Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Lysop (15th Anniversary)


Lysop (15th Anniversary)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von deelit
Foto
Von: acuera (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lysop aus One Piece

Angelegt
03.08.2015, 22:032015-08-03T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
18.09.2018, 20:352018-09-18T20:35:46Z

Nicht käuflich

Getragen
Animagic 2015 Samstag, Connichi 2015 Freitag + Sonntag

mit
Emiray als wunderschöne Nami, deelit als plüschiger Chopper, acuera als freche Perona, ReyChaos als musizierender Brook, C4lipp0 als Herzensbrecher Sanji

Positiv:
Dieser Afro ist Liebe! Lysop ist Liebe!

Negativ
ich bin ein krasser deutscher Käse... das nächste mal müssen die arme mit geschminkt werden!

muss mal gesagt werden:
Nasenwasser....

  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Lysop aus One Piece

Angelegt
03.08.2015, 22:032015-08-03T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2015, 07:33

Zuletzt aktualisiert
18.09.2018, 20:352018-09-18T20:35:46Z

Nicht käuflich

Getragen
Animagic 2015 Samstag, Connichi 2015 Freitag + Sonntag

mit
Emiray als wunderschöne Nami, deelit als plüschiger Chopper, acuera als freche Perona, ReyChaos als musizierender Brook, C4lipp0 als Herzensbrecher Sanji

Positiv:
Dieser Afro ist Liebe! Lysop ist Liebe!

Negativ
ich bin ein krasser deutscher Käse... das nächste mal müssen die arme mit geschminkt werden!

muss mal gesagt werden:
Nasenwasser....

"I-I'm warning you! I have an army of eight thousand subordinates on standby!"
___________________________________________________________________

niemals hätte ich gedacht dass ich das irgendwann durchziehe.... Lysop ist neben Buggy wohl einer meiner liebsten Charaktere aus der Serie, nicht zuletzt weil er sich immer weiter entwickelt aber immer seine "Seele" behält. Er macht aus der Not eine Tugend und ohne Superkräfte beeindruckt er trotzdem und hilft seinen Freunden wo er nur kann!

Als ich diese Figur von ihm das erste mal im Internet sah, hab ich bestimmt 10 Minuten drauf gestarrt und nur gesagt: boah si die schön!!!! und dann hab ich sie auf der LBM in echt gesehen, bin immer wieder um den Schaukasten getigert... bis ich sie mir dank Emiray endlich gekauft habe. Kaum ausgepackt entbrannte in mir der Wunsch eben genau dieser Version zu cosplayen! Oft wird Lysop als der Verlierer oder Schwächling dargestellt, doch bei dier Figur ist er unglaublich Taff und cool! Ich meine: DER AFRO! Wie cool is das bitte?

Bald darauf suchte ich mir den Rest der Strohhutbande unter meinen Freunden zusammen, und habe eine supe geniale Besetzung für alle gefunden!
Mein großes Problem: Mein Bachelor war genau im Raum der Animagic angesetzt! Studium geht vor.... also arbeitete ich Tag und Nacht an meiner Abgabe und half meinen Freunden an ihren Cosplays, innerlich wünschte ich mir so sehr auch mit meinem anfangen zu dürfen....
Dann: Am Freitag von der Ani, um 14 Uhr hatte ich alles für den Bachelor abgeschickt und war frei! ReyChaos war bereits auf dem weg zu mir, da wir auch noch einiges an seinem Brook machen mussten und mit seiner Hilfe prügelte ich meinen lang ersehnten Lysop durch! Ich lies Details wie die Schuhe, die Kopfhörer und die Knopfleiste erstmal weg und brach den Kragen auf ein Minimum an arbeit runter, alles zugunsten der Zeit, denn ich wollte meine One Piece Gruppe, die ich ja gegründet hatte, nicht alleine da stehen lassen!
bis halb 6 in der früh arbeitete ich an dem Cos, bis ich total erschöpft ins Bett fiel. Die Perücke habe ich noch am Bahnhof geschnitten, während ich auf den Zug wartete XD
Alles in allem bin ich wirklich happy mit dem Cosplay, die Farben habe ich extra etwas gedeckter gewählt, das Knallgelb des Anime war mir etwas zu Augenkrebs XD! Die Nase kam an und war viiiel zu lang, also musste ich sie notdürftig kürzen. Auch die Waffen habe ich, weil ich wusste dass ich sie zeitlich nicht schaffe, gekauft.

