Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lynny als: Homura Akemi [Puella Magi]


Homura Akemi [Puella Magi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
28.03.2013, 19:542013-03-28T19:54:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 09:49

Zuletzt aktualisiert
30.03.2013, 19:572013-03-30T19:57:17Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Gekauft und überarbeitet


Soulgem und Schild selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 28


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich finde Homura steht mir nicht so schlecht und ich liebe das Outfit, die Kontaktlinsen und meine Accessoires ;///;


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM Sonntag 2013


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Madoka | -_Maka_- als Sayaka | abgemeldet als Kyoko | bald Akaina als Mami ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks
an Akaina kari90 und SunnyBunny für das tolle Shooting, die Kälte aushalten und die tollen Fotos ;///;

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
28.03.2013, 19:542013-03-28T19:54:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 09:49

Zuletzt aktualisiert
30.03.2013, 19:572013-03-30T19:57:17Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Gekauft und überarbeitet


Soulgem und Schild selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 28


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich finde Homura steht mir nicht so schlecht und ich liebe das Outfit, die Kontaktlinsen und meine Accessoires ;///;


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM Sonntag 2013


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Madoka | -_Maka_- als Sayaka | abgemeldet als Kyoko | bald Akaina als Mami ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks
an Akaina kari90 und SunnyBunny für das tolle Shooting, die Kälte aushalten und die tollen Fotos ;///;

Bedeuten deine Familie und Freunde dir etwas? [...] Was auch immer in nächster Zeit passieren wird, du darfst niemals glauben, dass du eine andere werden musst! Denn sonst wirst du alles was du liebst verlieren.

>>I just want to protect you...again.<<

_______________________________________________

Homura ist meine absolute Charakter-Liebe neben Luka. Ich sah aufgrund einer Empfehlung von Saachi diesen Anime und wusste erst später, dass ich diesen Charakter liebe. Am Anfang hielt ich sie für eingebildet, doch als ich dann ihren Charakter von Folge zur Folge mehr kennen lernte und ihre Absichten verstand, war ich hin und weg.
Natürlich begleitet von absoluten Shojo-Ai-Slash-Gedanken. Aber kann man das so falsch verstehen...? |D
A never-Ending-Flash-Story würde ich mal sagen, egal wann, diese Story nimmt mich immer wieder mit und bringt mich zu weinen!
Ich liebe es ;////;

Nunja, ich muss ehrlich gestehen: Ich wollte mir einmal im Leben ein Cosplay kaufen XD Ich hatte einfach kein Bock dieses Cosplay zu nähen, wollte aber Homura zu gern machen, wegen dieser absoluten Chara-Liebe!
...das war wohl ein Fehler.
Das Cosplay hat lange gebraucht um anzukommen, das Cosplay war zu groß, die vordere Schleife falsch und schlecht vearbeitet. Also hieß es für mich: reparieren und abändern so gut es nur geht.

Die Strumpfhose wurde gekauft und musste auch VOLLKOMMEN überarbeitet werden. Schlechte Nylon-Qualität, die Rauten waren nicht nur grau, sondern grau und lila abwechselnd. Musste dann Stoffarbe nehmen und weiße Streifen die immer quer durchgingen schwarz übermalen und die Rauten zwei Mal mit grau anmalen. Mensch war ich genervt!
Aber alles für Homura ;///;

Demnach wollte ich einfach etwas selbst machen: Das SoulGem auf der Hand (welches super mit Wimpernkleber hielt...zu gut. Hatte solche schmerzen den Kleber abzumachen und habe jetzt noch Reste auf der Haut XD) und das Schild! Die Knarre wurde (meiner Meinung nach) perfekt gekauft. Hatte extra ein Bild von Homuras Waffe, die man an manch einer Figur sieht, dabei XD

Also in allem bin ich echt zufrieden, auch wenn so viel schief lief!

