Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Gentlemen Pearl [ Sakizo Romantic Jewels]


Gentlemen Pearl [ Sakizo Romantic Jewels]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von SeZu
Foto
Von: SunnyBunny
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Artbook

Angelegt
11.11.2015, 15:402015-11-11T15:40:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2016, 13:39

Zuletzt aktualisiert
21.02.2016, 19:542016-02-21T19:54:25Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SunnyBunny
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von SeZu
>>Mylady, what about some pearls? You are so nice and adorable, I'd like to stay with you forever....
...my beloved Lady Pearl~<<

_______________________________________________

Sakizo wird wohl für immer eine Hass-Liebe sein XD Und dieses Outfit war tausendmal nervenzehrender und frustrierender als Rose Hip Tea.
Ich liebe ihre Designs so sehr, aber das hier war irgendwie ein Overkill und ich glaube jetzt brauche selbst ich erstmal eine Schaffenspause |D
Noch nie war ich so frustriert...und noch nie habe ich so sauber gearbeitet und teuren Stoff gekauft wie hier.
Alleine der rosane Stoff hat 20€ der Meter gekostet, aber es hat sich so gelohnt!!! Ich liebe diesen Lycra-durchzogenen Stoff so sehr...
Und so viele Perlen. Überall Perlen! (Bei dem Titel "Pearl" kein Wunder, huh? XD)

Leider sieht man den werten Herrn nicht komplett, weshalb ich ab Hüfte abwärts ein eigenes Design hinzugedichtet habe und ich denke das Gesamtbild ist dabei soweit in Ordnung :3

Auch war das Cosplay davon gezeichnet ganz viel zu schneiden und zu färben (das olivgrün ist beispielsweise an der Weste angemischt und die Verzierungen belaufen sich auf ca. 6 verschiedene Borten und Spitzen, die auseinander geschnitten und neu zusammen gesetzt wurden etc.)
Aber ich liebe das Cosplay total und hatte sehr viel Spaß mit meiner Gruppe >3

Auf unserer Facebook-Seite "Lytchi Cosplay" gibt es auch ganz viele Work-in-Progress-Fotos etc, wenn wer neugierig ist und vielleicht mehr Blick auf Details erhaschen möchte :3

Ich würde mich sehr über Kommentare, Lob oder auch konstruktive Kritik, freuen ♥

Lynny <3
Bild-Vorlage


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


Gekauft und modifiziert (Hut und Schuhe)


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 42


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
Ich habe so viel geflucht, geweint, Geld rein gesteckt, noch mehr geflucht...aber letztlich bin ich total happy ;^; nur am Hemd ist mir ein blöder Fehler passiert, aber ich denke das stört das Gesamtbild nicht ><


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
Connichi'15 Sa


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Gruppencosplay:
Saachi als Lady Pearl | Akaina als Lady Ruby | SunnyBunny als Lady Turquioise und Asari als Lady Amethyst <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Danke an alle Fotografen und alle, die uns Mut und Lob zugesprochen haben <3


an _Cloe_ die mir einen super Link gegeben hat für die großen Cabochon-Fassungen <3



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2016-02-22T16:14:27+00:00 22.02.2016 17:14
    voll schön *_*
    Von:  -Rinni-
    2016-02-09T21:59:52+00:00 09.02.2016 22:59
    Wunderschön, da fehlen einem echt die Worte Q___Q
    Ich hab euch alle so angegafft an der Nichi, es war wirklich ein Augenschmaus ♥
    Liebe an die ganzen Details, ich bin immer so baff, wie schön du das umsetzt, du hast wirklich Talent für solche Detail-Monster ♥
    Schade, dass der Gute nur zur Hälfte abgebildet ist, aber das, was du dazu designt hast, passt wirklich perfekt - wers nicht kennt (also so Leute wie ich xD), merkt nicht, dass es von dir stammt, wirklich toll!
    Normalerweise zähl ich ja gern meine Favos am Kostüm auf, aber iwie gefällt mir hier alles so gut, dass das iwie überflüssig wär, ich kann mich echt nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :'D
    Wirklich wunderschön, ich geh gleich weinen! Q3Q
    (und endlich ham sies freigeschaltet =A= gratz und so. 8'D)
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 17:03
    Hach Rinni, du treibst mir fast die tränen in die Augen :"D So viel Lob macht mich ganz verlegen >////< <333 vor allem weil du und auch Lenni selbst immer so awesome ausschaut, dass ich mich immer so freue, dass euch auch meine Arbeit gefällt, wo ich euch einfach so toll finde |"D <333

    Dieses Detail-Monster hätte ich fast gefressen ahaha.

