Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ Der tickende Wolkenkratzer


Ran Mori ₪ Der tickende Wolkenkratzer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
11.09.2012, 23:202012-09-11T23:20:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:07

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 19:542013-04-21T19:54:42Z

✩Getragen✩
Connichi Sonntag 2012

✩Cosplay Partner✩

Tenshi_Ayase als Conan Edogawa

KathiClover als Kaito Kid

Cavendish als Yukiko Kudo

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
11.09.2012, 23:202012-09-11T23:20:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:07

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 19:542013-04-21T19:54:42Z

✩Getragen✩
Connichi Sonntag 2012

✩Cosplay Partner✩

Tenshi_Ayase als Conan Edogawa

KathiClover als Kaito Kid

Cavendish als Yukiko Kudo

"Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Shinichi.
Weißt du, vielleicht kann ich....vielleicht werde ich das ja nie wieder zu dir sagen können...."

✩Grund für die Version✩

Spoiler

Ran <3 Das ich den Charakter sehr mag, ist bestimmt noch niemandem aufgefallen 8D Aber ernsthaft, je öfter ich sie mache, desto mehr liebe ich den Charakter <3
Eigentlich hätte an dieser Stelle ja Aoko Nakamori in der Sommeruniform gestanden, allerdings haben sich die Cosplaypläne von meinem Kaito geändert, sodass ich am Ende alleine auf weiter Flur stand xD Also hab ich mal ein bisschen überlegt, was für ein Outfit ich gerne von Ran machen würde und es standen einige zur Auswahl, aber aufgrund der Farbkombi und des Zeitmangels ist es diese Version aus dem 1. Movie geworden =3



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Rote Bluse, weißes Polohemd » gekauft

Weißer Rock » selbstgenäht, von meinem Amaterasu Cosplay =3

Schuhe » waren schon vorhanden, von meinem Prinzessin Kora Cosplay




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Zu meinem Unglück hatte ich nichtmal die Zeit noch ne Bombe zu basteln, aber ich hoffe, ich kann das nochmal nachholen, damit ich ein ordentliches Accessoire habe >D Auch einen roten Faden hatte ich nicht bei mir, da ich dachte, dass man ihn auf nem Foto eh nicht sehen würde xD
Und da der Rest aus dem Schrank ist, gab es auch dort keinen wirkichen Arbeitsaufwand xD



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Leider war es Nichi Sonntag extrem heiß, sodass ich über die Poloshirt und Blusen Wahl nicht sooo glücklich war, aber gut, Cosplayer leiden ja gerne 8D Erkannt wurde ich natürlich auch nicht so häufig, weil es eben ne langweilige Movie Version ist xD' (Schade an dieser Stelle, dass ich die Ran, die mich auf der Treppe scheinbar erkannt hat, nicht nochmal wieder getroffen habe >.<)
Allerdings war mir das alles, also Hitze, schmerzende Füße, nicht-erkannt-worden-sein, vollkommen egal, als ich weitere Conan Cosplayer getroffen habe und mit ihnen Fotos machen konnte *-* Natürlich wäre da zuerst Cavendish zu nennen, mit der ich als Yukiko posiert habe xD Und dann natürlich KathiClover als Kaito Kid und Tenshi_Ayase als Conan <3 Nochmal vielen lieben Dank für die schönen Fotos, die wir leider mit der Zeit im Nacken schießen mussten >.<



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich hoffe sehr, dass ich bei den nächsten Gelegenheiten, wenn ich als Ran unterwegs bin, wieder so nette Conan Cosplayer treffen werde <3
Und abschließend bleibt zu sagen, dass ich das Cosplay gerne nochmal shooten will, natürlich mit der richtigen Location, auch wenn ein eingestürztes Gebäude evtl. schwer zu finden sein wird...aber dann auch hoffentlich mit einem Conan Cosplayer *.*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naschkatze
    2012-11-27T13:29:18+00:00 27.11.2012 14:29
    Awww du schaust so goldig aus *-*
    *schwärm*
    Einfach nur süß <3
    Das Cos hast du toll hinbekommen, ich mags total <3
    Das Coverfoto ist awwww~ super *-*
    Von:  ScarletFlame
    2012-10-18T10:15:51+00:00 18.10.2012 12:15
    es steht dir einfach so gut
    der rock ist total schön geworden
    Von:  Nami
    2012-10-17T07:03:25+00:00 17.10.2012 09:03
    ich finde die version steht dir richtig gut!
    du siehst total niedlich aus >///<!!
    Von:  Engival
    2012-10-09T18:40:27+00:00 09.10.2012 20:40
    Super Cosplay einfach nur super :-)

    1A+ Cosplay lg Engi
    Von:  Dark-Nami
    2012-10-03T19:25:05+00:00 03.10.2012 21:25
    Ich mag die Farbkombi weiß/rot irgendwie total gerne :)
    Das wertet alles auf xD
    Und dass die lange braune Haare stehen schreib ich glaub ich auch nicht zum ersten Mal xD
    Cooler wären natürlich noch Accessoires gewesen (oder eine kaputte Tür, die einfach mal so auf dem Nichi-Gelände rumsteht >D), aber stehen tut dir das Outfit auf jeden Fall :)
    Von:  -Miyu
    2012-09-16T08:51:49+00:00 16.09.2012 10:51
    Ran steht dir wirklich gut ^-^
    ich finds soo supi das du conan und kid dann doch noch gefunden hast ;)
    freue mich schon drauf wenn wir dann zusammen mal fotos machen *_*

    Von: abgemeldet
    2012-09-12T18:41:32+00:00 12.09.2012 20:41
    Was amchen wir heute? Tennis spielen? Aber erst die rote Bluse aus XDDD
    Weißt ja was ich eine ;-p
    Aber ehrlich, tolles Cosplay. Ran passt wirklich zu dir^^
    Von:  Cavendish
    2012-09-12T17:02:34+00:00 12.09.2012 19:02
    Ich weiß ja nicht wie du das immer machst!
    Egal welches Cosplay man sich von dir ansieht, der Chara steht dir immer xD Und Ran steht dir besonders gut. Du hast ein süßes Gesicht, das gut zu ihrem unschuldigen und liebenswerten Charakter passt, dennoch schaffst du es auch zornig zu gucken -> siehe das "Ran verhaut Conan und Kid Bild". Freue mich schon darauf erneut mit dir cosplayn zu dürfen :3
    Von:  LlunaKudo
    2012-09-12T07:55:44+00:00 12.09.2012 09:55
    Sehr hübsch ^^
    Ich mag dich sehr als Ran :D
    Von:  Tenshi_Ayase
    2012-09-12T02:25:45+00:00 12.09.2012 04:25
    Eine sehr schöne Ran~ :3
    Hoffe man sieht sich nochmal wieder *knuffs*

    Zurück