Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Rei Miyamoto ₪ Schuluniform


Rei Miyamoto ₪ Schuluniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Quicky
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
24.09.2012, 17:182012-09-24T17:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 21:14

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 19:512012-10-29T19:51:52Z

✩Getragen✩
Connichi Freitag 2012 ; Shooting

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Takashi Komuro

Cee-chan als Saeko Busujima

abgemeldet als Saya Takagi

abgemeldet als Shizuka Marikawa

Engival als Zombie

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Quicky
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
24.09.2012, 17:182012-09-24T17:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 21:14

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 19:512012-10-29T19:51:52Z

✩Getragen✩
Connichi Freitag 2012 ; Shooting

✩Cosplay Partner✩

Isaac als Takashi Komuro

Cee-chan als Saeko Busujima

abgemeldet als Saya Takagi

abgemeldet als Shizuka Marikawa

Engival als Zombie

"Hey...? Takashi...?
STOP! WARTE! GEH NICHT! ES TUT MIR LEID!!!
Ich meinte es nicht so! Ich meinte nicht ernst, was ich gesagt habe!
Bitte....bitte lass uns zusammen gehen!!!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler

Unglaubliche Liebe <3
Ich glaube auf Highschool of the Dead bin ich vor mehr als nem Jahr durch die liebe abgemeldet gekommen. Sie versuchte mich mit der Serie zu flashen und hat es auch schnell geschafft <3 Auch wenn sie teilweise sehr ecchi ist, mag ich die Serie sehr *-* Gleich von Anfang an gefiel mir Rei auch sehr gut und mir war klar, wenn ich jemanden daraus cosse, dann sie! xD So wurde also eine Gruppe geplant, die eigentlich zur Nichi letztes Jahr ihr Debüt hätte haben sollen. Leider hab ich da mein Cosplay aber nicht fertig bekommen, sodass ich abgemeldet ,Cee-chan und auch Quicky alleine lassen musste =/ Dann wollten wir es auf der diesjährigen LBM tragen, haben dann aber doch wieder davon abgesehen, weil wir die Messebesucher nicht erschrecken wollten xD'
Nun hab ich es aber ENDLICH geschafft sie zu machen *____* Es kam ziemlich spontan, da ich keine Ahnung hatte was ich zur Nichi tragen wollte und als ich meine Stoffe durchgeschaut habe, sind mir die von Rei in die Hand gefallen. Und da ich ja sowieso ne Schwäche für Schuluniformen habe, war die Entscheidung innerhalb von Sekunden gefallen xD



✩Kostüm Details✩

Spoiler


1. Perücke » von der lieben Nami geliehen <333
2. Perücke » gekauft

Bluse » gekauft und den Rest drangenäht =3

schwarze Schleife » Ebenfalls selbstgenäht ^^

Rock » auch selbst genäht =)

Schuhe, Strümpfe » gekauft

Stange » von meinem geliebten Mop, siehe mein Cos von Aoko Nakamori =D




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Das Nähen ging auch super easy, bis auf die doofen Streifen an der Seite (GRAH!) und ich musste die vorhandenen Knöpfe gegen meine grünen austauschen und deswegen auch noch alle Knopflöcher neu machen, da die alten zu klein waren >.> Was für ne scheiß Arbeit das war, könnt ihr euch gar nicht vorstellen! xD
Einer Person muss ich aber noch einen SEHR großen Dank aussprechen! Die liebe Nami hat mir freundlicherweise ihre wunderschöne Perücke für die Nichi ausgeliehen */////* Schade ist natürlich, dass die Frisur für Cosplayer mit dunkler Naturhaarfarbe schwer ist zu tragen, ohne das man Haare darunter sieht >.< Aber ich liebe die Frisur und die Perücke trotzdem <3



