Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Lightning Guardian Corps Uniform (Dissidia)


Lightning Guardian Corps Uniform (Dissidia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Tiari
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
22.10.2012, 09:162012-10-22T09:16:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2012, 09:25

Zuletzt aktualisiert
20.02.2013, 20:002013-02-20T20:00:35Z

Getragen
FBM wochenende 2012

Bestehend aus
Pulli, Uniformjacke, 2 schulterrüstungen, Hut, Abzeichen, Gürtel mit Tasche, Stiefeln und dem wohl bescheuersten Handschuh ever!

bequemlichkeit
no wig, no stress! wohl das gemütlichste kostüm dass ich je genäht habe, und auch das am besten verarbeiteste <3

Besonders
1. lightning in guardian corps outfit in deutschland und mein kleiner pseudo politessenausweis <3

  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Tiari
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
22.10.2012, 09:162012-10-22T09:16:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2012, 09:25

Zuletzt aktualisiert
20.02.2013, 20:002013-02-20T20:00:35Z

Getragen
FBM wochenende 2012

Bestehend aus
Pulli, Uniformjacke, 2 schulterrüstungen, Hut, Abzeichen, Gürtel mit Tasche, Stiefeln und dem wohl bescheuersten Handschuh ever!

bequemlichkeit
no wig, no stress! wohl das gemütlichste kostüm dass ich je genäht habe, und auch das am besten verarbeiteste <3

Besonders
1. lightning in guardian corps outfit in deutschland und mein kleiner pseudo politessenausweis <3

in the name of justice!.... oder so ähnlich!

die fbm stand an, die nelly konnte doch noch hin und brauchte ein kostüm! es würde sicherlich kalt werden, dachte sich das kleine mädchen, und so zog sie los in die wilden tiefen den internetwaldes um ein geeignetes outfit zu finden.
und als se nix gefunden hatte fiel ihr doch das süße politessenoutfit von ihrer liebsten lightning ein, das noch nie wirklich gut gemacht worden war!

gesagt getan, ZenKun lieh mir daraufhin seine psp, wo man das kostüm von allen seiten betrachten konnte *__* (fluch und segen zugleich) meine güte wie kann man so viel details in so ein kostüm packen?!

die jacke hab ich innerhalb eines tages genäht, dabei bitchte der stoff rum wo es nur möglich war und ich nähte ständig falsche stoffseiten zusammen, weil man bei so viel schnittteilen echt durcheinander kommen kann! mit schwarzer baumwolle gefüttert, geschlossen mit einem versteckten reißverschluss damit nicht zu viel last auf den hacken geht.

solche accessoires wie der hut und das schöne abzeichen auf der brust wurden in nachtsitzungen und viiiiielen folgen south park hergestellt! ja der hut ist komplett selbst gemacht... alles! ist selbst gemacht!

die tasche mit dem gürtel hat mir eig super viel spaß gemacht, aber weil ich die auch gefüttert hab ging bei mir iwann die luft raus, und die tasche hängt original schief, so wie bei light auch ^^ danke square enix für diese sinnlosen kostüm details!

die schulterrüstung besteht aus, wie sollte es anders sein: MOOSGUMMI ^^ natürlich geparrt mit einer priese windowcolour und srühlack! <3

und der preis des größten quälgeistes geht heute an: den handschuh! es ist nur einer... aber einer ist genug... besonders der daume! der ging mir auf der fmb nämlich noch verloren ich fand ihn aber wieder *hust*

insgesamt echt ein suuuper outfit! super gemütlich, schön warm, adrett! ich wurde mehrfach für nen echten polizisten auf der messe gehalten XD man klagte mir sein leid und ich entgegnete, dass ich heute leider nicht im dienst sei ^^
aber meine waffe.... sie blieb zuhause... *schnüff* welch fataler fehler

das fbm wochenende war totaaal schön, ich ahb so viele wunderbare kostüme gesehen, soviele liebe menschen! danke an ZenKun fürs vorlage ausleihen und dcm mitfiebern <3, CouzaLotus fürs fbm unsicher machen und aufpassen ^^, inactive- für die tollen bildchen (danke dass du trotz ideenlosigkeit nich die geduld verloren hast...), Kite01 fürs kite-sein XD und so tollen leuten wie acuera, deelit und Shiru-sama, dass sie den tag so toll gemacht haben!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mangrovenkrabbe
    2013-02-14T09:00:39+00:00 14.02.2013 10:00
    Wuuut, ich hab glatt vergessen meinen Senf dazu zu geben!! °A°
    Ich fass es immer noch net, dass wir uns als zwei so nett uniformierete Menschen einfach net über den Weg gelaufen sind! D: Tja... das klappt wohl nur wenn man's net vorhat xD
    Das Cos is jedenfalls extreeeem geil! *-* Unglaublich dass du so tolle Mützen produzieren kannst, da wär ich ja voll überfordert! ;D Steht dir echt subba und ich ziehe meinen imaginären Hut vor deiner Detailtreue und deinem Wahnsinn, einfach alles selber zu machen! :D ♥
    Von:  Celilein
    2012-11-06T16:47:23+00:00 06.11.2012 17:47
    Dein Cosplay ist richtig klasse es steht dir echt gut^^
    Ich freu mich schon auf unser Shooting~
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-10-25T22:13:36+00:00 26.10.2012 00:13
    Es steht dir super
    und yaay für die erste deutsche Lightning in diesem Outfit!
    und noch mehr yay dafür dass es eine warme version von ihr gibt.
    Mal wieder klasse detailarbeit von dir <3
    Von:  Yuki-
    2012-10-25T21:43:20+00:00 25.10.2012 23:43
    Wirklich super umgesetzt *-*
    Von:  Yuki-Momochi
    2012-10-24T05:03:06+00:00 24.10.2012 07:03
    Wie perfekt es deine Figur betont *u*
    Und mega sauber genäht...
    Echt die perfekte Light C:

    Zurück