    Ich fand es auch echt schade, dass es nur bis zur Hälfte ging, wo viele Gentlemen der Collektion Ganzkörper abgebildet sind, aber wayne. N bisschen Kreativität war auch ganz nett XD

    Und nicht weinen gehen ;____; <333333 /Flausch

    (.......u don't say. Endlich. Nach MONATEN. Ich freue mich so 8D)
    Von:  Doongie
    2016-02-08T23:50:15+00:00 09.02.2016 00:50
    es ist einfach umwerfend!!! als ich mal zufällig auf die ganzen designs gestolpert bin, dachte ich nur "waah, wie schön wenn das jmd cosplayen würde <3" aber habe iwie nie daran geglaubt, weil ich immer von mir auf andere schließe un ddenke, dass man dafür viel zu faul sei XD
    Respekt für dine glanzleistung <3 es ist ein traum!! <3
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:59
    ahahah glaub mir zu gern hätte ich das Cosplay in die Ecke geschmissen, weil mir die Details irgendwann total auf den Keks gingen XD
    Die anderen Gentlemen wurden ja schon das ein oder andere Mal gecosplayed, aber der wunderbare Herr in rosa hatte es mir angetan >3
    Freut mich, dass es dir gefällt! Vielen vielen Dank <3
    Von:  M00NCHILD
    2016-02-08T21:04:33+00:00 08.02.2016 22:04
    Wie immer perfekt umgesetzt! *^*
    Ich bin so begeistert von den ganzen Details und deiner ordentlichen Arbeit <333
    Das Design ist ja sowieso ein Traum und es steht dir wirklich fabelhaft ~
    Weiter so >w<
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:58
    hach du machst mich ganz verlegen >///A///<
    Danke danke danke! Freut mich sehr, dass du es magst! <333
    Und gebe mir Mühe weiter so zu machen!
    Von:  SunnyBunny
    2016-02-08T17:22:50+00:00 08.02.2016 18:22
    Awww Lynny ich liebe dein Outfit.
    Finde du hast das ganz ganz toll gemacht und es ist wunderschön geworden
    Du hast so ein Auge fürs Detail... <3 Die ganze Spitze und Perlen und Der Hut und die Schuhe :D
    Total geil! :D
    War super schön, das zusammen zu tragen. Würde ich auch gerne noch mal anziehen wenn ihr lust habt.


    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:57
    Hach Sunny, danke! Ich hatte mega Spaß mit euch in der Gruppe, es war mir eine Ehre!
    Vielen Dank für dein Kompliment...auch wenn die Details mich gefühlt getötet haben XDDD

    Also ich würde es bei ner Gelegenheit gerne nochmal zusammen tragen >3
    Von:  JunAkera
    2016-02-08T06:40:03+00:00 08.02.2016 07:40
    ach man du bist einfach so hübsch ey u////u ♥
    so edel und gleichzeitig smexy und diese ganzen Accessoires und awww
    ME LIKES VERY MUCH!! **
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:56
    wwwwww Jun, du machst mich ganz verlegen u////u <3333
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt ;; gerade bei dem Cosplay freut es mich mega ><
    Von:  m2
    2016-02-07T21:00:56+00:00 07.02.2016 22:00
    Wunderschönes Cosplay <3
    Deine Farbwahl ist so schön harmonisch und die Details sind einfach traumhaft :)
    steht dir echt toll :)
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:56
    vielen vielen Dank für dein Lob u//w//w
    Freut mich, dass es dir gefällt! <3
    Von:  ShiroiBara
    2016-02-07T19:44:21+00:00 07.02.2016 20:44
    Wow, die ganzen Details sind echt der Wahnsinn! Sehr schöne Arbeit, tolles Desing.
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:55
    Vielen vielen Dank <3
    Das Design gehört Sakizo, hatte ja nur den unteren Teil interpretiert >3 hatte mich aber auch gleich darin verliebt!
    Danke für das Lob <3
    Von:  KarkatVantas
    2015-11-18T10:44:24+00:00 18.11.2015 11:44
    So, ich schreibe dir mal ein Kommentar dazu!!

    Also mein Respekt, dass du dich nicht davor gedrückt hast, so viele Details wieder mal zu verarbeiten und auch so viel Mühe und Schweiß eingebracht hast. (Ich wäre mit Sicherheit tauschende Male mehr gestorben als du es vielleicht bist //D)
    Aber ich liebe die ganze Verarbeitung total an, vor allem das Oberteil/ die Oberteile, weil es einfach nur mega elegant aussieht und deine Mühe da einen richtig anspringt!!

    Ich hatte vielleicht versucht mehr locken in die Wig reinzubringen, da es auf der Vorlage so aussieht, aber ich finde, dass deine Wig auch sehr schön aussieht dazu :3
    (Hoffe du nimmst es nicht falsch auf xD Jeder soll seine eigene Note mit einbringen)
    Antwort von:  Lynny
    10.02.2016 16:55
    Vielen vielen Dank für dein Kommentar liebste Souly <3 Es freut mich sehr, dass es dir gefällt >w<

    Und mit der Wig hast du absolut recht, keine Sorge, ich fasse das nicht falsch auf <3
    Zuhause hatte sie noch mehr Locken die über den Transpost komplett schrott gegangen sind orz
    Aber ich versuche es das nächste mal besser zu machen! Danke für die Kritik <3

    Zurück