Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Len Kagamine [Senbonzakura]


Len Kagamine [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
01.06.2014, 20:002014-06-01T20:00:07Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2014, 12:05

Zuletzt aktualisiert
20.02.2015, 14:152015-02-20T14:15:19Z

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Desodorien
KOMMT HEUTE ABEND <3
Bild-Vorlage


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 36


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★☆

Grund:
An sich bin ich rundum zufrieden, insbesondere die Mütze mag ich sehr gerne! Es gibt nur hier und da paar Stellen, mit denen ich nicht so zufrieden bin ><


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
Japantag'14


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Gruppencosplay:
Saachi als Rin


CrystallineBlue als Kaito


Sheik als Meiko


Momoka_chan als Luka


zukünftig Akaina als Miku ;u;


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Desodorien für die Fotos <3


Sheik für das Erklären der Drucktechnik <333


Meine liebste Voca-Fam, die für das "Spontan-Cos" verantwortlich ist XD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CrystallineBlue
    2014-06-04T08:26:48+00:00 04.06.2014 10:26
    Schönster & schwulster Sohn unter der Sonne!
    Das Cosplay ist echt super geworden und ich liebe dich/euch einfach dafür, dass ihr euch so habt von uns wegflashen lassen, dass du das Cos keine Woche nach der Yucon irgendwie schon fertig hattest X''''D
    Da war ich schon ziemlich beeindruckt!

    Der Tag mit euch war auch echt klasse, auch wenn wir alle bei dem Wetter fast gestorben sind in der Sonne, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freu mich wie irre drauf, wenn wir das nochmal tragen und shooten... und dann muss ich höhere Schuhe anziehen 8'D
    Mögen noch zahlreiche tolle Ideen auf uns einbrechen und uns so packen, dass wir sie unbedingt cossen müssen!

    - Dein wahnsinnig stolzer Papa <3
    Von:  Sheik
    2014-06-04T07:59:18+00:00 04.06.2014 09:59
    Söhnchen <33

    Du kleines süßes Schnubbelchen! Mama hat sich so lieb <3
    Und die Drucktechnik hast du wirklich toll hinbekommen ♥
    Deine Stoffwahk ist so super und du weisst ja, dass ich sowieso hellauf begeistert von deinem ganzen Cos (und der Zeit in der du es gefertigt hast!) Bin ~

    Auf noch viele schöne Shootings und Versionen als VocaFam <33

    - Mama ♥
    Von:  SunnyBunny
    2014-06-04T06:57:43+00:00 04.06.2014 08:57
    Du bist soooo ein cooler Len!
    Das Cos hast du so super schnell hinbekommen. Ich möchte irgendwann mal Bilder davon machen! :D
    Das steht dir und ich bewundere das Muster, und die Jacke, und die Hose.... Also eigentlich alles, xD.
    Voll cool. :D
    <3
    Von:  Akaina
    2014-06-04T06:52:23+00:00 04.06.2014 08:52
    Mein kleines Brüderchen! *_*
    Also ich weiß nicht wie oft ich es erwähnt schon habe,
    aber du bist und bleibst Len für mich xD Und du bist immer noch der(die) beste Len die ich kenne >_<
    Das Cos hast du echt geil hinbekommen,
    vor allem weil ich weiß wie fix du es hinbekommen hast.
    Auf den Fotos gefällst du mir sehr für auch,
    und ich freu mich seeeehr dadrauf bald mich zu der Gruppe dazu zählen zu dürfen >///<
    <3

    Zurück