Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lynny als: Luka Megurine [Rose&Pearls]


Luka Megurine [Rose&Pearls]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
09.06.2012, 14:452012-06-09T14:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2012, 15:58

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 20:182013-12-11T20:18:17Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 23


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich mag einfach alles an diesem Cosplay! Das Headdress hat es mir richtig angetan und die resonanz auf der Dokomi war überwältigend! Vielen vielen Dank an alle >/////<


Ein anderer Grund ist auch, dass das Kleid selbst designed wurde...dazu mehr im Kommentar <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
Dokomi'12 Samstag+Ball | Fotoshooting in der Rheinaue


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Miku ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an Akaina für die tollen Fotos q^q und Saachi für das gemeinsame designen ♥

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
09.06.2012, 14:452012-06-09T14:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
09.06.2012, 15:58

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 20:182013-12-11T20:18:17Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 23


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich mag einfach alles an diesem Cosplay! Das Headdress hat es mir richtig angetan und die resonanz auf der Dokomi war überwältigend! Vielen vielen Dank an alle >/////<


Ein anderer Grund ist auch, dass das Kleid selbst designed wurde...dazu mehr im Kommentar <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
Dokomi'12 Samstag+Ball | Fotoshooting in der Rheinaue


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Miku ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an Akaina für die tollen Fotos q^q und Saachi für das gemeinsame designen ♥

Wir sind Sahne-Erdbeer-Bonbons ♥
Oder doch lieber Kuchen?

_______________________________________________

...was fällt mir zu diesem Cosplay ein?
Pure Liebe!
Viel Stress!
Ganz ganz viel Spaß!
Und mehr.

Wie fing das ganze an...?
Saachi und ich wollten für die diesjährige Dokomi ein wunderschönes Kleid haben und suchtem im Internet nach Referenzen.
Was war das Ergebnis nach der tagelangen Suche?
Nichts. Rein gar nichts, was uns zusagte.

Somit kamen wir auf die Idee: Lass uns was selbst designen. Und promt saßen wir mit Stiften und Blättern da und es wurde losgekritzelt!

Als Ergebnis seht ihr hier ein wunderschönes kitschiges Kleidchen, dass überall Perlen und Rosen hat.
Yay. ♥

Dann kam das Stoff-Problem. Normales Satin war uns zu leicht und zu "glänzend".
Deswegen haben wir uns dann für Braut-Satin entschieden, dass für die Qualität recht günstig war.. aber auch nur, weil wir den kompletten Bestand des Ladens aufgekauft haben XD

Die Fertigung hat mir bei diesem Kleid unheimlich viel Spaß gemacht, weshalb ich auch relativ schnell fertig wurde...ich konnte meiner Kreativität freien Raum lassen und habe überall Perlen und Rosen hingeklatscht wo es nur ging XD
(Deswegen nennen wir das Eigene Design liebevoll "Rose&Pearls").
Vorallem an den Accessoires hatte ich auch unheimlich viel Spaß...wobei mich das Perlen annähen echt genervt hat XD (habe für 4 Meter 4 Stunden gebraucht.)

In dem ganzen Kleid stecken:
6m rosa Satin
ca. 9m cremefarbenes Braut-Satin
ca. 15m Perlen
sehr sehr viele Schaumrosen
mehr als 10m Spitzenborte in weiß und rosa.
mehr als 35m Stoffbahnen, die gerüscht wurden XD

Hier auch eine detailreichere Erklärung,
falls es jemanden interessiert XD
Spoiler

Das Mittelteil vom Oberteil wurde zusätzlich
mit Spitze vernäht und die Kanten mit rosa und weißer Spitze versäubert.
Der Ausschnitt hat rosane Rüschen mit Spitze und Perlenverzierungen.
Die Puffärmel haben als Abschluss sanfte Rüschen und an denen befinden sich auch rosa und weiße Spitzenborte, die übereinander angenäht wurden.
Die erste Lage besteht nur aus rosanem Stoff
und Perlen, an denen Rosen befestigt wurden.
Die zweite Lage besteht aus Braut-Satin und
einem rosa-Rüschen-Abschluss.
Als Verzierung sind da noch 4m Perlen dran,
damit man die Kante nicht so sieht.
Die letzte Lage ist wie die zweite, also Braut-Satin
mit rosa Rüschen-Abschluss.
Nur diesmal ohne Perlen ^^"

Weitere Details stehen bei den Einzelfotos ^^)


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥

EDIT: ich bräuchte anstelle von 3 Bilder bei der Auswahl sicherlich 8 oder so >D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Das Headdress besteht aus viel Spitze, Perlen und natürlich Rosen ♥ (in weiß, creme und rosa)
    • die Spitzenhandschuhe sind um das Handgelenk ebenfalls mit Perlen und einer rosa Schleife besetzt und der Abschluss wurde mit Spitze versäubert
    • am Ausschnitt ist kitsch overload XD rosa Rüschen, die mit Blümchenspitze gerüscht wurden und Perlen zur Verzierung!
    • an der Rose befinden sich natürlich auch viele Perlen XD und oben rechts kann man das Mittelteil von dem Oberteil sehen! creme-farbene Spitze und Spitzenborte in weiß und rosa an der Seite.


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2013-02-11T20:47:24+00:00 11.02.2013 21:47
    Ein sehr sehr schönes Cosplay. Wunderschöne Detailarbeit. Sieht super aus.
    Von:  MASTAH
    2012-10-25T19:08:20+00:00 25.10.2012 21:08
    ...also das is einfach .....wow! ♥♥♥

    auch deine ausdrücke auf den fotos *Q*
    Von:  SunnyBunny
    2012-07-28T19:59:42+00:00 28.07.2012 21:59
    Ein Traum!
    Mehr fällt mir nicht ein!
    Außer omg wie mega geil!
    Das ist soooo schön!
    <3
    Von:  Yellow_
    2012-07-24T15:32:58+00:00 24.07.2012 17:32
    Es sieht unwerfend aus *Q*

    mehr kann man nicht sagen x3

    b-e-z-a-u-b-e-r-n-d
    Von:  Minos
    2012-06-15T21:00:16+00:00 15.06.2012 23:00
    So jetzt komm ich endlich dazu QvQ
    es ist so toll geworden!
    Als ich dich sah dachte ich nur 'omg wie hüpsch bist du den'
    awww
    ganz viel liebe an dich *_*
    <3
    Von:  Kiomi
    2012-06-14T12:36:53+00:00 14.06.2012 14:36
    Du bist total Hübsch und das Kleid steht dir sehr gut^^
    Von: abgemeldet
    2012-06-12T20:26:27+00:00 12.06.2012 22:26
    Oh Schokokeks
    Das Kleid ist so wunderschön geworden ♥
    Du siehst aus wie eine Prinzessin ♥
    Es ist wirklich tollig einfach ein Traum
    das hast du super hinbekommen ♥wie immer♥
    Ich finde es sooo schön
    einfach pure Liebe und die Bilder sind auch
    so toll geworden ♥
    Von:  IIYuII
    2012-06-12T14:17:22+00:00 12.06.2012 16:17
    OH
    Das ist ja total hammer
    ♥____♥
    Einfach nur Süß
    Von: abgemeldet
    2012-06-11T13:45:30+00:00 11.06.2012 15:45
    OMG! Ich liebe Luka! Ich liebe dein Aussehen! Ich liebe dieses Cosplay !!!! *_______________________*
    Das ist einfach wahnsinnig toll! Da bin ich richtig neidisch X3
    Von: abgemeldet
    2012-06-11T12:21:14+00:00 11.06.2012 14:21
    Sehr schön <3

    Zurück