Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Gertrud


Gertrud
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von graubi
Foto
Von: graubi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gertrud aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
17.04.2013, 09:332013-04-17T09:33:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2013, 19:31

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 09:522013-05-22T09:52:34Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 30


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich bin eigentlich komplett zufrieden und das war bisher das detailreichste Cosplay <3 ich mag Gertrud total gerne (kann auch daran liegen, dass ich selbst auch total auf Rosen stehe XD) und ich muss sagen, dass ich total Glück mit der Wig-Farbe hatte...ich fühle mich total wohl in dem Cos! >///<


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM 2013'So

Wird getragen:
vorraussichtlich Connichi 2013 Samstag


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Charlotte ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an graubi für die tollen Fotos! Dankeschön! >///w///<

  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von graubi
Bild-Vorlage

Charakter
Gertrud aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
17.04.2013, 09:332013-04-17T09:33:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2013, 19:31

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 09:522013-05-22T09:52:34Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 30


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich bin eigentlich komplett zufrieden und das war bisher das detailreichste Cosplay <3 ich mag Gertrud total gerne (kann auch daran liegen, dass ich selbst auch total auf Rosen stehe XD) und ich muss sagen, dass ich total Glück mit der Wig-Farbe hatte...ich fühle mich total wohl in dem Cos! >///<


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM 2013'So

Wird getragen:
vorraussichtlich Connichi 2013 Samstag


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Charlotte ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an graubi für die tollen Fotos! Dankeschön! >///w///<

The rose garden witch with a distrustful nature. She holds roses dearer than anything else. She expends all of her power for the sake of beautiful roses. She also seems to like mustaches as both of her minions have some.

>>ANTHOONYYYY ♥ WHERE ARE YOU MY LOVELY MUSTACHE BOY? ♥ <<

_______________________________________________

Oh Gertrud. Zu ihr gibt es wahrlich viel zu erzählen....!

Erstmal: Saachi und ich waren auf der Suche nach Hexen für die LBM und nachdem Walpurgisnacht bei mir ins Wasser fiel verliebte ich mich in Gertrud.
Ich mochte die Farben von ihrem Körper (creme/rot) und was ich am tollsten fand: ROSEN! Ich selbst liebe es ja mit Rosen zu hantieren und da kam diese Hexe mehr als gelegen. Meine Rose Garden Witch <3

Also inspirierte ich mich erstmal im Internet und stellte schnell fest:
Ich will kein grünes Outfit. Ich möchte rot/creme-farbigen Stoff und DETAILS. Rosen. Perlen. Klebesteinchen. Rosendruck...und und und XD
Wobei: es wurde noch detailreicher als geplant |D
Aber das ist bei mir ja immer so: noch paar Klebesteinchen hier~ paar Klebesteinchen da~ hier noch was Borte...kennt ihr das auch..? |D
...eigene Designs machen mir echt große Freude ;////;

Dann kam das Desaster: ich hatte kleine rote Rosen für den Ärmel gekauft. Kein Problem. Alles wurde brav geklebt/genäht und dann kommt die tolle Anprobe: Wie wird es angezogen aussehen...?!
Dann sah ich plötzlich ganz viele rote Flecken auf dem Ärmel und dem Oberteil. DIE ROSEN HABEN ABGEFÄRBT...!!!!!
und ich war am weinen. Ganze Arbeit umsonst und das Design musste dann abgeändert werden. Wobei ehrlich gesagt: so gefällt es mir jetzt besser ^w^ aber in dem Moment war es echt ein Schock.

Auf der LBM hatte man mich sogar einmal erkannt, yay ;////;
Habe mir auch extra Anthony genäht in der Hoffnung, dass es was bringt.
Aber naja, ich liebe ihn trotzdem <3 Mein treuer Diener ♥

So....zu den Flügeln: Die sind fast fertig, aber ich wollte wegen dem Comfort und der Angst, dass die kaputt gehen, nicht tragen ;^; die kommen dann bei einem Shooting dazu ♥

Ich denke das wars dann erstmal <3

wobei: SCHENKT DEN HEXEN MEHR LIEBE ;///^///;

Mit ganz viel rosiger Hexen-Liebe,
Lynny ♥


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


Fotoordner

    Skizzen

    • Detail-Aufnahmen <3


    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheik
    2014-06-05T15:58:55+00:00 05.06.2014 17:58
    Ohh Lynny *3*
    Du kannst so ne hübsche Frau sein q A q
    Ich mag das Cosplay total gerne, auch wenn Madoka jetzt nicht zu meinen hyperflashs gehört (sakura will ich trotzdem machen, ahahah)
    Die Haarfarbe ist so schön und ich steh total auf weiß-rote Klamotten *O*
    Ich bin in den Rockteil verliebt <333
    Toll gemacht, <333
    Von:  Marzipantortchen
    2014-01-24T15:44:39+00:00 24.01.2014 16:44
    es ist echt schön, aber ich kann sie leider gar nicht zuordnen ._.
    Von:  Sorey-
    2013-07-17T17:07:35+00:00 17.07.2013 19:07
    Sooo hübsch *^*
    Zum verlieben diese Details *^*
    Von:  Amala
    2013-05-08T13:39:25+00:00 08.05.2013 15:39
    wow wirklich sehr schönes cosplay^^
    wirklich ganz tolle arbeit!
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-04-27T11:43:10+00:00 27.04.2013 13:43
    Aw das Cos ist hübsch geworden :33
    Von:  Luca-Pyon
    2013-04-21T21:42:53+00:00 21.04.2013 23:42
    Wirklich sehr hübsch gemacht!
    Und es steht dir wie für dich geschaffen^^
    Die Farben stehen dir alle echt gut, vor allem die Wig steht dir farblich super
    Von: abgemeldet
    2013-04-18T17:23:11+00:00 18.04.2013 19:23
    Wie kann man nur so wunder - WUNDERSCHÖN sein?! ;//////////////;
    Mit jedem weiteren Cos stelle ich das immer weiter fest und ich liebe es so sehr, dass du eben auch Make-Up mehr im Gesicht benutzt *3* Nicht das es vorher nicht gut aussah, aber - jetzt wirkst du eben noch perfekter <333333
    Oh ich liebe dich, alles was du machst!
    Und diese Wig Farbe steht dir, obwohl sie so gewagt ist an sich!
    LIEBE! <3
    Von:  SunnyBunny
    2013-04-18T14:50:12+00:00 18.04.2013 16:50
    Wow
    Ich kann dich echt nur bewundern!
    Die Wig stand dir Hammer gut und das Cos hast du so geil genäht!
    Kann ich bei dir in die Lehre gehen??? xP
    Wirklich toll. :D
    <3<3<3
    Von:  Naruto-chan
    2013-04-18T12:51:30+00:00 18.04.2013 14:51
    sehr schönes cosplay <3
    ich kenne den Chara zwar nicht
    aber ich find dein Cos wirklich genial =D
    Von:  Naruto-chan
    2013-04-18T12:51:30+00:00 18.04.2013 14:51
    sehr schönes cosplay <3
    ich kenne den Chara zwar nicht
    aber ich find dein Cos wirklich genial =D

    Zurück