Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Zwiebelritter


Zwiebelritter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von deelit
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zwiebelritter aus Final Fantasy

Angelegt
21.09.2015, 11:202015-09-21T11:20:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 12:152015-10-19T12:15:28Z

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Zwiebelritter aus Final Fantasy

Angelegt
21.09.2015, 11:202015-09-21T11:20:29Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 12:152015-10-19T12:15:28Z



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2015-10-02T08:07:52+00:00 02.10.2015 10:07
    Gghtgujhbuff
    Als ich dich schon auf der wird Wiese gesehen habe, wollte ich schon ein Bild von dir und bin froh das ich dich noch erwischt habe *\\\\\*
    Das Cosplay ist so genial gelungen und es steht dir so unglaublich gut!
    Von:  CrowStorm
    2015-09-24T13:44:21+00:00 24.09.2015 15:44
    Du bist ein klasse Onion Knight!
    Schön, dich noch getroffen zu haben!

    Der Helm rockt eifnach total! Ich kann das immer noch nicht glauben, dass der aus Moosgummi ist! Der ist so klasse angemalt! Was hast du da für Farben genutzt?
    Und diese Runstungsteile! Die sind auch so klasse! Und die Schuhe! Die Schuhe sind toll! Ich kann keine Schuhe. Hast du 'nen Trick?
    Du hast auch die Rüstungsteile so klasse angemalt mit den Schattierungen! Hast du das nachher noch lackiert? der Helm ist so cool!
    Mega cool is der Trick mit dem Schraubverschluss!
    Und danke für den Tip mit dem Moosgummi.
    Machst du da nachher noch Pappmachee drüber oder malst du das dann einfach an?

    Das Färben ist dir auch echt super gelungen!

    Du bist ein toller Onion Knight!
    Antwort von:  Zwillingsnadel
    24.09.2015 19:52
    Danke danke danke!!!
    Ja das ist Moosgummi... ich glaube Worblas etc wäre auf dauer auch zu schwer auf dem kopf...
    Zum Bemalen nutze ich immer Citadel Acrylfarben, die sind sehr farbintensiv (wobei ich den helm nochmal etwas mehr bemalen werde, da er mir noch nicht rot genug ist)
    Die Schuhe waren ne echte herauforderung.... das sind im groben Socken auf Flip Flop sohlen geklebt. Muss man halt echt aufpassen, dass es nich dreckig wird (war auf der doch nassen und schlammigen Nichi nich sooo leicht)
    Die Rüstungsteile werden noch Lackiert, das habe ich alles nich mehr geschafft, damit sie schön glänzen.
    Der Helm besteht wirklich nur aus Moosgummi, sonst nix, nur Moosgummi udn ne schicht acrylbinder und dann halt farbe ;-)
    Vielen dank! Noch ist das cosplay nich fertig, aber ich wollte es unbedingt anziehen ;-)
    Antwort von:  CrowStorm
    24.09.2015 20:07
    Bitte! ^-^ Und danke für die Antworten auf meine Fragen!

    Ich mag den Onion Knight sehr gern. Ich wollte immer noch mal die rote dissidia Mage Form machen.
    Ich würde auch noch mal gern Photos von dir machen. Weißt du, wann du es noch mal trägst?


    Zurück