Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lynny als: Len Kagamine [Story of Evil - HIsekai]


Len Kagamine [Story of Evil - HIsekai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2014, 21:462014-03-24T21:46:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 17:04

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 21:582014-08-05T21:58:31Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 33


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich muss ganz ehrlich sagen: ich fühle mich pudelwohl in dem Cos und liebe jedes einzelne Detail, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Rüschen und Bemalungen mich umbringen 8D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM'14 Samstag

Wird getragen:
Dokomi'14 Samstag/Ball


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als wunderschöne Miku <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Akaina und Desodorien für die mega schönen Bilder und die tolle Zusammenarbeit ;u;

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2014, 21:462014-03-24T21:46:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 17:04

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 21:582014-08-05T21:58:31Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 33


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich muss ganz ehrlich sagen: ich fühle mich pudelwohl in dem Cos und liebe jedes einzelne Detail, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Rüschen und Bemalungen mich umbringen 8D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM'14 Samstag

Wird getragen:
Dokomi'14 Samstag/Ball


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als wunderschöne Miku <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Akaina und Desodorien für die mega schönen Bilder und die tolle Zusammenarbeit ;u;

When I went to a neighbouring country
In town I caught sight of a girl of green
From that kind voice and smiling face
I fell in love at first sight

But if the princess wishes for that girl
To be erased
I will answer that

Why? My tears won't stop.

_______________________________________________

Story of Evil bzw. Servant of Evil. Eine wirklich tragische Geschichte.

Vor Jahren hatte ich mir die Story of Evil-Reihe reingezogen und fand die Story richtig toll und auch die Outfits. Als dann die Designs von HIsekai herauskamen wollte ich unbedingt Len cosplayen! Das war...vor 2 Jahren? XD
Ich hatte schon sehr viele Stoffe bestellt, dann das Cos aufs Eis gelegt. (um dann letztlich eine eigene Version von Luka zu machen 8"D)

So, jetzt schreiben wir das Jahr 2014 -eines Tages im Februar saß ich mit meiner Liebsten Saachi zusammen und meinte plötzlich so: "Joah, ich glaube Dokomi auf den Ball möchte ich zu dir passen, habe aber kein Bock auf das Kleid von Luka...ich mache Len!"
Direkt wenige Tage danach diverse Sachen neu gekauft (da manche Stoffe einfach mega unpassend waren -da sieht man mal wie man sich auch bezüglich Stoffwahl weiter entwickelt!), letztlich nochmal 100 Euro ausgegeben und dann voller Motivation an das Cos gesetzt!

Und jetzt passt auf: es anstatt auf der Dokomi schon auf der LBM zu tragen 8"""D
2 Wochen Power-Nähen, Bemalen, Rücken-Schmerzen haben, weinen, Twitter vollheulen, alle mit Previews voll spamen, um dann letztlich IRGENDWANN fertig zu sein. Juhu. (ich kann keine Pinsel/Farben/Ziernähte mehr sehen /D)
Insgesamt möchte ich GAR NICHT wissen wie lange ich an dem Cos saß. Alleine an der Po-Schleife mit all den Perlen, Borte drauf nähen, etc habe ich 15 Stunden gebraucht -also möchte ich ungern den Rest hochrechnen XD
(alleine das Arsch-Ding mit all den Rüschen hat mich Tage von morgens bis abends gekostet, was man vielleicht gar nicht denken mag. Sind insgesamt 20 Bahnen ://D)

Ich merke auch, dass ich immer ansprungsvoller an mich selbst werde was Perfektion angeht.
Habe mal wieder versucht jedes Detail zu beachten, weiß allerdings dass es alleine an der Bemalung gescheitert ist, weil man die genaue Form nicht erkennt. Deshalb habe ich einfach darauf geachtet "wo überall genau und wie lang/breit" die Bemalungen sind und habe mir irgendein Muster zum Teil ausgedacht.
Aber ganz ehrlich: ich bin mega stolz auf die Bemalungen, besonders auf die zweifarbigen (habe jeweils dunkler schattiert) auf dem Rüschen-Ding am Hals und auf der Weste u////u

Zwar glaube ich, dass es gerade bei diesem Artwork echt schwer ist der Vorlage 100% getreu recht zu werden, aber ich habe mir Mühe gegeben so nah wie möglich an das Original ran zu kommen und freue mich euch hier das vielleicht detailreichste Cosplay meiner bisherigen "Laufbahn" präsentieren zu können!
Und es war so schön nach all den Jahren Len wieder zu cosplayen, es ist einfach so schön die Veränderung zu sehen wie man sich an einem "Charakter" verbessert hat! Zumindest mir macht es sehr sehr viel Freude >///<
Denn gerade Len liegt mir echt am Herzen!

