Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Aladdin


Aladdin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2014, 23:562014-07-21T23:56:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 09:03

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 11:532014-07-25T11:53:31Z

Nicht käuflich

Getragen
Cosday² Frankfurt samstag

Partner
[couzalotus]] als Alibaba, murmeltierchen als Morgiana, Nadelkissen als Sinbad und Emiray bald als Jafar

bestehend aus
weiter hose, gürtel, jäckchen, abbinder mit wickeloberteil, perücke, turban und flöte

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2014, 23:562014-07-21T23:56:30Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2014, 09:03

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 11:532014-07-25T11:53:31Z

Nicht käuflich

Getragen
Cosday² Frankfurt samstag

Partner
[couzalotus]] als Alibaba, murmeltierchen als Morgiana, Nadelkissen als Sinbad und Emiray bald als Jafar

bestehend aus
weiter hose, gürtel, jäckchen, abbinder mit wickeloberteil, perücke, turban und flöte

*flööööt*

überraschungscosplay für CouzaLotus zum Cosday ^________^
magi is schon toll! und der gute toto hatte mich ja shcon lange belabert ich solle mal was daraus machen, aber ich konnt mich halt nie für jemanden entscheiden. letzten endes bin ich super zufrieden mit meiner entscheidung, aladdin is mal was anderes. es war super als die anderen der gruppe mit ins boot sprangen und auch wenns stressig war, ich bin echt froh dass wir diese doch recht luftigen outfits für die con fertig hatten... in jedem anderen wäre ich wohl auf dauer kollabiert...

die perücke war von meinem Sailor Arktos cosplay, die flöte hab ich morgens vor der arbeit noch fix aus moosgummi gemacht und der stein ist mein aller erster versuch mit gießharz!
die fantastische Emiray hat mir den abbinder genäht, ohne den wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen, schade dass sie ihr cosplay nicht fertig bekommen hatte, aber ich glaube, in jafar wäre sie bei der hitze gestorben.

und nach langer zeit wieder bauchfrei... nich das ich vie auswahl gehabt hätte, da ist ha fast jeder bauchfrei in magi XD aber aladdin is schon ein echtes wohlfühl cospaly mit super weiter hose und ohne bh.
yay!
vielen dank für die tollen bilder und das liebe lob! mich hat kaum ein schwein erkannt, weil ich das cosplay nunmal nich angekündigt hab XD manche standen vor mir: Nelly?! ... war echt herrlich ^^


Fotoordner

    Skizzen

    • nach 3 schichten klaren nagellack
    • so kam mein erster gießharz stein aus der form... hässlich
    • und die rückseite mit acrylfarben bemalt - fertig
    • die flöte habe ich aus mossgummi gebastelt und das symbol mit perlenpen aufgemalt
    • bemalt mit citadelfarben und klarlack sieht die flöte doch recht realistisch aus


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2016-08-04T18:35:12+00:00 04.08.2016 20:35
    Ich habe erst vor kurzen angefangen den Anime zu schauen. Du wirkst sehr überzeugend auf den Fotos als Aladdin! :3
    Von:  Mangrovenkrabbe
    2014-07-25T18:07:37+00:00 25.07.2014 20:07
    Ich bin immer noch todtraurig dass ich dich verpasst haaaaab!! ;A; Nächste Con wieder... v.v
    Es ist mal wieder superschön geworden und die Bilder sind echt klasse :D Ich muss gestehen, ich hab Magi nicht gelesen, aber ich weiß so grob worums geht ;D Haste jedenfalls wie immer fantastös gemacht! ♥
    Von:  Yumeko
    2014-07-22T08:43:20+00:00 22.07.2014 10:43
    Du bist so ein süßes Aladin :D
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    22.07.2014 13:25
    vielen dank ^^

    Zurück