Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lynny als: IA [Basic]


IA [Basic]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    IA aus Vocaloid

    Angelegt
    12.07.2012, 20:182012-07-12T20:18:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.07.2012, 00:43

    Zuletzt aktualisiert
    12.07.2012, 20:182012-07-12T20:18:50Z


    ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

    Anfertigung:
    Selbst gefertigt


    ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

    Cosplay:
    Nr. 24


    ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

    Zufriedenheit:
    ★★★★☆

    Grund:
    an sich mag ich das Cosplay wirklich gerne! Nur die Perücke schmerzt extrem und sie könnte noch originalgetreuer sein..><


    ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

    Wurde/Wird getragen:
    Cosday'12 Samstag | AnimagiC'12 Samstag


    ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

    Partnercosplay:
    Saachi als Aoki | -_Maka_- als CUL | Akaina als SeeU | abgemeldet als Yukari


    ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

    Special Thanks:
    an abgemeldet und abgemeldet für die Bilder ♥ | und danke an alle, die mich aufgebaut haben wärend des Fertigungsprozesses QAQ

      Bild-Vorlage

      Charakter
      IA aus Vocaloid

      Angelegt
      12.07.2012, 20:182012-07-12T20:18:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.07.2012, 00:43

      Zuletzt aktualisiert
      12.07.2012, 20:182012-07-12T20:18:50Z


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Anfertigung:
      Selbst gefertigt


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Cosplay:
      Nr. 24


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Zufriedenheit:
      ★★★★☆

      Grund:
      an sich mag ich das Cosplay wirklich gerne! Nur die Perücke schmerzt extrem und sie könnte noch originalgetreuer sein..><


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Wurde/Wird getragen:
      Cosday'12 Samstag | AnimagiC'12 Samstag


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Partnercosplay:
      Saachi als Aoki | -_Maka_- als CUL | Akaina als SeeU | abgemeldet als Yukari


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Special Thanks:
      an abgemeldet und abgemeldet für die Bilder ♥ | und danke an alle, die mich aufgebaut haben wärend des Fertigungsprozesses QAQ

      Watashi wa IA desu. ARIA ON THE PLANETES
      _______________________________________________

      ...dieses Cosplay ist die absolute Hassliebe.
      Es sind so viele verdammte Dinge schief gelaufen!

      Aber dieses Design hat mich schwach werden lassen...
      Meine Liebsten und ich wollten unbedingt die neuen Vocaloids cosplayen und ich war am schwanken zwischen
      Yukari und IA...entschied mich dann für die letztere ^^
      (Sayu steht Yukari auch einfach viel besser ♥)

      Doch somit begannen viele Probleme...
      ...das Einzige was gut ging war das schwarze Oberteil XD

      Kommen wir zu den Problemen:
      Spoiler

      -Beim Rock hatte ich einen zu kurzen Reißverschluss:
      das heißt beim an-und ausziehen heißt es Popoquetschen!
      -es gab nirgenswo dunkelgrauen Stoff. Musste den dann selbst einfärben! (vorherige Farbe war hellgrau)
      Dann verkackte ich die Ärmel weil ich zu wenig Stoff hatte und die Ärmel zu eng waren...wollte also neuen hellgrauen Stoff kaufen und einfärben. Aber es gab kein hellgrau mehr! Also nahm ich weißen Stoff, weil die Zeit drängte und es waren wohl zig Schutzengel bei mir, dass ich genau den exakt denselbsen Grauton traf!
      (fragt mich nicht wie ich das hingekriegt habe ^^")
      -die Stiefel: kaufte weiße und was kamen für welche an...? Beige! Musste die dann anmalen...mit Acryl, weil es nirgenswo Sprühfarbe gab. (Es gab welche...in gelb, blau, grün...aber nicht in weiß!)

