Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lynny als: Kaito [Arrest Rose]


Kaito [Arrest Rose]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
24.09.2014, 23:492014-09-24T23:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 08:52

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 23:572014-09-24T23:57:07Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
I can’t be with you anymore
I can’t see you, ah…
Forget about me, I’ll disappear
In the night you seem to disappear

The affection still remains
Just the memories are cruelly...
As I lost you, I lost the light and love to live
If I hold you tight, I can’t move and can't let you go
Drops spilt and I hear your breath
Ah, though I wanted to tell you more

_______________________________________________
An die Freischalter:
Spoiler

Ich habe als Referenz beim nähen nur dieses Bild benutzt....dadurch, dass man Kaito nur von hinten sieht, hab ich ihn nicht ausgeschnitten, damit auch die Referenz von vorne durch Len/Gakupo vorhanden ist, da das Oberteil bei allen soweit gleich ist. Ich danke für Verständnis <3


Ich. Liebe. Dieses. Lied. So. Hart.

Das Cosplay ist schon seit Dezember 2013 fertig und als ich das Lied irgendwann (keine Ahnung wann XD) gehört hab war ich so dermaßen verliebt...ich liebe Uniformen. Ich liebe rockige Lieder. Dann noch die heiße Kombination von Len/Kaito/Gakupo. Ich wollte es tun ;^;
Und bin dabei so gestorben XDDD

Irgendwie war das Cosplay verflucht. Ich war so unglaublich froh als es fertig war -auch wenn es so fucking unbequem und heiß ist. Es war bis Ende des letzten Jahres auch mein teuerstes Cosplay, auch wenn man es nicht meinen mag: es ist einfach eine Hassliebe.

...wobei die Liebe zum Lied wird sicher nie enden 8D
Und zu den Uniformen an sich auch nicht.

Besonders dankbar, froh und stolz bin ich auf das Shooting! Es war mein erstes Studio-Shooting und mein erstes Kaito-Cosplay (keine Ahnung, ob ich den werten Herrn jemals noch machen werde...)
Es ist neben Story of Evil mein absolutes Lieblingsshooting bezüglich der Fotos die herausgekommen sind!
Ich danke dir so sehr Akaina, dass du das ermöglicht hast. Das war so ein großes Träumchen von mir ;u;

.....hab btw...*hust* geheult als ich die ersten Fotos gesehen hab...*hust*....war einfach so überwältigt...

Was gibt es zum Cosplay zu sagen: ich liebe die Mütze, das ist eindeutig mein Lieblingsteil vom Cosplay...und die Hose inklusive Stiefel sind so die Allzweckklamotten XD (ebenfalls bei Len -Story of Evil ; Hirato -Karneval und die Schuhe bei Len - Senbonzakura getragen.)

Ich bin soweit eigentlich zufrieden, ich denke es ist normal nach so einem Jahr ein Cosplay zu tragen und sich darin etwas komisch zu fühlen, weil man so viel eigentlich hätte besser machen können! Doch auf das Gesamtbild bin ich immer noch recht stolz und zufrieden :3

Ich hoffe es gefällt euch auch <333

Viel Spaß bei Sehnsucht und Porn, wenn ihr die Bilder anseht ;D

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥

Lynny <3
Bild-Vorlage


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 37


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Grund:
Cosplay ist nicht so toll genäht, die Ärmel sind zu schmal >D Aber an sich liebe ich das Lied und das Cosplay....ist mehr zeug dran als auf der Vorlage, aber es gefällt mir >D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
Shooting <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
zukünftig mit Saachi als Len *^*


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Akaina für die Mühe mit dem Studioshooting, dem Shooting an sich und der tollen Bearbeitung der Fotos ;///;