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Am Nichi Freitag hatte ich dann auch ne kleine Gruppe bestehend aus: abgemeldet als Shizuka und Engival als Zombie. Außerdem hat sich später Dark-Nami auch noch als Rei dazu gesellt =3 Weil wir die Zeit im Nacken hatten, sind leider nicht sooo viele Bilder entstanden, allerdings wird das bald bei einem Shooting nochmal nachgeholt <333 Sehr glücklich war ich auch darüber, dass ich meine Stange mitgenommen habe, da Rei als Lanzenkämpferin bekannt ist und es mir so noch leichter fiel mir Posen für sie zu überlegen xD (Außerdem hatte ich ein schönes Spielzeug xDD)
Und noch ein SEHR großes Danke an Quicky, der als Fotograf einfach tolle Bilder gemacht hat <3
Neue Fotos dank einem neuen Shooting =) Eigentlich hatten wir alles ein bisschen größer geplant, mit mehr zombies und so, aber leider kam uns eine Grippewelle dazwischen ^^' Trotzdem konnte ich das Cosplay jetzt endlich mit den Leuten tragen, mit denen ich es von Anfang an geplant hatte =) Zur Feier dessen hab ich die Uniform auch gleich mal zerrissen und blutig gemacht und mir eine eigene Perücke gekauft xD Also ein sehr großes Danke an meine Mit-Cosplayer abgemeldet, Cee-chan und Isaac <3 Das Shooting hat viel Spaß gemacht xD



✩Sonstiges✩

Spoiler
Es hat auf jedenfall eine menge Spaß gemacht so ne Ecchi Serie zu cossen und ich würde es immer wieder tun >D Das Battleoutfit von Rei wird auch noch irgendwann folgen, mal schauen wann =3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Asari
    2012-11-06T10:36:13+00:00 06.11.2012 11:36
    Tolle Umsetzung! Ich liebe euer Cosplay :D
    Von:  FarinaUrlaub
    2012-11-05T10:58:25+00:00 05.11.2012 11:58
    schoen genaeht und tolle fotos :3
    Von: abgemeldet
    2012-11-03T16:01:42+00:00 03.11.2012 17:01
    Ich mag dich als Rei, weil du sie echt gut rüberbringen kannst (ob das jetzt ein Kompliment ist...? XD).
    Ich find den Handabdruck auch sehr geil und die neue Perü ist auch hübsch, sogar mit dem improvisierten Zopf hinten XD Schneid den nochmal schön nach, mit ner 0815 Schere geht das nicht so gut XDDD
    Immer schön sowas mit Leuten zu cosplayn, die sich auch mal was trauen :3
    Von:  Ziora
    2012-10-29T18:30:33+00:00 29.10.2012 19:30
    tolles cos :D
    Von:  Nami
    2012-10-17T07:08:48+00:00 17.10.2012 09:08
    Toll *_* ich finds so schade das ichs nicht live gesehn hab >_<!
    du hast die uniform wirklich richtig klasse hinbekommen!
    Die fotos finde ich auch total cool *_*
    Wenn ich das seh will ich auch wieder HotD Shooten >3<!!! buuuha
    Von: abgemeldet
    2012-10-09T19:11:44+00:00 09.10.2012 21:11
    Tolle Rei XD
    Die Perücke ist LIEBE *___*
    Tolle Umsetzung^^
    Von:  Engival
    2012-10-09T18:37:36+00:00 09.10.2012 20:37
    Mein Fleischhhhhhhhh D-: ne jetzt mal ernst es hat verdammt viel Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen für dieses Cosplay & ich finde das steht dir verdammt gut :-)

    1A+ Cosplay lg Engi
    Von:  Dark-Nami
    2012-10-03T19:23:55+00:00 03.10.2012 21:23
    Meine Rei Kollegin xD
    Schade, dass wir auf der Connichi nicht sooo viel Zeit hatten zum Bilder machen, da wären sicherlich NOCH MEHR witzige bei rausgekommen >D
    Auf jeden Fall war es schon mega witzig, mal als Doppelpack durch die Gegend zu laufen :)
    Viel Liebe an die Uniform und den Wischmoppstil >DDD
    Von:  Cee-chan
    2012-09-24T16:47:04+00:00 24.09.2012 18:47
    na das mit den gesichtsausdrücken üben wir nochmal, du siehst beim zombiegebattle noch zu gechillt aus XD
    rei ist sowieso manchmal ne zickige memme, die auch mal schreit XD
    aber sonst find ich die uniform echt hübsch geworden, ich steh auf deine faltenröcke * 3*
    die perücke ist total liebe, sie hat ne tolle farbe ♥
    PANTYSHOTS!!!!

    Zurück