      Dementsprechend bin ich oft ausgerastet, war traurig etc...aber ich denke letzendlich ist es ganz okay geworden ^^"


      Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (19)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kazuh
        2013-05-22T19:49:34+00:00 22.05.2013 21:49
        das sieht wiercklich toll aus!!! besser als meins... (aber meins war ja auch erst das 2. selbstgenete und das 1. mit der Nähmaschine^^)
        Von:  -Arulithia-
        2012-09-20T06:48:33+00:00 20.09.2012 08:48
        das cosplay steht dir echt gut. :3
        Von:  SunnyBunny
        2012-07-28T19:58:40+00:00 28.07.2012 21:58
        Ach, das ist einfach nur genial!
        Mir gefällt so ziemlich alles an diesem Cosplay, weißt du das, xD.
        Ich bin sehr beeindruckt von deinem Talent!
        Gib mir was ab, xD.
        <3
        Von:  BakaRyo_
        2012-07-16T18:16:57+00:00 16.07.2012 20:16
        sieht einfach klasse aus und steht dir wirklich gut :)
        Von:  Kagi
        2012-07-15T22:20:08+00:00 16.07.2012 00:20
        eine IA *____*
        Das Cos ist echt gut genäht (sieht jedenfalls auf den Bildenr so aus xD), du hast an alle Details gedacht und zu guter Letzt steht es dir auch noch ;D
        also eine tolle IA x3
        Von: abgemeldet
        2012-07-13T20:45:08+00:00 13.07.2012 22:45
        Du bist so richtig süß, wie ich finde~ Ich mag deine großen Augen jedes Mal und das Cos umscheichelt auch deine total schlanke Figur echt gut~ <3
        Ich finde es passend zu dir, zu deiner Art und jaaa~ Ich liebe diesen Rock! ROSAAAAAAAA *////////*
        Du bist einfach total schnuckelig~ <3
        Von:  -_Maka_-
        2012-07-13T18:35:45+00:00 13.07.2012 20:35
        Lynny!
        *flausch*

        IA steht dir dermaßen gut. <333
        Dein Cosplay ist wunderschön
        auch wenn es hier und da "kleine" Probleme gab.

        Und wie Saachi schon meinte, dass Cosplay ist sehr Detail- und originalgetreu. Und das deine Zweifel nicht hätten
        da sein müssen. ♥♥♥

        Die Wig steht dir wirklich super,
        aber man muss sich echt was überlegen mit der Wig.
        Weil es dir ja so schlecht ging. ><

        Alles in einem...
        ein originalgetreutes und wunderschönes Cosplay ♥
        eine tolle Wig, die dir sehr gut steht ♥
        ein tolles Model ♥
        und super Fotos, wo du niedlich drauf bist. ♥♥♥

        Liebe an dich! <333
        Von:  m2
        2012-07-13T18:26:49+00:00 13.07.2012 20:26
        wow, sieht toll aus <3 hoffe es werden noch mehr fotos.
        Von:  Saachi
        2012-07-13T16:39:07+00:00 13.07.2012 18:39
        IA-saaaan! ♥
        *sparkle*
        ♥♥♥♥

        Hach, ich liebe dein Cos!
        Es ist so toll geworden, total originalgetreu und passt dir perfekt! Ich konnte deine Zweifel an dem Cos nie verstehen und das Endergebnis kann sich echt sehen lassen! >///<
        Die Farbe der Wig und die Wig an sich steht dir auch echt super, allgemein finde ich, dass IA sehr gut zu dir passt!
        Und du kannst wohl niedlich sein, wenn ich mir so ein paar Bilder anschaue! >//w//<

        Müssen nur echt schauen, dass wir was mit deiner Wig machen, dass es dir danach nicht so mies geht. QAQ
        Blöder Haarlack...
        Aber das Styling ist dir echt gut gelungen!

        Der Frust hat sich doch echt gelohnt, und letztendlich hat doch alles geklappt, auch mit den Ärmeln & so. :3
        Einfach perfekt! >///<

        LIEBE! ♥
        Und ich freu mich schon auf die Ani!
        LOVE LOVE IA-san ♥
        Von:  Aeri
        2012-07-13T11:12:05+00:00 13.07.2012 13:12
        Oh, du wurdes ja wirklich von Pech verfolgt.
        Du Arme >___< Das kennt jeder Cosplayer bei mind 1 Cosplay~
        Aber es sieht wirklich total toll aus. Hättes du nicht dazu geschrieben was alles schief gegangen wäre, würde man nichts davon bemerken.
        Es sieht wirklich klasse aus und steht dir super!
        Und Cool das wir uns kurzfristig in RL gesehen hatten ^^ (war die Sakura Hime xd mit ihrem Syaoran)

        Zurück