Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Mana Ouma [Summer Dress]


Mana Ouma [Summer Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mana Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
04.10.2012, 22:532012-10-04T22:53:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2012, 23:33

Zuletzt aktualisiert
04.10.2012, 22:582012-10-04T22:58:29Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst Gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 25


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★☆

Grund:
So allgemein vom Nähtechnischen mag ich das Cosplay, es sieht aus wie ein Lolitakleidchen und ist auch nicht wirklich schlecht verarbeitet, im Gegenteil: bin sogar sehr stolz darauf! Vorallem auch wegen der Kreuzkette an die ich gedacht habe etc...das Problem das ich mit dem Cosplay habe ist die Mimik. Im Sonnenlicht war das echt mies und die Perücke schmeichelt meinem Gesicht nicht wirklich -davon abgesehen war sie dauerverknotet. Kaum entwuselt haben sich wieder Strähnen gepaart :D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde Getragen:
Connichi 2012 Sonntag


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Inori | Akaina als Shu und bald abgemeldet als Tsugumi ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an Akaina für die Fotos ♥ | an Saachi für das Leihen der Schuhe >///<

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Mana Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
04.10.2012, 22:532012-10-04T22:53:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2012, 23:33

Zuletzt aktualisiert
04.10.2012, 22:582012-10-04T22:58:29Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst Gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 25


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★☆

Grund:
So allgemein vom Nähtechnischen mag ich das Cosplay, es sieht aus wie ein Lolitakleidchen und ist auch nicht wirklich schlecht verarbeitet, im Gegenteil: bin sogar sehr stolz darauf! Vorallem auch wegen der Kreuzkette an die ich gedacht habe etc...das Problem das ich mit dem Cosplay habe ist die Mimik. Im Sonnenlicht war das echt mies und die Perücke schmeichelt meinem Gesicht nicht wirklich -davon abgesehen war sie dauerverknotet. Kaum entwuselt haben sich wieder Strähnen gepaart :D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde Getragen:
Connichi 2012 Sonntag


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als Inori | Akaina als Shu und bald abgemeldet als Tsugumi ♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an Akaina für die Fotos ♥ | an Saachi für das Leihen der Schuhe >///<

Wanna be my Adam...? ♥
_______________________________________________

Hach Mana! Die tolle Psychopathin mit dem shizophrenen Charakter! Lieb. Nett. Böse. Verführerisch. Mordgefährlich. Nett lächelnd. Lieb.
ICH LIEBE IHRE ART!
Am Anfang dachte ich: aiii~ toller Nebenchara, du möchtest mit Saachi cosplayen und das Chara Design gefällt mir...und ihre nette Art mit Gai blablabla~
....dann kam die zweite Staffel.
Und das war der Moment wo mir bewusst wurde was für eine wichtige Rolle Mana einfach in dem Anime hat und ihr zu wenig Liebe geschenkt wird TAT
Sehr sehr viele Elemente die für Mana sprechen und rosa milkshake wig? Kein Problem, das steht mir!
(Luka-Fanatischer-Cosplayer of Doom und so spricht :"D)
Das Kleidchen fand ich auch extrem niedlich. Die Schleifen, Rüschen (die mich getötet haben, weil meine Maschine nicht mehr wollte...), rosa (den Stoff habe ich extra eingefärbt :D weil es gab zum verrecken keinen schönen weich fallenden rosa Stoff der nicht Schweinchenrosa und auch nicht pink ist.)
und das Blümchen im Haar!

Die Kette habe ich dann auch noch in einem Schmuckladen gefunden und perfekt!
Ich stehe so auf das Cosplay :D
Und das erste Mal richtig Kontaktlinsen! Hatte ja dezent Angst, aber naja.

Das Einzige was mir nur auffällt, dass ich auf den Fotos so fertig und kaum geschminkt wirke...(liegt sicher an dem zu hellen Lidschatten und für künstliche Wimpern hatte ich kein Nerv.)
Aber das wird beim kommenden Shooting nachgeholt!

Und wer bis hier gelesen hat: Danke und herzlichen Glückwunsch ♥

Wollte das Cosplay trotzdem jetzt schonmal anlegen, weil mana-istische Liebe und so!
Und kaum habe ich hier diesen Text geschrieben spüre ich den Guilty-Crown-Flash hochkommen. Na vielen Dank!

