Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lynny als: Akihito Kanbara [Winteruniform]


Akihito Kanbara [Winteruniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Op-2 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akihito Kanbara aus Beyond the Boundary

    Angelegt
    06.07.2015, 23:322015-07-06T23:32:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2015, 07:50

    Zuletzt aktualisiert
    17.11.2015, 15:452015-11-17T15:45:17Z

    4 Kommentare
      >>At any rate, someone who looks as good in glasses as you do simply should not die!<<

      _______________________________________________

      Kyokai no Kanata...da durchkommen mich alle bei dem Gedanken daran die Feels, das ist unglaublich!
      Ich habe den Anime auf Anraten von Saachi (Oh Wunder XD) gesehen und muss sagen, dass es mich mehr gecatched hat, als ich anfangs gedacht hätte.
      Die Charaktere sind super, die Story ist genial, es gibt viel Dramu.....und dann kommt noch der Film. Ich habe instant Tränen in den Augen gehabt, die Beziehung zwischen Akihito und Mirai macht einen einfach fertig.

      Ja ich muss gestehen: nach langer Zeit habe ich wieder einen Character-Flash. Er ist ein Charakter, den ich immer wieder gerne tragen mag! Vor allem meine wundersüße Mirai mag ich instant Brillen aufse- ....eh...ich meine...dunno.

      Was noch fehlt ist ein Shooting mit all den Ideen, die in unseren Köpfen herum spukt!

      Blöd ist nur, dass ich das Cosplay extra in Männergröße und "zu groß" bestellt habe, dennoch alles zu klein war. Ein großes Desaster!
      Die Ärmel sind eigentlich zu kurz (damit finde ich mich jetzt ab), die Hose musste ich wenige tage vor der Con schnell hinrotzen, für die nächste Con habe ich mir dann eine Hose gekauft etc pp...irgendwie hatte mich das böse Karma verfolgt, aber bin trotzdem soweit happy ><
      Es ist einfach einer Charakter-Liebe und es macht einfach unheimlich Spaß für einen Tag der Brillen-Fanatiker zu sein, der vor Hiroomis Händen flüchtet und sich von Mitsuki andauernd anhören kann was man für ein Hentai sei /D
      Ich liebe euch alle! <3

      Ich würde mich sehr über Kommentare, Lob oder auch konstruktive Kritik, freuen ♥

      Lynny <3
      Bild-Vorlage


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Anfertigung:
      Gekauft und modifiziert


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Cosplay:
      Nr. 41


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Zufriedenheit:
      ★★★★☆

      Grund:
      Ich liebe das Cosplay, das einzige Problem ist, dass es mir was zu klein ist ;^;


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Wurde getragen:
      Cosday'15 So | AnimagiC'15


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Partnercosplay:
      Saachi als Mirai <3

      Gruppencosplay:
      Akaina als Hiroomi | -_Maka_- als Sakura | fiolara als Mitsuki <3


      ♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

      Special Thanks:
      an Op-2 und Akaina für die tollen Fotos! *^*



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ren-Masao
        2015-11-18T19:18:04+00:00 18.11.2015 20:18
        Wieder so wundervoll wie immer *Q*
        Dir steht einfach alles, du wunderschönes Ding! ♥
        Von:  MisaSugarStarx3
        2015-11-18T15:47:11+00:00 18.11.2015 16:47
        Hach, dir steht Akihito einfach unbeschreiblich gut 8D
        Brillen sind eben doch das einzig Wahre und was ich so am Cosday von dir mitbekommen habe, würde ich sagen du hast seine Rolle verdammt gut rüber gebracht! <3
        Gefällt mir echt gut, die Wig ist sehr schön und die Uniform mag ich eh total gerne ;___; <33
        Von: -Rinni-
        2015-11-18T13:17:20+00:00 18.11.2015 14:17
        Ach Gott, ich liebe euch Süßis einfach in diesen Cosplays! ;A;
        Er steht dir wirklich unglaublich gut und ich steh total auf diese Perücke, du siehst schon echt schick aus damit *unauffällig Lieferwagen mit getönten Scheiben vorfahr* //D
        Besonders gefeiert hab ich euche Gruppe auf der Ani - iwie fand ich, dass ihr toll zusammgepasst und eure Charaktere so überzeugend rübergebracht habt (allen voran du, wirklich überzeugender Brillen-Fetishist :'DD), dass ihr mich richtig neugierig auf den Anime gemacht habt *^* (ich muss den echt unbedingt mal fertig guggen, der Anfang war ja schon ziemlich cool - blöder Conan-Flash /D)
        Ich hoffe, ich darf euch noch einige Male live darin ansabbern und warte sehnsüchtig auf euer richtiges Shooting *____*

        ...

        MEGANE!!! 8DDD
        Von:  KarkatVantas
        2015-11-18T10:39:29+00:00 18.11.2015 11:39
        Achja, Akihito!!

        Ich finde ihn in der Serie mega süß, aber auch irgendwie sehr cool und ich finde du bringst ihn sehr gut rüber, auch mit deinen Blicken und vor allem, wenn man dich so kennt, weiß man, dass dieser Charakter sehr gut zu dir passt.

        Ich mag die Bilder auch total, dass kommt noch dazu!!

        Im ganzen, finde ich ist es sehr gut gelungen!!!

        Zurück