Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Yellow Diamond


Yellow Diamond
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CaptainMayo
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Foto
Von: CaptainMayo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yellow Diamond aus Steven Universe

Angelegt
15.06.2018, 21:312018-06-15T21:31:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2019, 12:32

Zuletzt aktualisiert
09.10.2018, 12:272018-10-09T12:27:35Z

Getragen
Lbm samstag 2018; Connichi samstag 2018

Partner
Emiray als Blue Diamond

Liebe?
Die Stoffwahl und das Auftreten <3

  • Top-3-Foto - von CaptainMayo
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Yellow Diamond aus Steven Universe

Angelegt
15.06.2018, 21:312018-06-15T21:31:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2019, 12:32

Zuletzt aktualisiert
09.10.2018, 12:272018-10-09T12:27:35Z

Getragen
Lbm samstag 2018; Connichi samstag 2018

Partner
Emiray als Blue Diamond

Liebe?
Die Stoffwahl und das Auftreten <3

"but tell me.... whats the use of feeling, Blue?"
_______________________________________________

Diese Figur... es tut mir leid... ich hab ihre Gesichtskirmes gesehn und da wars um mich geschehen!!! Die Diamonds sidn eh so ne Sache, jeder auf seien Art mystisch. Und Emiray war leider echt die perfekte Blue... das Ding war ziemlcih schnell beschlossene Sache. Allerdings wollten wir die Designs eeeetwas abändern und freier gestalten. Blue eher als edle Dame, yellow etwas Ritter-mäßig. Die Designs sind dann immer weiter gewachsen dun das Cos habe ich in sage udn schreibe 3 Tagen gemacht! 3!... das war echt... bescheuert aber sie hat auch echt gut funktioniert, kein Gezicke.

Ich habe größtenteils mit einem sandfarbenen Veloursleder gearbeitet, das hat eine sehr edle optik, weil ich bewusst den brustpanzer nicht bemalen wollte. Die Farbe hätte sich super schnell runter gerubbelt. Das gesamte cos ist sehr angenehm zu tragen, das schwert baumelt an nem holster auf der seite der fest am rock ist.
Ihr Make-up war eh der spaßigste part. Sie ist die einzge figur, mit der ich weiklcih einfach nur dastehen muss. Die auenbrauen udn das contouring regeln den rest <3 Es war echt mal interessant auch mal so einen charakter darzustellen.
Sowas sollte ich öfter probieren, einfach mal machen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Agent-00i
    2019-11-17T04:08:02+00:00 17.11.2019 05:08
    Was für ein wunderschönes YD cos, bin ganz begeistert davon, wie du ihre Frisur umgesetzt hast ♥
    Von:  Nekomata-
    2019-02-10T03:16:20+00:00 10.02.2019 04:16
    Ich kenne das zwar nicht, aber echt tolle Cosplays, von allen und die bilder sind wirklich liebe voll gemacht
    und sehr schön <3 Auch wenn es leider nur fast immer der gleiche hintergrund ist, dafür das es wahrscheinlich auf einer Convention gemacht wurde, super ^.^
    Gefällt mir ^^

    Zurück