Deshalb danke ich euch auch allen für das positive Feedback auf der LBM! Es macht mir immer so viel Freude "Fans" eine Freude zu machen und zeitgleich ist die positive Resonanz einfach ein wunderschönes Geschenk, welches ihr machen könnt!
DANKE!!! >///u///<

Auf der LBM hatte ich den Mantel allerdings nicht, weil er all die Details versteckt hätte und gerade das ganze Zeug am Po so detailreich/aufwendig ist :3
Aber beim Shooting hatte ich ihn dabei!
Und zum Shooting selbst: das war bisher das emotional aufgelandenste Shooting was ich hatte. Es fing an zu regnen, wir waren komplett durchnässt bei den Dolch-Szenen, es war einfach sehr emotional und für uns irgendwie sehr authentisch, traurig und einfach..."passend".
Es war wirklich ein mega Erlebnis!

Edit: falls jemand kritisieren möchte, dass die Stiefel "einfach schlicht schwarz" sind: ich habe die Laschen einfach zeitlich und mental nicht mehr geschafft, war froh als das Cos "endlich fertig war" und wollte die schwarzen Stiefel so belassen, weil ich die noch für zwei weitere Cosplays brauche.
Ich hoffe ihr seid mir da nicht allzu nachtragend, dass da die Perfektion nachließ und könnt es vielleicht nachvollziehen ;3

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥

Edit: wer alles gelesen hat: RESPEKT! XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Rüschenkragen ohne Schleife :3
    • Ärmelabschlüsse
      -links ohne Schatten, rechts mit Schatten
    • untere Bemalung der Weste
    • der untere Teil der mega Arsch-Schleife :3
    • der unterste Teil vom Po-Rock
    • ein Teil von 10 Bahnen, die liebevoll gerüscht werden mussten :"D plus 10 Spitzenbahnen!
    • der ganze Mantelschmuck plus "Schnalle"
    • die ganze Rüschendimension!
      möchte sich nicht drehen lassen, blödes Foto ><
    • Fertiger Mantel <3
      irgendwie will es sich nicht drehen ;;"


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-23T17:29:50+00:00 23.10.2014 19:29
    Erstmal, ich liebe euch zwei dafür das ihr diese Version von Story of Evil gemacht habt. Das ist mit einer der schönsten Designs und vor allem eins das zwar schon öfters gemacht wurde, aber doch immer wieder anders aussieht, jenachdem wer es umsetzt.
    Und da kann das auch mal hier und da in die Hose gehen, was euch aber nicht passiert ist.
    Ganz viel Respekt auch dafür das du versucht hast auf alles zu achten. Ich kenne das selbst mit dem elenden Perfektionismus und gerade bei so einer Version kostet sowas ganz schön Nerven. :´D
    Also Respekt dafür, das du das alles durch gestanden hast.
    Es hat sich auch richtig gelohnt. Das Cosplay ist einfach ein Traum geworden.
    Der Schnitt ist perfekt und gerade der vom Umhang ist super geworden.
    Auch die Wahl der Stoffe ist 1a. Die ganzen Farben harmonieren schön miteinander und wirken nicht zu aufdringlich.
    Das mit den Schuhen ist nun wirklich kein Beinbruch und ist eine Sache die wohl jeder Cosplayer kennt/mal hatte. Also mach dir da mal keinen Kopf. =)
    Das posing ist auch super und passt perfekt zur Story.
    Alles in allem ist das Cosplay ganz große Liebe. *o*
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T08:58:19+00:00 17.10.2014 10:58
    Woah *w*
    Die Version von Story of Evil kenn ich so gar nicht
    Aber mein Gott sieht die genial aus!!!
    Find ich echt super und die sieht richtig tollig aus qwq
    Sieht sehr gut umgesetzt aus!
    Von: -Rinni-
    2014-06-10T10:25:36+00:00 10.06.2014 12:25
    Schande über mich, dass ichs erst jetzt kommentiere ;A;
    schon als ich Luka von dir davon gesehen habe, war ich hin und weg und hab gespannt auf dieses Cos gewartet, als du dann meintest, du würdest auch Len nun zur LBM machen - und das Ergebnis ist einfach bombe OAO
    Mein Gott, ich liebe deine Stoffwahl *A* es sieht alles so edel aus, richtig passend, ganz dickes Lob :D Die Umsetzung ist genial, bei so vielen Details hätte ich wohl einfach nur geweint :'D
    Und eure Bilder sind einfach umwerfend - die Posen und Bildideen sooo incharakter, einfach wunderschön *__________*
    ganz dickes Lob und weiter so <3 ich freu mich schon auf weitere Versionen von dir :D ♥
    Von:  Sheik
    2014-06-05T13:19:04+00:00 05.06.2014 15:19
    Und auch von mir endlich mal ein Kommi (gomen ><)
    Ich liebe eure Cosplays <3
    Sie sind so schön geworden und ich steh total auf dein ganzes Popo-geflatter ♥
    Und man, bist du masochist das du Luka UND Len gemacht hast? XD
    Aber das gibt Möglichkeit zu variieren, was XD
    Ich hoffe, wir können uns früher oder später auch noch anschliessen <333

    deine Mama ♥♥
    Von:  CrystallineBlue
    2014-06-05T10:14:37+00:00 05.06.2014 12:14
    So viel Liebe für die ganzen Details! Das Outfit ist einfach ein Traum und du hast es so toll umgesetzt Q^Q
    Len steht dir einfach immer wieder wunderbar und ich kann nur sagen Hut ab, dass du nach dem Kleid von Luka auch noch das hier gemacht hast. Die Bilder von Sabi gefallen mir dazu auch richtig gut, habt ihr toll hingekriegt *-*
    Ich freu mich schon auf Samstag und unsere gemeinsame homoerotische Power, mein Sohn... Zwilling... Bruder... ach egal 8'D