Besonders beim Schminken habe ich mir viele Gedanken gemacht, so habe ich mir völlig neue Augenbrauen gezeichnet, die lysop seinen typisch verstörten Blick geben. Auch hatte ich mir etwas Teint aufgepinselt, der gute Herr ist ja südländisch angehaucht. Die Nase mit Hautkleber angeklebt, die Schlauchbotlippen mit Lippenstift umschminkt
Fazit: Mich erkannte kaum jemand! Und selbst gute freunde standen vor mir: ???? Nelly?... bist du das? Ne oder?!
Es war super genial!!! Vielen Dank an all die lieben Worte, an das lachen und rumblödeln und singen <3 Lysop war meine Belohnung an mich und meine harte arbeit für den Bachelor!
Und wieder einmal zeigt es sich, dass mit etwas Hilfe guter Freunde alles super wird, so wird ein Cos sogar innerhalb eines Tages fertig und eine eigentlich recht lahme Con zum totalen Highlight!

Danke an alle und besonders danke an meine Crew! Auf dass wir bald gemeinsam neuen Abenteuern entgegen segeln!


Edit: Connichi 2015
Alter.... ALTER!!! Wie geil war das bitte? Die Nichi war Lysops con- auf ganzer Linie!!!! Erstmal hab ich zum Freitag meine Nase zuhause vergessen.... ich TROTTEL! Aber! Cosplayer sind ja bekanntlich nich doof, also hab ich mir n Stück Worblas gekauft, und meinen Daumen als Nasenabformteil benutzt udn mir schnell ne neue gebaut. Für freitag ging die auch ganz gut klar. Zum Glück hat mir zum Sonntag ein lieber Freund meine richtige von zuhause mitgebracht <3
Freitag mit meiner bezaubernden Kaya -Harui- <3 Ich kann gut verstehen, dass Lysop auf sie steht, so schööön <3
Dann hatte ich am Freitag schon die erste geile Gruppenzusammenkunft, wobei ich echt stolz war, mit DaifukuCosplay und Kristl-Air in einer Crew gewesen zu sein (die beiden habe ich shcon seid der LBM in ihren tollen Kostümen angesabbert) *___*

