Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Beast Boy (Garfield Logan)


Beast Boy (Garfield Logan)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Teen Titans

Angelegt
16.12.2016, 17:042016-12-16T17:04:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 10:292017-05-30T10:29:43Z

Nicht käuflich

Getragen
FBM 2016; LBM 2017

Liebe?
Die Perücke!!! Das Makeup und die Schuhe!!!

Emiray
als traumhafte Raven

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Garfield Logan / Beast Boy / Changeling aus Teen Titans

Angelegt
16.12.2016, 17:042016-12-16T17:04:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 10:292017-05-30T10:29:43Z

Nicht käuflich

Getragen
FBM 2016; LBM 2017

Liebe?
Die Perücke!!! Das Makeup und die Schuhe!!!

Emiray
als traumhafte Raven

"You think your alone, Raven, but you're not. "

aaaaaaaaccchhhh Beastyyyy... jaaa alle standen immer auf Robin... leider kann ich die Schuld hier nicht ganz von mir weisen... auch ich war von seiner Friese begeistert aaaaber.... wir wissen alle wer hier der true Hero ist, ladies! Beast Boy war einfach immer mein Favorit, seine leicht überdrehte Art, seine Augenbrauen?! und Hallo??? Er kann sich in jede Tier dieser Erde verwandeln!!! ER KANN EIN GRÜNER DINO WERDEN! Sorry Girls, aber da kann Mr. Schmierfriese mit seinem Zahnstocher und Klettverschlussschuhen einpacken ;-)
PLUS: Raven. Garfield und Raven sind einfach ein Ship das man nicht abstreiten kann!

Das war ne recht fix beschlossene Sache, Emiray würde mega in Raven aussehen, das ist vorher schon klar, udn für mich war es endlich Zeit, mein Bodypaintingtrauma zu beenden und mich meinem alten Feind zu stellen.
Zu Epiccon war es dann soweit, die Stoffe hatten wir liebevoll über das Jahr verteilt zusammengesucht, nur um dann viel bessere in der Wühlkiste beim Karstadt zu finden und komplett neu zu kaufen XD
Besonders stolz bin ich auf den schwarzen Stoff, da er so eine tolle Struktur hat udn ich gerne was interessantes für beasty wollte, da er eh so schmucklos ist.
Genäht war er recht fix, die Handschueh waren ein wenig Abfuck, aber wann sind sie das mal nicht? xD
Die Perücke ist eine sakura Dragon von Mycostumes udn ich liiiieeebe sieee!!! Die farbe war mega geil, das Styling war nicht ohne aber ich bin sehr stolz drauf.
Das schwierigste waren wohl seine Schuhe, Die sidn super gemütlich, ich habe sie vorsichtig mit Stoff bezogen und Druckknöpfe mit der Ledernadel eingenäht.
Beim Makeup habe ich das Kiopmi makeup verwendet und viel mit diversen Lidschatten gearbeitet, um das Gesicht zu modellieren. Trauma wurde besiegt!

Auf der Con war ich begeistert, wie viele uns doch noch kannten! Es gibt sie also da draußen, die BeastyxRaven Shipper <3
Ich möchte ihn noch ganz oft anziehen weil er einfach eine coole Sau ist! Und man damit einfach super coole Leute kennen lernt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2017-07-18T14:25:24+00:00 18.07.2017 16:25
    Yeah! Ich habe doch schon einmal hier reingeschaut ? Kein Kommi ? Ich finde Du stellst ihn zusammen mit Raven als Cosplaypartner toll dar! Rund um gelungen *Ü* Ich mag Beastboy :3 Toll das Du ihn darstellen konntest! Er ist doch recht aufwändig mit soviel grüner Farbe XD
    Von:  Monkey-Li
    2017-01-04T14:18:12+00:00 04.01.2017 15:18
    Hey, wieso habt ihr nur zwei Photos? ToT. Mein absoluter lieblings DC Chara PLUS mein DC OTP ^^. Ganz viel liebe, das sieht super klasse aus!


    Zurück