    Ganz ganz viel Liebe, liebster Lieblings-Len!
    Von:  NeruSakurane
    2014-04-07T18:03:58+00:00 07.04.2014 20:03
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen.
    Es sieht wirklich Atemberaubend aus und die Bilder und Posen sind sehr dynamisch!
    Ganz großes Lob ♥
    Von:  -_Maka_-
    2014-04-04T13:39:07+00:00 04.04.2014 15:39
    Soo... Jetzt komme ich auch endlich dazu was zu schreiben! ^^

    Also als ich das Cosplay in real life gesehen habe
    kam ich aus dem Staunen und Bewundern nicht mehr raus. <333
    Es ist sehr gut umgesetzt und sehr sauber verarbeitet :3
    Des weiteren steht dir Len verdammt gut ♥
    Du siehst wunderschön aus und verdammt cool. <3
    Die Bilder sind der Hammer und deswegen ein großes Lob an die Modell und an die Fotografen! ♥♥♥
    Also alles in einem ein wunderschönes Cosplay, welches super verarbeitet worden ist
    Ein hübsches Modell und dein Make-Up ist dir mehr als gelungen. :D
    Super schöne Fotos <3
    Bist ein richtig tolles Len! ♥
    Von:  Saachi
    2014-03-29T00:41:55+00:00 29.03.2014 01:41
    SO, ich schreibe jetzt auch endlich was!

    Ich bin stolz wie bolle dich als mein LenLen zu haben ;///;
    Dafür, dass die Idee so spontan beim Kaffee trinken kam, hast du das einfach so schnell und so krass umgesetzt, damit habe ich nie gerechnet! Es ist wirklich eins deiner besten Cosplays (wenn nicht das beste) und du kannst zurecht ganz ganz stolz sein! ♥
    Gimme your talent TT//////TT ♥♥♥
    Und das mit dem Shooting hat ja auch wunderbar geklappt (MIT ALL DEM SCHMERZ UND DER KÄLTE, DIE WIR AUF UNS GENOMMEN HABEN)! Es hat mir wirklich ganz viel Spaß gemacht mit dir, Schatz ;u;
    Ich verzeihe dir sogar, dass du mir mit dem Dolch mal dezent in die Brust gepiekt hast während dem posieren 8DDD ♥

    Ich freue mich schon, wenn du es auf der Dokomi wieder trägst =///=
    Und...und vergiss nicht , dass du Saachi gehörst u////u ♥
    Meine Lynnäh und mein LenLen...♥
    Von:  Kaname
    2014-03-28T11:10:42+00:00 28.03.2014 12:10
    W-Wunderschön, ganz ehrlich! <3 Also ich mochte dein selbst entworfenes Luka Design ja schon echt gerne, aber mit Len schließe ich damit noch an. Man sieht, dass dir da echt sehr viel an diesem Song und seiner damit verbundenen Geschichte liegt. Ganz viele liebevolle Designs und ich finde, dass dir sogar dieser Shota sehr, sehr gut steht!! Übrigens bin ich total geflashed wie schön ihr das alles inszeniert habt. ;/////////; MUCH LOVE. Und schönes Zusammenspiel von Mimik und Gestik - vermisse ich sehr oft bei Cosplayern. *____*b TOP!! <3
    Antwort von:  Lynny
    28.03.2014 21:50
    awww, Kaname ;A;
    Ich war so total asdfghh...!!!!-mäßig, als ich den lieben Post bei Saachi auf Facebook gelesen habe und bin grad so hin und weg wegen deinem Kommentar, ich freue mich so wahnsinnig darüber! ;A;
    Und ja, es liegt mir wirklich sehr viel an der Story, es ist eines meiner Lieblings-Geschichten, die es zu Vocaloid gibt und gerade Len's Dilemma finde ich so herzergreifend. Es ist so schön zu hören, dass die Inszenierung und auch die Mimik/Gestik ankommt, das Cos ist einfach irgendwie mein Herz-Stück meiner Cosplay-Laufbahn geworden >///<

    VIELEN VIELEN DANK! ;///^///;~ <3
    Von:  Zuckermausi
    2014-03-27T20:23:02+00:00 27.03.2014 21:23
    HAMMER *_________*

    Du schaust so super duper mega Klasse aus. Ich finde das Outfit total gelungen und liebe die Farben <3
    Du bist ein schnuckeliger Len ^^
    Antwort von:  Lynny
    28.03.2014 21:51
    Vielen vielen Dank für dein Lob, ich war wegen der Farben erstmal etwas skeptisch (vor allem habe ich einen Stoff auch selbst gefärbt :"D), aber es beruhigt mich, dass die Farben gut ankommen!
    Dankeschön <333

    Zurück