Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Lucy Heartphilia ₪ Chapter Cover 263


Lucy Heartphilia ₪ Chapter Cover 263
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Isaac (Fotograf), Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
02.04.2012, 21:232012-04-02T21:23:15Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2012, 22:17

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 21:392012-04-02T21:39:21Z

✩Getragen✩
LBM Sonntag 2012

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Gray Fullbuster

Cee-chan als Juvia Loxar

TheLittleOne als Levy McGarden

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
02.04.2012, 21:232012-04-02T21:23:15Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2012, 22:17

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 21:392012-04-02T21:39:21Z

✩Getragen✩
LBM Sonntag 2012

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Gray Fullbuster

Cee-chan als Juvia Loxar

TheLittleOne als Levy McGarden

"Crime Sorcière?"

✩Grund für die Version✩

Spoiler

Und erneut die liebe Lucy! Nun als ich diese Version gesehen habe, war ich hin und weg *___* Ich liebe die Farben einfach und auch der Schnitt gefiel mir unglaublich gut <3 Als nun mein eigentliches Sonntagscosplay verschoben worden ist, hab ich nach einer Alternative gesucht. Da ich einige meiner Freunde schnell für Fairy Tail begeistern konnte, wusste ich das ich erneut Lucy machen würde =) Welche Version war für mich aber die schwerste Entscheidung. Für meine Partner hatte ich mit dem Gedanken an S-class oder ein Cheerleader Remake gespielt, aber dann kam mir wieder dieses Outfit in den Sinn <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Schleife fürs Haar » Selbstgenäht

Oberteil » Selfmade =)

Rock » auch selbstgemacht

Strümpfe + Schuhe » bereits vorhanden (leider waren vor der Con Overknees nicht aufzutreiben >__>)




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Da ich Faltenröcke mittlerweile im Schlaf und auch relativ gerne mache, musste ich nur nochmal mit meinem bescheuerten Blusenschnitt kämpfen und laaangsam nahm das Kostüm auch gestalt an xD Das einzige was mich wirklich noch stört ist zum einen die Halsschleife die leider ein bisschen zu groß geworden ist >.< (Auch wenn es auf den Fotos gar nicht so schlimm aussieht =O) Und die Tatsache dass ich keine Overknees auftreiben konnte V__V
Natürlich ist ein weiterer Verbesserungspunkt für mich, dass ich die Tasche noch machen will >.< Leider blieb auch dafür nicht mehr genug zeit =/



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Auf der Con selbst hatte ich dann leider wenig Lust richtig Fotos zu machen XD'
Allerdings sind trotzdem ein paar Bilder entstanden, die ich auch wirklich gerne mag <3
Und das Kostüm war sehr angenehm zu tragen!



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich liebe es <3 Den Rock trage ich privat auch super gerne und ich hoffe, dass ich das ganze Cosplay nochmal anziehen kann! (Am liebsten wären mir natürlich passende Partner, aber ich würde es auch ohne die anziehen xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2012-04-16T16:49:53+00:00 16.04.2012 18:49
    Ouw, das ist total hübsch geworden *_* ist eh voll das schicke Lucy Outfit, hast du total super umgesetzt, passt zu dir ^__^
    Von:  Dark-Nami
    2012-04-07T11:26:50+00:00 07.04.2012 13:26
    So, jetzt schreib ich auch mal nen Kommi :D
    Also ich find das Outfit super *-* Die Farben sind alle so schön, auch wenn ich's ein bisschen komisch finde, dass die Bluse blau/gold ist, der Rock schwarz/weiß(silber) und die Strümpfe dann wieder blau/weiß XD Wtf
    Aber trotzdem steht dir das Outfit wieder mal sehr gut ;D Irgendwie leuchtet das alles so schön zusammen, besonders wegen den blonden Haaren dann noch dazu *_*
    Die Schleife ist vielleicht gaaaaanz dezent zu groß, aber ich finde, das stört nicht weiter xD
    Jedenfalls wieder ein schönes Lucy Cos <3 Und wenn ich mir eure Gruppe da so anschaue, werd ich wohl doch irgendwann noch mal mit euch FT cosplayn wollen xD
    Von:  Michiru004
    2012-04-06T23:36:59+00:00 07.04.2012 01:36
    Ich kenne die Version leider auch noch nicht so wirklich *schäm* aber dein cosplay sieht richitg gut aus ;)
    Von:  Cee-chan
    2012-04-03T18:11:59+00:00 03.04.2012 20:11
    ich kannte dieses outfit von lucy nicht, aber ich muss sagen, es gefiel mir gleich, wo ich dich damit sah, ausgesprochen gut
    diese farben sind wirklich schön und harmonieren so schön miteinander *__*
    aber ich glaube, wenn du overknees dazu tragen würdest, müsstest du dein rock auch um einiges kürzen 8D
    mit dir cossen ich natürlich immer wieder gern zusammen als juvia, weil du auch so eine tolle lucy bist <3
    Von:  -Miyu
    2012-04-03T10:12:08+00:00 03.04.2012 12:12
    Awww*_*
    ich fand dieses outfit von lucy gleich so toll!
    und du hast es so super umgesetzt, steht dir echt gut ♥
    hoffe wir können dann mal zusammen fotos machen <3

    Zurück