SunnyBunny als wunderbares Helferchen,


ebenso wie die kari90 wegen dem helfen und als Handmodel ;D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dango-sama
    2017-04-02T10:21:30+00:00 02.04.2017 12:21
    Sieht richtig toll aus <333
    Von: -Rinni-
    2014-12-08T10:50:47+00:00 08.12.2014 11:50
    So, auch hier möchte ich jetzt endlich auch mal was zu loswerden 8'D
    Als erstes möchte ich sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Fan von VanaN'Ice bin :D' Die Designs sind superschön, aber Len x Kaito x Gakupo ist einfach nix für mich xD
    Dennoch hat mich dein Cos so geflasht, dass ich dir trotzdem was zu schreiben möchte ;A;
    Also Kaito steht dir ja schon fast abartig gut, das ist echt nicht normal :'D Insbesondere die Wig ist einfach nur echt schön, sie ist nicht zu knallig, nicht zu dunkel sondern so wundervoll mattblau, das passt perfekt <3
    Die Uniform ... ist einfach nur wow ;A; Ich liebe Stoffauswahl total an, du hat einfach ein Auge dafür ;A; Verarbeitet ist es auch so sauber, da gibts nichts zu Meckern ;^;
    Und deine Mütze ist auch absolut super geworden, ich steh total auf die Dinger und deine ist ... *schmacht*
    Und tjoar ... die Bilder sprechen für sich //D Raaawr xD
    Von:  Bella-hime
    2014-11-19T07:21:47+00:00 19.11.2014 08:21
    Wow, das sieht wirklich unglaublich toll aus.
    Die Fotos sind super geworden und das Cosplay sieht einfach super Verarbeitet aus. Verstehe bei der Zufriedenheit deine 3 von 5 Sterne nicht ganz, denn du kannst echt vollstens Stolz auf das Cosplay sein.
    Einfach Super!!
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-23T17:13:36+00:00 23.10.2014 19:13
    Wow, also...wow.
    Kaito ist auf den ersten Blick zwar recht ungewohnt, aber er steht dir doch ziemlich gut. ö.ö
    Dann auch noch so eine Version wie Arrest Rose. Awesome. 8D
    Den Schnitt hast du sehr gut hinbekommen und die Farbwahl ist stimmig.
    Sieht auch alles ordentlich vernäht aus.
    (Ich versteh also echt nicht das du unzufrieden damit bist, wie du es genäht hast. o.o Aber okay, man ist ja immer kritischer bei den eigenen Cosplays und sieht sowas nochmal ganz anders. Trotzdem musst du das eig. nicht. =D )
    Besonders gut finde ich ich jedoch dein posing. Das bringt die Version richtig gut zur Geltung und bringt auf den Fotos nochmal so richtig Stimmung rein. =D
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T08:56:40+00:00 17.10.2014 10:56
    WAAAASSS!??? ICH HABS EMPFOHLEN ABER NICHT KOMMENTIERT!!!???
    Schande über mein Haupt .___.'
    Dabei is das so geil geworden
    Kaito is eh liebe liebe!
    Und du bringst das echt super rüber
    Bittebitte mehr davon *Q*
    Von:  M00NCHILD
    2014-10-14T17:05:38+00:00 14.10.2014 19:05
    OMG, OMG, OMG !!!
    Wie kann es sein, dass ich das jetzt erst finde?! XD
    Ich liebe 'Arrest Rose' so sehr und ich hatte mit Saachi schon drüber geredet gehabt und jetzt hast du es gemacht und hawww ~
    Mein Staunen nimmt gar kein Ende *^*
    Kaito steht dir auch echt gut <333
    Das Cosplay ist so toll geworden, ich sabber hier alles voll vor Liebe xDDD
    Die Fotos sind auch echt der Wahnsinn, großes Lob hierbei an die Fotografin! ^.^
    Die Atmosphäre passt wie Faust auf's Auge und ich kann's kaum erwarten dich & Saachi nochmal gemeinsam darin zu sehen ~~~
    Ich lass mal gaaanz viel Liebe da <333
    Von:  kari90
    2014-09-29T18:19:34+00:00 29.09.2014 20:19
    Das Cosplay ist echt hot! Das ist schon nicht mehr jugendfrei! XD Ich finde Schwerter und Handschellen passen zu dir. Aber die Atmosphere ist eindeutig dem Fotografen zu verdanken. Akaina hat sowas echt drauf.
    Von: abgemeldet
    2014-09-29T15:40:42+00:00 29.09.2014 17:40
    Deine Cosplays werden immer BOMBIGER! Immer mehr Details, immer mehr Aufwand und noch viel GEILER! Also ich schon Testbilder davon gesehen habe, war ich hin und weg!
    Meine Güte, du rockst das so total und gerade deine Blicke - du hast dich so gemacht in diesem Bereich! Man möchte Dinge mit dir tun >DDDD 
    Ich liebe dieses Cosplay einfach hart an dir. So richtig hart und da fällt es mir schwer nur an meine süße Lynny zu denken ;D 

    <333
    Von:  Akaina
    2014-09-27T21:39:15+00:00 27.09.2014 23:39
    Endlich komm ich mal dazu hier ein Kommi zu hinterlassen >D
    Das Cosplay ist die Definition von Porn einfach xD
    Du hast es klasse genäht, und das du beinahe nicht mehr reingepasst hättest beim Shooting hat mich gefreut 8D Also im positiven Sinne für dich xDD
    Die ganzen Verzierungen sehen mega gut aus,
    und der Schnitt gefällt mir super.

    Das Shooting war bombastisch! Vor allem weil wir echt fix waren und dafür diese geilen Ergebnisse bekommen haben!
    Die Bearbeitung von den Bildern hat echt spaß gemacht *^* und ich konnte mich echt austoben an den Fotos.
    Mit dir als Model mit den tollen Posen und Miniken war das aber kein wunder das die Fotos geil geworden sind >///<

    Alles im allen, ein mega geiles Cosplay von einer mega geilen Cosplayerin!! <3
    Von:  SunnyBunny
    2014-09-26T07:16:15+00:00 26.09.2014 09:16
    Lynnys Kommentar ist fällig, xD.

    Ach Lynny, du hast das Ding mal wieder super genäht! Auch wenn das Anziehen schwierig ist, hat es sich sowas von gelohnt.
    Dir stehen solche Charakter irgendwie voll!
    Und der Stoff den du gewählt hast sieht so toll aus! Du achtest immer auf alle Details und deswegen sind deine Cosplays so mega gut und schön!
    Das Shooting war so super. Du hast tolle Posen und ausdrücke drauf.
    Bin gespannt auf das nächste tolle Jahr :D
    Und auf Saachi als Len in diesem Outfit!

    Super schön, Lynny! <3<3<3<3

    Zurück