BTW....hatte eine dunkelgraue Perücke gekauft. Sie kam an und war hellgrau. Entschied mich deshalb dann für schwarz, damit mir das nicht nochmal passiert D:
Jetzt gammelt hier eine hellgraue lange Perücke rum.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥

Denn DIESES Cosplay und DIESES Shooting lag mir so krass am Herzen ;///;
Bin so glücklich endlich Homura gemacht zu haben und freue mich sie auch noch öfters zu cosplayen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-23T17:59:49+00:00 23.10.2014 19:59
    Achja wenn man mal faul sein will und die Welt sich so denkt: Lol nope! :´D
    Immer wieder eine Freude...Nicht....
    Aber du hast es super retten können. =D
    Respekt vor allem für die ganze Arbeit mit der Strumpfhose, für sowas braucht man echt Geduld.
    Und das Ergebnis lässt sich sehen.
    Auch mag ich hier deine Mimik und dein posing sehr gerne. Passt prima zum Chara und bringt zusammen mit der Location vom Shooting richtig Stimmung auf.
    Zur Wig: Hat sie nicht eh schwarze Haare? o.o Also für mich sah das immer schwarz aus. Liegt es vielleicht am Zeichenstil oder bin ich einfach farbenblind gewesen? (Ist schon was her das ich den Anime geguckt habe.) :´D
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T09:02:04+00:00 17.10.2014 11:02
    Akemi QWQ
    Du hast sie so toll umgesetzt~
    Auf den Bildern bringst du sie echt toll rüber und die Location passt find ich super!
    Mag ich sehr
    Von:  -Lenni-
    2014-02-06T08:33:54+00:00 06.02.2014 09:33
    Echt blöd gelaufen :(
    Hatte das Problem auch mal: Len Append bestellt und eine Mischung aus Append und Basic bekommen. D:
    Ich muss ehrlich sagen, dass du das Beste draus gemacht hast! Das Cos ist so toll geworden *^*
    Mir gefällt deine Mimik auf den Bildern sehr gut ;D Wirst du sie nochmal tragen? ^^
    Von: -Rinni-
    2014-02-06T07:59:59+00:00 06.02.2014 08:59
    awww du bist wirklich eine süße Homura ♥
    Trotz der Probleme mit dem gekauften Cos hast du es super ausgebessert - man sieht überhaupt nicht mehr, dass es mal zu groß war :D
    Das Gem und das Schild sind auch megagcool geworden und ich liebe die Kulisse, die ihr für eure Fotos gewählt habt ;O; und deine Linsen fetzen :D
    sehr hübsch ♥
    Von:  Rem
    2013-07-09T14:04:36+00:00 09.07.2013 16:04
    Homu ist liebe!
    und
    du bist
    SOOOO ne klasse Homu ;//^//;
    *mit nachhause nehm*
    Von: abgemeldet
    2013-04-01T12:05:40+00:00 01.04.2013 14:05
    Sie wirkt so "streng" und an sich ist sie mal was anderes, wie ich finde an dir. Auch mal schwarze Haare! Das hat total was >3 Ich finde es wirkt dadurch auch mal sexy niedlich, verstehst? Ich mag das!
    Also Homura steht dir auch wirklich ausgezeichnet. Das Cosplay ist übelst hübsch und ich mag dein Make Up bzw. auch deine Kontaktlinsen an sich <3 Liebe! <333
    Von:  KarkatVantas
    2013-03-31T17:45:00+00:00 31.03.2013 19:45
    Du cosplaygenie >////<

    Du siehst wudnerschön aus in dem Cosplay q////q
    Ich finde die Perücke steht dir total,
    abei wirkst du etwas lkindlich und doch erwachsen, elegantz q///q
    souly mag es <3
    Von:  SunnyBunny
    2013-03-30T15:07:08+00:00 30.03.2013 16:07
    Megagutes Cos. xD
    Du bist echt fotogen und diese Wig stand dir prima.
    Deine Accessoires waren echt prima. Besonders die große Waffe, xD.
    Das steht dir wirklich gut.
    LG Sunny
    Von:  littlehikaru
    2013-03-29T18:53:06+00:00 29.03.2013 19:53
    Sieht wirklich super aus das Cosplay und als Homura machst du dich sehr gut.
    Man merkt an den Fotos, wie sehr du diesen Charakter magst.
    Von:  Minos
    2013-03-29T18:49:52+00:00 29.03.2013 19:49
    *______* wundervoll! <3

    Zurück