Ganz viel Liebe an euch (vorallem an mein zweites Ich und mein "Adam ♥) wünscht euch eure Lynny ♥

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Feelinara
    2015-02-13T16:09:12+00:00 13.02.2015 17:09
    Ich bin von dem Kleid sehr begeistert, es sieht einfach wunderschön, toll und sauber verarbeitet aus und da ich auch ein Mana-fan bin, hat dieses Cos natürlich gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen *.*
    Die Location ist, finde ich, auch super gewählt. Bei deiner Cosplay-Auswahl hatte ich auch gemerkt, dass ich deine Walpurgisnacht mal kommentiert hatte, soweit ich weiß :D Echt schöne Arbeiten insgesamt!! <333
    Von:  KarkatVantas
    2012-10-28T17:25:14+00:00 28.10.2012 18:25
    Sooo vieelll roosseeee >O< <3
    Das kennt man ja gar nicht an dir, Lynny :,DD

    Aber es steht dir, auch wenn du, wie der Chara wohl sein soll,
    wie ein Psycho aussiehst, wegen den Linsen >,DDD

    Und wie ich dich jedes Mal beneide, wie gut du bist ;O;
    Ich mag auch <33

    Aber auch Liebe an dieses Cospaly >//x///< <33
    Von: abgemeldet
    2012-10-05T17:54:05+00:00 05.10.2012 19:54
    Ui Ui Ui~
    Du hübsche Lady du~ <3
    Die Kleine steht dir und macht dich noch niedlicher als du sowieso schon bist <333
    Liebe dich einfach in dem Kleidchen und deine Art ist so toll <3 Mag es sehr!
    Von:  SunnyBunny
    2012-10-05T16:50:12+00:00 05.10.2012 18:50
    Das hast du ja mega gut genäht!
    Ich finde das echt prima. Dafür, dass ich rosa nicht mag, gefällt mir das allerdings richtig gut!
    Das steht dir^^.
    Ich hätte es auch gerne gesehen, xDD.
    Echt prima!
    :D
    Sunny^^
    Von:  Akaina
    2012-10-05T07:12:58+00:00 05.10.2012 09:12
    ... hi sis...
    ....
    ...
    ...
    ok ich schreib doch noch was,
    und unterdrück den drang wegzurennen xD
    Ich will nicht als Adam enden QAQ

    Also Mana steht dir unglaublich gut,
    und das Kleid hast du so genial genäht.
    Bei dir sieht es immer so professionell aus *_*
    Auf den Bilder hast du auch diese Mana Aura,
    halt dieses, ich bin so brav und lieb aber gleich spring ich dich an.

    Alles in allem,
    tolles Cosplay,
    tolle Mana,
    und noch tollere Lynny <3

    hdl
    Von:  rumicosplay
    2012-10-05T06:58:45+00:00 05.10.2012 08:58
    Schaut gut aus, ich kenne die Serie nicht ^^° Wirkst der Vorlage aber sehr nahe :3
    Von:  Saachi
    2012-10-05T00:15:54+00:00 05.10.2012 02:15
    Du, Last die auf mir liegt und einfach mal meinen Körper übernimmt und mich verrückt werden lässt...
    nicht. 8D


    Ich liebe dich als Mana, ich wusste schon, warum ich sie dir vorgeschlagen habe!
    Rosa steht dir ja eh, und du hast dieses leicht shizophrene-psycho-Ding echt gut rübergebracht (und du hattest Spaß dran, gib's zu!).
    Dass das Kleid hammer ist brauche ich ja wohl nicht sagen, es sieht aus wie ein tolles Lolita Kleid, dass man kaufen kann (bzw sieht noch viel besser aus als die gammeligen ebay-Lolita-Kleider!), richtig perfekt! Du hast dir ja auch sehr viel Mühe mit den farben etc gegeben! <333
    Und die Linsen stehen dir total gut! Passt zu deinen großen Glubschern! >w<

    Was wirklich schade beim Make Up ist, dass wir die Wimpern nicht draufgemacht haben (ich ja auch nicht), das fällt schon auf und ist schade. Beim Shooting dürfen wir das nicht vergessen! Da sieht man mal, was die Wimpern immer für ne Wirkung haben! XD Aber du siehst trotzdem super süß (& psycho ♥) aus! >//w//<

    Ich freue mich schon aufs Shooting & andere Versionen!
    Lieblings-Mana! >u<

    Zurück