Zum Sonntag hatte ich dann sogar meinen eigenen Captain <3 Zumsammen mit CouzaLotus hab ich dann die Nichi unsicher gemacht und hatte noch viele meiner Crew dabei! Auch am Sonntag haben wir eine tolle Gruppe dieser Outfits gefunden *__* es war absolut genial!!! Danke für diese geile Con! Ich weine... immernoch.... wegen Afros und nasenwasser und Miulch <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (26)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hamani
      2015-08-07T19:33:31+00:00 07.08.2015 21:33
      Bestes. Lysop. Ever.
      Samstags angefangirlt und abends im Burger King zufällig getroffen. Ich war da schon baff wie schnell du es genäht hast und bin es immer noch. Du siehst einfach total hammergeil aus! Und auch wenn ein paar Details noch fehlen, es ist einfach fantastisch!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      09.08.2015 23:48
      vielen vielen dank!!! das reut mich so zu hören, fand die großartige positive resonanz auch krass auf der animagic! <3<3<3
      Von:  Arc
      2015-08-07T15:18:13+00:00 07.08.2015 17:18
      Okay... Jetzt bin ich wohl für immer verstört.... Woah.
      Selbt wenn ich weiß dass du dahinter steckst, kann ich dich nicht erkennen! Wie gut einfach?! Ich komm nicht klar! Wirklich sehr sehr sehr perfekte Umsetzung! Ich bin baff.
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      07.08.2015 18:51
      glaube mir, viele haben mich nicht erkannt! sehr viele, auch ich kaum als ich im vorbeigehen in einem schaufenster mein spiegelbild erblickte XD VIELEN VIELEN DANK!!! noch fehlen ein paar details, aber es ist schön dass das cos im gesamtpaket schon so begeistert <3
      Von:  Ava_Chan
      2015-08-04T20:13:05+00:00 04.08.2015 22:13
      Moa, richtig genial. *___*
      Du hast das wirklich gut umgesetzt.
      Den Chara such ich echt für meine Nichi Gruppe :3
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 23:11
      vielen herzlichen dank!!!!
      ich hab ihn zur nichi wieder an, bin auch teil einer großen gruppe.
      kann gerne mal bei eurem grüppchen vorbei schauen, wenn ich darf ;-) wann tragt ihr sie denn?
      Antwort von:  Ava_Chan
      04.08.2015 23:14
      Das wäre echt super :3
      Wir machen das am Sonntag (hoffe ihr auch)
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 23:16
      ja da hadt du glück! am sonntag haben wir unsere gruppe auch angesetzt! dann würd ich sagen:
      wake up, wake up, wake up heartbeat! we are the one, go ahead!!!
      Antwort von:  Ava_Chan
      04.08.2015 23:18
      Woah, das ist wirklich Glück! *___*
      Du weißt nciht wie glücklich mich das gerade macht <3
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      06.08.2015 08:58
      am animagic wochenende saßen wir auf fotos sogar nebeneinander ;-) ich war die 2. vivi die kurz bei eurem treff aufgetaucht is ^^ so klein is die welt
      Antwort von:  Ava_Chan
      06.08.2015 16:07
      Lol, dann kennen wir uns ja quasi schon XD
      Stimmt !
      Von:  Miffy
      2015-08-04T14:31:06+00:00 04.08.2015 16:31
      Perfekt! ♥
      So viel Liebe für Lysop. >3 Der BESTE!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 23:12
      mwaaaahhhh dankee dir sehr! ja lysop ist einfach mega!
      Von:  Wingsy
      2015-08-04T12:21:07+00:00 04.08.2015 14:21
      Lysop steht dir ausgezeichnet gut. Und diese Version von ihm erst recht. :D
      Sieht richtig geil aus. *_* ♥
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 16:03
      Vielen vielen dank! es bedeutet mir so viel dass du das sagst! <3<3<3 danke Mugi-chan!
      Antwort von:  Wingsy
      04.08.2015 21:20
      Immer wieder gerne ♥
      Von:  deelit
      2015-08-04T06:44:34+00:00 04.08.2015 08:44
      geil ich freue mich schon auf die nichi, wenn wir alle komplett zusammen sind!
      gelbe power!!!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 16:05
      Auf der Nichi fehlen ja leider unser 10 sterne Koch und unsere schicke Navigatorin... ;___; aber immerhin haben wir dann nen spackigen kaptain und nen grimmigen schwertkämpfer
      Von:  Machiko_chan
      2015-08-03T20:22:20+00:00 03.08.2015 22:22
      du bist so fuckin' awesome! du hattest den brainfuck moment am sonntag auf deiner seite!
      ich find dich so episch als lysop und als großer lysop fan, ist das echt schwer (bin sehr pingelig hehe),
      vor allem deine perücke hats mir so angetan!!! viel liebe an dich!
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 16:06
      Vielen vielen dank für deine lieben wort! ich konnte ja gar nix ankündigen weil ich gar nich wusste ob das cos fertig wird. aber brainfuck war bei einigen Xd nicht zuletzt bei mir XDDD gearde von einem lysopfan sowas zu hören scheichelt mir sehr, da ich selbst total unsicher war, ob das am ende aussieht. ganz viel liebe zrück!!!
      Von:  Sashi-chan
      2015-08-03T20:18:19+00:00 03.08.2015 22:18
      Wie kann man nur so genial Lysop cosplayen? :'DD
      sehr geile Umsetzung! ;3
      die Afro-Haare bringen mich ja mal voll zum Lachen! XD
      Antwort von:  Zwillingsnadel
      04.08.2015 16:07
      der afro ist auch eines der geilsten details an dem kerl!! so eine epische mähne!!! vielen dank <3<3<3

      Zurück