Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Swordsman


Swordsman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Swordsman aus Ragnarok Online

Angelegt
11.05.2015, 10:392015-05-11T10:39:06Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2015, 18:17

Zuletzt aktualisiert
15.04.2016, 08:312016-04-15T08:31:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Hanami 2014, FaRk 2015 Freitag

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Swordsman aus Ragnarok Online

Angelegt
11.05.2015, 10:392015-05-11T10:39:06Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2015, 18:17

Zuletzt aktualisiert
15.04.2016, 08:312016-04-15T08:31:25Z

Nicht käuflich

Getragen
Hanami 2014, FaRk 2015 Freitag

Für eine tolle Ragnarok Gruppe auf der Hanami habe ich endlich mal mein Swordsman gemacht. Das Kostüm hat lediglich ein paar Tage Arbeit gefressen, und ich bin auch wirklich zufrieden damit, es hat diesen herrlichen Mittelalterlichen Flair <3
Besonders die Stoffsuche hat sehr lange gedauert, ich wollte gerne verschiedene Stofftexturen kombinierern (glatte BW mit grober Wolle) und die Farben vom Artwork waren eh ganz komisch. Unter dem Rock trage ich einen langen Petticoat, damit alles schön steht (ein reifrock war recht unpassend), verziert mit Spitze und Stickrand fällt der Rock ganz weich <3
Ein paar Details fehlen auch noch, zum Beispiel die Blumenstickerei auf der Schulter oder die Rüstungsteile an Arm und Hand.
Die Rüstung ist aus Moosgummi gefertigt, dadurch bleibt sie schön flexibel. Für die Fark habe ich auch noch das Schwert dazu gemacht, anfangs hatte ich mir das von Lucas geliehen <3
Liebe und Hass zugleich ist die Perücke! Sie hat einfach eine wunderschöne Farbe und eine ganz tolle Qualität, doch habe ich den Pony aus Zeitgründen an mir selbst im Hotel vor der Con geschnitten, und ich finde der sieht grauenvoll aus....nun ist es nich mehr zu ändern....
Dennoch mag ich das Cos wirklich sehr gerne! Hoffe ich kann es irgendwann mal GANZ fertig machen ;-) Und mit meiner tollen Gruppe an der Hanami wars eh geil <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Basteleien

      • Einhänder Langschwert

      Skizzen

      • Die Rüstung wurde aus Moosgummi gemacht
      • Das fertige Kleid, leider fehlen ein paar Details
      • Mein schwert habe ich aus schaumstoff gemacht


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Arashi-Lein
      2015-09-01T21:13:37+00:00 01.09.2015 23:13
      Yeah Ragnarok:D
      Cosplaye ich selbst auch wahnsinnig gerne und freue mich mal wieder andere zusehen, die es genau so lieben!

      Von:  Anubi-Chan
      2015-09-01T11:47:52+00:00 01.09.2015 13:47
      Tolles Cosplay <3
      Super detailgetreu und sehr toll umgesetzt.

      Zurück