Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Wirt


Wirt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Foto
Von: Emiray (Fotograf), Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Wirt aus Hinter der Gartenmauer

Angelegt
05.12.2017, 15:252017-12-05T15:25:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2017, 08:25

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 16:392017-12-05T16:39:24Z

Getragen
Shooting im Winter 2017

<3?
Beatrice und mein geiler Capestoff

  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Wirt aus Hinter der Gartenmauer

Angelegt
05.12.2017, 15:252017-12-05T15:25:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2017, 08:25

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 16:392017-12-05T16:39:24Z

Getragen
Shooting im Winter 2017

<3?
Beatrice und mein geiler Capestoff

Greg? Where are we? No, no, I think we're lost!
_____________________________________________
Over the Garden Wall hat mich echt froh gemacht, eine Serie voller Folkore, toller alter Musik, wunderbarer Charaktere und dem gewissen Unbekannten. Noch heute stelle ich mir Fragen über diese Serie... und das macht sie so besonders.
Wirt stand daher schon länger auf meiner Liste, aber kein Schwein kennt diese Serie, weshalb ichs dann doch nicht umgesetzt hab.
ABER dann. Als es wieder November wurde, wurde mein Wunsch wieder lauter. Also bin ich los und habe den Stoff gekauft. Erst wollte ich ja einen Walk nehmen, wie viele andere vor mir auch. Aber dann habe ich diesen perfekten Softshell gefunden, der bereits die perfekte Farbe außen und Innen hatte! Das war zuviel Zufall um Nein zu sagen.
Genäht war das Cosplay recht zügig, war ja jetzt nicht schwer.
Dazu habe ich mir noch Saras Kassette, Beatrice und die Laterne besorgt, weils ohne Cosplaypartner sonst echt schwer zu posen wird.
Dann am Shootingtag war meine geplante Perücke unauffindbar... also musste ne andere Perücke aushelfen.
Emiray wollte ihre Fotografiefähigkeiten etwas üben, udn da bot sich Wirt dann auch an. Am Tag selber fing es dann auch noch an zu schneien, was dem ganzen die Krone aufsetzte.
Es war schweinekalt... aber jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt, verloren im Wald zu sein.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2023-10-25T08:02:07+00:00 25.10.2023 10:02
    Wow
    Ganz tolles Cosplay und ganz tolle Fotos
    Von:  arsidoas
    2019-04-03T13:54:23+00:00 03.04.2019 15:54
    Tolles Cosplay und wunderschöne Fotos. ;u; <3
    Von: abgemeldet
    2017-12-07T18:02:43+00:00 07.12.2017 19:02
    Ich finde du hast das mit der Nase super hingekriegt! Die sieht so richtig schön kalt aus! Bisher hab ich nur welche gesehen, die halt sehr nach dem Cartoon nach so richtig kantig angemalt waren aber so sieht sie schön natürlich aus =D
    Die Wig ist auch voll schön, der Hut schön rund - Alles super xD Was hast du benutzt für den Schnee auf dem Hut (Ist das ein Hut? Zylinder?) wenn man fragen darf? Sieht total schön aus! Auch großes Kompliment an die Fotografin!
    Hoffe ihr habt euch beide nach dem Shooting aufgemärmt haha! ='D
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    07.12.2017 19:44
    das ist sooo soooo lieb von dir! dankeschön.
    der schnee auf dem hut ist: echter schnee. wir waren extra in Wald. es war schweinekalt.... aber dafür mussten wir dannach keinen Schnee zusammen kehren :-D
    Von:  quinnJPEG
    2017-12-07T14:02:55+00:00 07.12.2017 15:02
    Hallo, ich weine ein wenig. Wie perfekt du immer in deinen Rollen aufgehst, aber besonders bei Wirt kommen mir ein paar Stolz-Tränen aus den Augen! Hach, ...
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    07.12.2017 19:48
    aaach das macht mich so froh das zu lesen *__* tausend dank ♡♡♡ ich werd ganz rot ♡
    Von:  Evelino
    2017-12-06T07:43:23+00:00 06.12.2017 08:43
    Awwww, du bist wirklich ein schöner Wirt! *Ä* Ich mag dein Wigstyling sehr, das macht den Charakter auf jeden Fall cartooniger. Und Herzchen an das Vöglein!
    Ich hätte bloß eine andere Jeans genommen, die etwas zeitgemäßer ausschaut aber ansonsten bin ich begeistert von deiner Darstellung.
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    06.12.2017 11:00
    Dankeschöööön !! das freut mich sehr dass dir gerade die perücke gefällt, wo die doch gar nicht so geplant war.
    gute idee mit der hose, vielleicht fibde ich noch eine andere :-) ( ich besitze nämlich nur diese eine jeans... weil ich sonst nur kurze hosen mitbstrumpfhosen trage :-D)

    Zurück