012 21:17
    Ich finde es steht dir echt gut.
    Das Cos braucht zwar noch Ausbesserungen wieder (der Pulli und besonders die Perü //D), aber auf den Bildern sieht man das ja nicht.
    Weiß nicht, ob das ein Kompliment ist, aber auf den Bildern wirkst du wirklich wie so ein 12 jähriges Mädchen //D
    Zur Umsetzung schreib ich mal nichts, weil Rose es ja gemacht hat.
    Von:  Celio
    2012-07-13T19:11:46+00:00 13.07.2012 21:11
    Das ist ja echt süß o.o

    Richtig richtig niedlich und wunderbare Umetzung :3

    Zurück